Hallo zusammen, es fing ganz harmlos an. Gegen 14 Uhr eingetroffen, umgezogen, in den Keller gegangen. Dort traf mich bald der Schlag ! 6 Frauen und ich der einzigste Mann. Erstmal was zu trinken bestellt, geduscht und dann auf den Hocker in der Ecke gesetzt. Schnell war ich als Opfer auserkoren:" Hast Du schon mal mit 6 Frauen ? Komm, probier es mal.." Hab ja sonst wenig Angst, aber als das ganze in einer Vergewaltigung zu enden drohte bin ich erstmal in die Sauna. 5 Minuten später kamen Andrea und Anna zu mir um mir Gesellschaft zu leisten. Na ja, Saunagang wurde abgebrochen, um mich in Ruhe Andrea zu widmen. Ist schon ne süße.. Kurz danach Kerstin getroffen, diese massiert und dann hab ich wieder einmal die Bedeutung von GF 6 wirklich kennengelernt. Nach einer Massage und einer kleinen Stärkung mich an Anna´s Bemühungen in der Sauna erinnert.Weiteres Highlight im pers. Test. Kannte sie vorher nicht, aber was Kerstin+Andrea an Erfahrung haben kompensiert sie durch ihre "Augen". Solte mal alle 3 zusammen gleichzeitig nehmen.. Irre Vorstellung. Danach müßt ich jedoch in Kur. Kurzum: Toller Tag !!!
kenn ich und ich hab auch gekniffen ... damals im Juli 2002 geb mal 5 Mädels und nur einmal zahlen im Hof in die Suchmaschine ein. Wir sind wohl die Schande Rom's ups ups :groehl GREETZ XX
6er SEX mal SEX ... das hat leider bisher noch nicht geklappt, ist aber schon geplant und vereinbart .... je nachdem welche 6 Frauen ist das aber wohl auch nicht lange auszuhalten .... da hast du Recht ....