War am Donnertstag noch mal im Hof zu Gast, nach fast einem Jahr wurde es auch langsam noch einmal Zeit mir dort die Ehre zu geben. Mir bekannten Frauen an dem Tag waren: Katja, Babsi, Mara, Leonie, Jenny, Magda, Anna, desweiteren waren noch 3 weitere Frauen vor Ort deren Namen ich aber nicht kenne. Ich ging dann mit Jenny in den Nahkampf, der keine Wünsche offen lies, schöne Küsse und FO bereits auf der Couch, wir verlagerten dann aber unser treiben in eines der Zimmer wo wir wieder von vorne anfingen. Nach einer ausgiebigen Leckerei in der 69 und verschieden Stellungen endete unsere Zweisamkeit in einem sehr geilem FT. Jenny (Griechenland) 23 Jahre B-Cub Blond Keine Piercings und Tattoos ca. 1,65m Eigentlich wollte ich noch mit einer mir unbekannten Dame aufs Zimmer doch leider war sie gebucht und bei mir schloss sich das Zeitfenster. So blieb es bei nur einem Zimmergang, aber ich verliess dennoch glücklich den Hof und hoffe das ich nicht wieder ein Jahr warten muss bis ich im Hof aufschlage. Frage: Wer kann mir was zu folgender Dame sagen, mit der ich eigentlich noch einen Zimmergang ins Auge gefasst hatte? Polin, schwarze Haare, B-C Cups,1,70-1,75, ca. 25 Jahre schien mir eine Freundin von Magda zu sein, meine den Namen Nathalie aufgeschnappt zu haben kann mich aber auch teuschen. Besten Dank für die Auskunft.
Richtig gehört. Nathalie ist immer eine gute Wahl und wenn du den Namen in die Suchfunktion eingibst, findest du auch einige Berichte. Gruß Meindorfer