Hof, 2.6. & schon wieder ein 3er

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von schniedel, 4. Juni 2004.

1. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    ich war wieder im Hof, derzeit juckt es mich recht häufig...

Da bin ich dann gleich Aylin in die Arme gelaufen, mit der ich dann eine schöne Nummer hatte. Tolle Frau - diese ... Augen.

Anschließend war Sauna angesagt, am liebsten hätte ich mir auch eine Spezial-Massage gegönnt, allerdings macht dies wohl die anwensende Tanja nicht. Pech!

Im Erdgeschoss gesellte ich mich dann zu Kira, die ich für ihr verschmitztes Lachen so mag, hatte mit ihr ein lustiges Wortgefecht, das wir auf einem der Zimmer dann auf andere Art ausgetragen haben. Fazit: sie hat gewonnen, ich konnte nicht mehr ;-) Klasse Frau - unbedingt empfehlenswert.

Als ich dann - erneut nach Sauna-Doping - zwischen Andrea und Kerstin an der Kellerbar saß, hatte Andrea da eine Idee. Wo auch immer der her war - plötzlich hatte sie einen Negerkuss in der Hand, rieb mir damit meinen Schniedel ein und fing an, alles schön wieder wegzuschlecken. Am Anfang wußte ich noch nicht, was ich davon halten soll, aber als Kerstin sich dann dazugesellte, hat nicht lange gedauert, bis wir das geile Treiben in eines der Kellerzimmer verlegt haben. Dort wurde dann noch ausgiebig geblasen und beide ausgiebig geXXX. Absolut geile Nummer mit den 2en, die sich auch prächtig verstehen. Das Gefühl ist garnicht zu beschreiben, wenn man mit einer Frau rumknutscht und eine andere geil bläst oder die Eier leckt. Sollte man mal erlebt haben. Auch das Kuscheln danach war vom feinsten - umrandet von den zwei Süßen... Während der ganzen Geschichte hatte ich nur am Rande mitbekommen, dass wir vor den Fenstern (weibliche) Zuschauer hatten, die aufmerksam dem Geschehen folgten...

Fazit: mein zweiter Dreier im Hof. Mit den "richtigen" Frauen sicherlich ein unvergessliches Erlebnis.

Ich schau mal wieder rein,
    Schniedel

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Schniedel

War am vergangenen Dienstag auch dabei. Das mit dem Negerkuss hab ich wohl versäumt. Auch ich kann von den beiden Damen nur gutes berichten und werde das von Dir beschriebene demnächst auch mal ausprobieren.
    Gruss Pimboli

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Dreier

im Hof gibt es so einige heiße Dreier ... und jetzt auch nicht mehr so teuer wie früher ...

Da hast du aber auch zwei super Frauen erwischt, die sich ideal ergänzen ... und die Nummer mit den Negerküssen kenne ich von Andrea schon ... ist wohl ihre Spezialität

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden