Hof:24.10. der römische Geheimdienst, oder Agent NullNullRheinSau in süßer bedrägnis.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feldstecher, 28. Oktober 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

konspirative treffen erfordern immer perfekter vorbereitung. so auch dieses treffen mit einer abordnung des amerikanisch/kanadischen geheimdienstes in sachen deutsche clubs.

der leiter des römischen geheimdienstes im fernen amerika war in begleitung seines noch unrömischen kollegen aus kanada zur stipvisite und fortbildung der clubkenntnisse in good old germany. logisch das sich die imperatoren mit ihren ausländischen legionären zur besprechung trifft.

so geschah es, dass Feldi_unsichtbarus, CF_nicht_übersehbarus und cookie_krümelkeksus im schieferhof einkehrten. zur absicherung waren die tapferen und partyerprobten römer Saunaboy_oder_doch_saunabär und der Galdiator of the year 2002 Agent_NullNullRheinSau anwesend. zufälle gibt es. die bodyguards wissen wohl immer mehr als man glaubt.

nach kurzer erkundung der gegebenheiten und abchecken des sicherheitstatusses wurde die auf besuch weilende Ricky entdeckt. faszinierende arbeit hat der doktor abgeliefert. das selbstbewußtsei der dame schwebte weit oberhalb der haarwurzeln. sie rannte überall rum und rief nur"schaut mal hier, meine neuen titties." Feldi_unsichtbarus wird diese medizinischen wunderwerke alsbald mal einer imperatorischen prüfung unterziehen.

kurze zeit später wurde eine gute gelegenheit genutz, und der amerikanische römer an den bildern der süßen aus dem hof abgepasst. wirklich gut getarnt hatte er sich der gute Jackyo. gleich darauf vorstellung des baldrömers aus Kanada und dann ging das gebabbel los.

Feldi unsichtbarus konnte sich dann aber doch losreissen und sich der wunderschönen Geena widmen. die kontakte nach Tahiland müssen ja auch weiterhin verstärkt werden. diese verstärkung hat Geena auch perfekt drauf und über ihren absolut starken service braucht man ja nichts mehr zu schreiben. oder gibt es doch noch römer, die Geena nicht kennen ? ab in die arena mit diesen.

danach weiter die auslandskontakte vertieft und festgestellt, dass unsere englischen gäste wirklich klasse ins römische reich passen. kommunikativ, nett und einfach nur gut drauf.

vor gehen wurde es dann noch gefährlich im club. die sexagentin Pamela bekam am rande mit, dass der wachsame Gladiator Agent_NullNullRheinSau noch ungepoppt war und den hof verlassen wollte. dies konnte sie wohl nicht auf ihrer agentenehre sitzen lassen und es begab sich ein aufreizendes schauspiel.

Pam: schau mal hier (und klappt die schere auf und präsentiert ihre gefährlichste waffe aufreizend ins blickfeld)
    00_RheinSau: (die hand vors gesicht schlagend) NEIN, tuuuuu das wääääägggg
    Pam: soll das eine beleidigung werden ? (aufreizend dreinblickend)
    00_RheinSau: nö,nein,nie,niemal (sabber) würde mir nie einfallen
    Pam: gut, dann schau mal hier (und schon zieht sie langsam und mit laszivem blick ihren mittelfinger über ihre zunge und fährt dann sanft am körper entlang und spielt sich damit an ihrer schnecke. nicht ohne dabein einen richtig geilen blick aufzusetzen)
    <anmerkung Feldi: ich bewunderte 00_RheinSau für seine standhaftigkeit. die agentenausbildung muß hart sein>
    00_RheinSau: wrgstfff (sabber)
    Pam: stöhngeräusche (dann schluck wasser trinkend und dann träufelte sie sich wasser auf ihren straffen bauch und lies es langsam richtung heiligtum rinnen um dann wieder mit ihren fingern zu spielen und mit der zunge die lippen zu lecken)
    00_RheinSau: (augen leicht vorm kopf stehend aber immer ncoh standhaft)
    Pam: (erneute wasserspiele. körperbewegungen wie eine nymphe, blick wie die beste und geilste frau der welt und dabei geräusche zum abheben)
    <Anmerkung Feldi: ich fing an ein zelt zu bauen und dachte wenn der arme agent nicht schwach werden darf, opferst du als imp dich jetzt gleich)
    00_RheinSau: (verklärter blick, hängende zunge, vorstehende augen udn geräusche wie ein nymphomane der 17 jahre keinen sex hatte. bild wie im comic, rauchwolke am alten platz und herfallen über die "feindliche" agentin)

die gelegenheit haben wir imps dann genutz und uns klammheimlich verdrückt.

