nach vier wochen wieder mal von helvetien nach lichtenberg (übrigens von hennef mit dem bus und am nächsten tag auch wieder zurück, geht bestens, kostet 1.90 - aber halt nur für leute, die den öv aushalten) gefahren, um 16.30 voller vorfreude dorten angekommen - aber noch nicht so ganz, nach stundenlanger zugfahrt war ich n och nicht ganz da. also zuerst sauna und dann wollte ich mich einfach unten hinsetzen und eine stunde oder so zuschauen, was sich so tut. seltsame marschmusik mit "lustigen" texten dröhnt, verdammt, ich hatte vergessen: 11.11. das ist ja hier einer der wichtigsten tage des jahres. bald setzte sich katja zu mir, ich schaffte es nicht zu sagen: noch nicht, will zuerst glotzen. natürlich bald aufs zimmer und wie immer...(habe ich ja schon x-mal geschrieben). langer AST, natürlich vor allem von ihr bestritten. das thema sollte ich diese woche nochmals ausführlich hören: die hurerei im allgemeinen und speziellen. war aber interessant! nochmals sauna, bisschen was essen und dann war nach über einem jahr wieder mal babsi angesagt. dass mara, stella (von mir noch ungetestet aber auf meiner liste) jamila und svenja fehlten war mir insofern recht, als ich im hof immer im entscheidungsnotstand bin: welche soll es jetzt sein... nach einer (gefühlten) viertelstunde mit basie war es um mich geschehen, ich konnte ihrem dirty talk nichts mehr entgegensetzen. damit sag ich nix gegen b. die "schuld" lag ganz bei mir. zum abschluss dann noch leonie: wie schon bei früheren besuchen hatte ich sie immer wieder angeschaut, nie gabs eine reaktion. ich schilderte babsi an der oberen bar mein unglück (die will mich wahrscheinlich nicht), sie meinte, ich müsse leonie ansprechen - allenfalls könne auch sie das für mich tun - diese ergreife kaum je die initiative. da tauchte sie auch gerade auf. ich sprach sie an, wir gingen nach unten und gleich aufs zimmer und es war super (wer genaueres wissen will lese berichte über sie nach). nach 23 uhr hochbefriedigt im reuter ins bettchen. Helveter