es war mal wieder der hof an der reihe und es hat sich mal wieder gelohnt... entschieden habe ich mich als erstes für stella, danach war tanja an der reihe und als letztes habe ich mich dann nochmal mir mara vergnügt. wie fast immer, alles vom feinsten, aber positiv hervorheben möchte ich heute die tanja. mag sein, dass es daran liegt, dass sie jetzt erstmal für 2 wochen in die heimat fährt, aber ihr programm hat gestern die anderen um längen geschlagen. ich frage mich nur wie lange ina sich noch im hof hält... gestern hat sie wieder einige unwissende innerhalb von 15 min. inkl. sofa und zimmer abgefertigt... es wurde außerdem nicht gerade positiv von anderen anwesenden berichtet... toco
Oh, damit hier keine falschen Schlüsse gezogen werden (vielleicht vom Cheffe, der mitliest), muss ich Ina spontan und sehr entschlossen zur Seite springen und in Schutz nehmen!!! Bei meinen Sessions, angefangen im August, im Oktober und in der letzten Zeit in immer kürzeren Abständen überflutete sie mich hingebungsvoll mit einem langanhaltenden Verwöhnprogramm, nach dem ich bekennend süchtig bin. Ina hat super Qualitäten! Klar, die Chemie muss stimmen und man(n) sollte sich schon etwas auf dieses junge Mäuschen einstellen. Dann gibts aber auch ne' ganze Menge GF6 zurück. Für mich ist sie eine der ganz großen Nachwuchstalente des Hofs, für die ich, wenn' s Alibi stimmt, den nächsten Flieger nach Köln nehme und mich vom Flughafen per Taxi zum Hof düsen lasse. Das mache ich nun immer häufiger, nur um meinen Schwanz möglichst schnell und ohne Umwege in Ihr(!) süßes Mündlein versenken zu können. Und dann kommt es: Ihr Blaaaasen jagt mir einen Schauer nach dem anderen durch den Leib. Einfach göttlich und unnachahmlich! Das ist für mich derzeit der(!) Hof-Kick schlechthin! Dafür lohnt sich der ganze Aufwand immer und immer wieder!!! Es grüßt Euch Wolke7!
montags ist übrigens ein schöner hoftag aaaber, heul....... leider habe ich auch die von dritten vorgetragene erfahrung machen dürfen........... inas lustbegeisterung sinkt und svenjas engagement ist wohl derzeitig ein wenig reduziert. doooooooch, das kommt bestimmt wieder....... und außerdem: da sind ein paar neue schnecken aus dem fkkw: ooioioioioioi hippo
...in unserer Klasse gilt die Devise: wer selber denkt er(be)hält die Schönheit... qui pense même la beauté reçoit... -soweit die phantasievollen Worte unserer Französischlehrerin- und um im wohlbekannten Vokabular des Forums zu zitieren: die sicherlich ortskundigen ausschließlich englischsprechenden Damen und Studentinnen aus Osteuropa machen offenbar gegenwärtig vom Hessischen Urlaub, um sich die schöne Umgebung von Hennef anzusehen und schauen dabei halt gelegentlich auch mal in den Schieferhof herein. Ob ihnen jedoch die Gepflogenheiten und Gewohnheiten dieses Etablissements in aller Kürze zu vermitteln sind, ist eine ganz andere Situation. Der Herrgott jedoch hat sie in ihrer Jugend mit allen Attributen ausgestattet, die zu Vermehrungs- und Begattungsverlangen beteiligter männlicher Betrachter Anlaß geben. Wo, bitte, ist eine Frage offen. Viele Worte um einen einfachen Sachverhalt. :groehl Easy, setzen, : 4-
@ Hippo: Deine Wortwahl ist diesmal nicht die Schlechteste, chapeaux ! Aber trotzdem vermisse ich weiterhin Fakten, Fakten, Fakten.... xyz Where´s the beef? :greensmil ... um es mal mit Madelaine Albrights Worten zu sagen, oder war das Mae West? :confused2 :greenfing Gruß, E.R.
Vorsicht, Easy, klatsch nicht zuviel. Momentan werden wieder Gerichtsdrohungen verteilt. Aber vielleicht nicht an Dich, Du gehörst ja nicht zu den Römern, die "ungepflegt, brutal zu den mädchen , wie von manchen berichtet wurde, mehr breit als hoch, pöbelnd, bedenkliche verbale ausdrucksweise" verwenden. Jedenfalls hat so mancher Apostroph und griechischer Geleerte zwei Seiten, und Hippograzien gibts in Hellas mindestens acht, aber welcher ist der Richtige, der Ehrliche? Salve Wolfl
Hmm, das hört sich ja schon wieder sehr bedenklich an. Gruß, E.R. :_sure: PS: War Dein "Geleerter" Versehen oder Programm? :groehl :confused2
klar ein Versehen! Sorry Ich war schliesslich noch nicht im Franze-Unterricht. Habs noch noch nicht übers Herz gebracht, meinem Pappa Kohle aussem Geldbeutel zu nehmen, und so fehlts mir halt noch an Bildung. Hab bisher nur Allgemein- und Soziallehre erhalten, und kann deswegen Janusköpfe und Schlangen nicht ausstehen. Gruss Wolfl
Ina im Hof Möchte mich wolke7 anschliessen. Ich würde Sie auf jeden Fall im Hof nicht missen. Kann mir allerdings schon vorstellen dass es eine Frage der Chemie ist oder aber Sie hatte gerade wieder Ihre Migräne. Auf jeden Fall habe ich bisher immer gerne mit Ihr das Zimmer geteilt. Grüssle
Dafür fehlt mir inzwischen jedes Verständnis! Jeder der Römerforum lesen kann weiss warum ausgerechnet diese Damen nicht mehr im FKKW verweilen. Jeder der Bildzeit lesen oder HR3 oder FFH hören kann weiss warum ausgerechnet diese Damen nun auch nicht mehr in der Oase verweilen. Jeder der 1 & 1 zusammenzählen kann weiss was es für einen Club bedeuten kann wenn derartige "Neuigkeiten" in einem öffentlich zugänglichen Forum über ihn kolportiert werden. Da verstehe ich die Moderatoren nicht mehr. Einerseits kürzt man Beiträge um die Privatsphäre von einzelnen Mädles zu schützen (was in einigen Fällen durchaus zu begrüßen ist). Andererseits bleibt so ein Zeug stehen wodurch in letzter Konsequenz nicht nur die Privatshäre von allen dort arbeitenden Damen sondern auch die Privatsphäre von anwesenden Gästen in bekanntermaßen grober Weise mit Füßen getreten werden kann. Sorry dass das jetzt wie der Ruf nach mehr Zensur aussieht. Aber es hat für mich zusehens den Anschein als wenn das Römerforum (bzw. die mangelnde Fähigkeit Einiger mit dieser Art von Öffentlichkeit umzugehen) sich gerade selbst Schritt für Schritt die eigene Existenzgrundlage abgräbt. Und wenn ich hier Einige schreibe, dann meine ich bewusst nicht nur diesen Einen (und dessen Synonyme). Andere tun es nur nicht ganz so penetrant/auffällig.
Meines derzeitigen Wissens arbeiten keine Mädels aus der FKKW im Hof. Evtl. haben sich dort an diesem Tag ein paar vorgestellt. Mehr aber nicht. Sonst wär der Kram schon weg. Gruss Wolfl