beim bezahlen an der kasse vielen uns nur die klatschenden geräusche aus dem kontaktraum auf. das war kein beifall, vor allem weil zwischendurch immer wieder rhythmisches stöhnen von Pam zu hören war. 00_RheinSau wollte wohl als abschreckung gleich mal allen anwesenden beweisen zu was römische Gladiatoren in der lage sind.

Fazit ist für mich, es war nett aufgrund der tatsache, dass ich Geena erwischte und das treffen mit unseren beiden weitgereisten gästen eine klasse sache war. aber insgesamt muß ich sagen, dass der hof mich nun erstmal ne lange zeit nicht mehr sehen wird. vielleicht werde ich mal eine schnelle runde mit Ricky einlegen, aber für längere aufenthalte fehlt mir die altbekannte hofstimmung. ich war nun ein paarmal die letzten wochen da, da reizt mich definitiv nix.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2002
  2. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Fazit: Geiler Bericht. Und irgendwie kommt 00 Rheinsau sowohl bei Dir als auch bei mir nicht als Gladiator, sondern als TOTALVERNASCHTER wech. :D

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Jungs,

wollte nur noch ergänzen, daß auch ich Neulings Ehefrau geschändet habe nachdem ich ihr nachträglich zum Geburtstag gratuliert hatte.

Gina gehört seit letzte Woche somit zum elitären Kreis der TA-Klassen. Die F-Performance war at it's best, leider schmatzt sie immer noch genauso viel wie vor 18 Monaten, als sie mich das erste Mal leer gesaugt hat.

Dafür kümmert sich ihre Zunge auch um den GANZEN Körper und verharrt inne wenn der vorzeitige Abschuß droht.

Salve,
    Der Clubfreund

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :greensmil :greensmil Ricky ist also wieder im Einsatz??? Das erfordert eine schnelle römische rasende Reportage. Auch Geena-Maus habe ich die letzten Male sträflich vernachlässigt.

Was machen denn die Umbauarbeiten (die architektonisch-häuslichen, nicht die bei Ricky!)?

:devil2 @Devil: Laß das ROME-Mobil an!

5. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Ne Ne CF, auch wen sie Gina auf den Zettel schreibt heist sie immer noch Geena :greensmil :rolleyes
    Neulings Ehefrau!!!!!! Gefällt mir :hschein :hschein :hschein

Aber nur TA?????
    Für mich absolute R-Klasse, obwohl R noch zuwenig ist :love2 :love4 :inlove

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Vorsicht ...

Vorsicht mit dem Verteilen der Ehefrau-Prädikate .... dann müßte ich überlegen, welche zu mir gehört .... Aylin ??

7. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Re: Vorsicht ...

Ui, wen du da mal nich ärger mit Value bekommst :greensmil

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @Neuling

Das finde ich aber nicht gut von dir:

Jetzt habe ich dir schon kampflos Gina überlassen, und da fällst du mir bei Aylin in den Rücken ...

9. Neuling

Neuling Hausfotograf

Homepage:
    Naja Kampflos würde ich nicht sagen.
    Da würde ich wie ein Löwe drum kämpfen :greensmil

10. value

value Legionär

Homepage:
    @Neuling

ICH finde das aber gut von Dir! :beer

Danke für die Unterstützung.

(Obwohl die Versuchung verdammt groß geworden ist...)

:nono2

Grüsse,
    Value
    CoA :sweetie

PS.
    Apropos Löwe: jetzt ratet mal, warum der Halloween-Zechpreller WIRKLICH in Panik über den Zaun gesprungen und abgehauen ist... :greensmil :greensmil :greensmil

11. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

vermutlich weil jemand reingekommen ist, dem er nicht über den weg laufen wollte.

12. Jackyo

Jackyo Legionär

Homepage:
    Guter Bericht, Feldi!

Wir freuen uns auf unseren naechsten Besuch nach Deutschland!

Jackyo, der einfach neidisch auf Euch ist

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden