so kam ich am mir am montag (30.4.-) jedenfalls vor, als fkk-fan seine performance zum besten gab. ich bin zwar auch kein fan von karnevalsliedern aber dafür auf andere menschen sehr neugierig (ich hätte ethnologe werden sollen) und drum hats mir sehr gefallen! ich stand am rechten rand der bar, hatte alle feiernden im blick, eigentlich empfand ich es als ehre, bei einer stammesfeier dabei sein zu dürfen - auch wenn ich nicht alle texte verstanden hab. und drum ists schön, dass ich die hier nachlesen kann. und jetzt der eigentliche bericht: ich war am morgen in berlin losgefahren und hatte mir ausgerechnet, dass ich etwa um halb drei im hof sein würde. doch die bahn macht mir einen strich durch die rechnung, in hamm standen wir 35 minuten, weil der für den flughafen köln/bonn bestimmte ice-teil einen "triebfahrzeugschaden" hatte und uns den weg versperrte... (wie herr mehdorn mit einer solchen bahn an die börse will ist mir schleierhaft). und der zuständige herr im zug konnte mir dann nicht angeben, wie ich nach hennef komme, resp, erzählte nur quatsch. ich konnte mir in köln selber helfen und war gegen vier endlich da. ich war überrascht, wie voll es war, jedenfalls gabs für meine kleider kein spind mehr. ein nettes girl zeigte mir das haus. ok, was mach ich jetzt? ich zitterte fast vor aufregung endlich am ziel meiner wünsche zu sein. ok, alles mit der ruhe. zuerst einen kurzen saunagang zwecks wiederherstellung der inneren ruhe. dann rauf. draussen wurde gegrillt, ich holte mir ein stück fleisch und brot, setzte mich mampfend an einen tisch und betrachtete die szene. mir gegenüber drei herren auf dem einzigen sonnenplatz. sehr gelassen und souverän. das müssen römer sein. als zwei aufstanden ging ich rüber und sprach den zurückgebliebenen an. siehe da er war einer, pipeman wie ich erfuhr. und er zeigte mir fkk-fan: der wird heute noch was zum besten geben. ich musste aber schon um 21.30 wieder weg (ich hatte zu spät versucht im reuter ein zimmer zu reservieren - ausgebucht! und musste deshalb nach frankfurt). fkk-fan wurde orientiert, dass da einer gern dabei wäre aber... ok. dann geb es eis von rosie, lecker (eigentlich bin ich kein eis-mann, aber neugierig... siehe oben). inzwischen war eine ganze runde um den tisch versammelt, darunter drei damen, sandy und michelle, den namen der dritten, sehr netten, etwas fülligen konnte ich mir nicht merken. ich fühlte mich sauwohl, obwohl ich zu schüchtern war, die nicks der andern zu erfragen. und sandy gefiel mir sehr. irgendwann löste sich die runde auf, ich machte eine tour durchs haus. ich bin ja nur periodisch in germanien und dann vor allem im palace und artemis - meine geschäftspartner sind nun mal leider nicht im raum köln. klar, der hof ist mit diesen riesenclubs nicht zu vergleichen. aber ich ziehe eine gut geführte, sympathische, familiäre pension einem viersternehotel allemal vor, resp. der hof kam mir wie eine solche pension vor. im keller waren grad nur herren aber eine der der damen verschwand gerade im raum mit dem fenster, bald kam eine weitere dazu. ich bin ja auch begeisterter voyeur. toller anblick. ich traute mich dann doch nicht so recht, mich einfach ans fenster zu stellen, alle andern schienen das geile schauspiel zu ignorieren. schön angewärmt ging ich rauf. babsie kam grad rein, sie war draussen am essen. ich sprach sie an, in der meinung, sie nach dem essen zu treffen. aber sie meinte, warte, ich muss mein halbes würstchen verschenken und kam wieder. und wir gingen gleich aufs zimmer. das sei eigentlich hier nicht üblich aber die zimmer seien grad etwas knapp, sagte sie. über die kunst der miss römerforum zu schreiben wäre eulen nach athen tragen, meine schreibe bleibt ohnehin meilenweit hinter ihrem können zurück. nur so viel: sie kniete vor mir nieder und nahm meinen kleinen in den mund - und wie! ich bin fast durch die decke gegangen. mir fiel sofort auf, wie gelassen babsie zu werke ging, kein zeitdruck, kein künstliches getue und gestöhne. perfekt! und als ich sie in meiner lieblingsstellung - 69, sie oben - leckte, ging sie toll mit. zweiter teil folgt
Welcome Helveter. Ich hoffe, es hat Dir gefallen unter uns Bekloppten. Denke, Du hast einen Tag erwischt, wo etwas von den typischen Hof-Vibrations (sprich Waibreyschännss) zu spüren war. Also ich hab sie zweimal gespürt :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
@pipeman es hat mir sehr gefallen, könnte mir bestens vorstellen, den hof zu meinem zweiten wohnzimmer zu machen - der netten männer und frauen wegen, nicht unbedingt wegen des mobiliars. aber `s ist ja ein so weiter weg...
Willkommen ... im Club der Hof-Süchtigen .... freut mich, daß dir die Musik-Performance gefallen hat ... schöner Vergleich ! sehe ich auch so