Nach längerer Abwesenheit habe ich Anfang der Woche mal wieder der "Mutter aller Clubs" einen Besuch abgestattet. Das Line-up erwies sich zwar den ganzen Tag über als unbefriedigend (habe dort weniger als 10 CDLs gesichtet, eine davon jedoch mit ausgeprägten, sehr hübschen Brüsten, wohl Rumänin), dennoch sollte ich mein Bleiben keineswegs bereuen. Schon beim Aufenthalt im Umkleideraum lächelte mich eine großgewachsene (ca. 175 cm netto), blondhaarige, mit C-Cups und üppigen Formen (kräftiger Hintern, stramme Beine) ausgestattete Gunstgewerblerin so freundlich an, dass ich die voll in mein Beuteschema passende Dame ("Vollblutweib Anette", seit April vor Ort lt. HP) flugs auf meine Tages-To-Do-Liste setzte. Nach Einnahme des Mittagsessens (Rippchen mit Sauerkraut) begab ich mich ins UG, wo sich auf der großen Couch nur eine CDL räkelte und, etwas versetzt, ein wohlbeleibter, älterer, laut schnarchender Dreibeiner versäumten Schlaf nachholte. Später dann oben, bei "Conny" an der Theke eine Fanta trinkend, strich mir das vorbeilaufende Objekt der Begierde zart über den Rücken, wenige Minuten später setzte ich mich dann neben sie auf die Couch. Den PST mit der intelligenten, netten, aus Danzig stammenden, perfekt Deutsch sprechenden "Anette":angel2-1: empfand ich als ausgesprochen kurzweilig und angenehm, die "Chemie" stimmte. Irgendwie kamen wir dabei vom hundertste ins tausendste und schließlich auf die brenzliche Situation in der Ostukraine zu sprechen. Als sie in diesem Kontext bemerkte, dass von den polnischen Militärflugzeugen wohl nur ein bescheidener Teil einsatzbereit sei, konterte ich, dass die Situation bei der Bundeswehr wohl ähnlich sei, woraufhin wir beide lachen mussten. Bald darauf ließen wir uns im rel. großen Raum am hinteren Ende des Ganges nieder, wo "Anette" mir eine Sternstunde bereitete. Nach ZK ohne Ende, folgte ein variantenreicher, ausdauernder BJ incl. ausgiebigem Verwöhnen der Kronjuwelen. Ich revanchierte mich mit mehrminütigem CL in der für mich etwas bequemeren Position, was wir anschließend, auf ihren Wunsch hin, in der "69"er -Position fortsetzten. Nach dem Aufgummieren folgte GV in den bekannten Disziplinen, wobei sie schön dagegen hielt (während der "Missio" wurden auch weiterhin Küsse ausgetauscht). Beim anschließenden heißen Ritt fielen ihre langen, blonden Haare auf die Brüste, und sie schaute mich mit einer Mischung aus lieb und sinnlich an. Toll war dann später auch der Blick auf ihren Prachtarsch im Doggy, bis ich schließlich den Conti flutete. Wow, was für eine tolle Stunde mit einer wunderbaren Bettgespielin, gehört mit zum Besten was ich je im P 6 erlebt habe. Ja, die Polinnen ..... Am Abend buchte ich mit "Anna" noch eine weitere Polin, die anders, als "Anette", schon lange hier werkelt. Mit ihr war ich erst einmal, vor mehr als einem Jahr, im Zimmer gewesen, woran sich "Anna" aber noch gut erinnern konnte, da sie damals einen heftigen Orgasmus gehabt hätte. Well, I tried my best und auch dieses Mal hatte "Anna" wieder einen gewaltigen "Abgang". Sie spielte ebenfalls wunderbar die Blasmusik, und ausgiebig wurde dann auch gepoppt, richtig heftig dann zum Abschluss in der Hündchenstellung. Gut entsaftet und vollgepumpt mit Endorphinen verließ ich gegen 20 Uhr den Club. Gruß pm
Wer ist denn diese Rumänin und was verstehst du unter ausgeprägt schön? Wie war der Rest ihrer Figur? Danke