Hochzeitsnacht mit Angelika

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Speedus, 4. November 2002.

1. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    Hallo Freunde, hallo Mitleser,

am Donnerstag (31.10.) hatte ich mich mit Stern04 und einem weiteren Römer zu einem Atl.-Besuch verabredet.
    Aber es kam anders: 9.15 Uhr SMS von Stern04: kann net mit, bin krank. Also fuhr ich alleine los. Am Abend stellte sich dann heraus, der andere Römer war auch nicht erschienen. Was soll´s, poppen kann ich auch ohne euch!:greenfing

Um ca. 19.30 Uhr bin ich dann endlich nach mehrmaligem Staustehen:kotz im Atl. angekommen.
    parken, rein, zahlen, duschen...und dann rein in´s Vergnügen.:row2 :row
    An der Theke habe ich dann 2 - 3 Kaffee schwarz genossen und mich etwas umgeschaut. Dabei musste ich erstmal drei Schokohäschen :rolleyes abweisen, ich weiß auch nicht, aber zu den dunkelhäutigen hab ich einfach keinen Draht.

Dann ging für mich die Sonne auf: Angelika :) :) :) kam zielstrebig auf mich zu. Eine Begrüßung :kraul vom Allerfeinsten, streicheln, drücken, küssen, nette Worte, tja so ist sie nun mal..
    Wir schnappten uns jeder ein Getränk und nahmen erstmal auf dem Sofa beim Getränkeautomat Platz.
    Dort haben wir nett weitergeplaudert über alles mögliche, was die letzten Tage und Wochen geschehen ist. Zwischendurch immer wieder ZK und Streicheleinheiten vom Feinsten.
    Nach einiger Zeit beschlossen wir den Platz zu wechseln und suchten eines der Zimmer in der oberen Etage auf.
    Nun begannen knapp zwei wunderschöne Stunden.:love3 :kraul :love3 für uns.

Sie breitete die Handtücher aus und legte sich auf eines drauf. Ich kuschelte zu ihr und begann sie innigst zu küssen. Meine Zunge wanderte lngsam über ihren Hals immer weiter herunter, bis zu ihren Füßen, wobei ich ihre Brüste und Lustgrotte erstmal nur umkreiste aber sonst auslies. Sie versuchte immer wieder mir ihre herrliche Muschi in´s Gesicht zu drücken, ich jedoch wich immer wieder aus.
    Als ich dann endlich mit meiner Zunge ihren Kitzler und ihre Schamlippen berührte, stöhnte sie leise und zufrieden auf. Nun leckte ich wild ihre geile Lustgrotte, zwischendurch wanderte meine Zunge immer wieder zu ihrem Po, was sie sichtlich genoss.
    Sie wurde tierisch feucht und fing an, an sich selbst zu spielen.
    Nachdem ich mit meiner Zunge wieder in ihren Gesicht angekommen war, übernahm sie den Part und begann herrlich meine Brustwarzen zu lecken. Ich kniete mich auf und sie wanderte mit ihrer Zunge über meinen Rücken herunter bis zu meinem Po, den sie genüsslich verwöhnte.
    Immer wieder leckte sie abwechselnd von hinten meine Eier, dann spürte ich wieder ihre Zungenspitze in meinem Po. EINFACH GEIL!!!

Nun drehte sie mich auf den Rücken und begann langsam Klein-Tommy tief einzusaugen, fast hätte sie ihn ganz geschafft, ...der Wahnsinn. Zusätzlich spürte ich wie sie mit ihrem Finger meinen Po immer tiefer verwöhnte.
    Dann kniete ich vor ihr, wobei sie immernoch mein bestes Stück mit dem Mund bearbeitete. Sie nimmt ihn ganz tief, stoppt, und lässt dann nur noch ihre Zunge wild vibrieren. Wer das nicht erlebt hat, kann es sich bestimmt nicht vorstellen.
    Während diesem schönen Blaskonzert fingerte ich ihre klitschnasse Muschi.
    Irgendwann explodierte ich und spritzte ihr meinen Saft in ihr geiles Mündchen. Sie saugte mir jeden Tropfen heraus, leckte sich dann genüsslich über ihre Lippen und gab mir einen tiefen Zungenkuß.
    Wir fielen uns glücklich in die Arme und kuschelten so noch eine ganze Weile.

Nach der Zigarette "zwischendurch" merkte ich auf einmal, dass sie zwischen den Beinen noch total nass war und fing an sie wieder mit den Fingern zu verwöhnen. Auch Klein-Tommy richtete sich sofort wieder auf und Angelika nutzte die Situation ihn wieder tief zu blasen.
    Irgendwann bekam mein Kleiner dann einen Conti über und Angelika begann mit einem herrlichen Ritt.
    Nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich schon wieder kurz vorm Explodieren war, also erstmal die Stellung gewechselt und Angelika von hinten weitergepoppt. Aber auch das konnte so nicht lange gut gehen. Also zog Angelika weg, riss mir mit der Bemerkung "ich blase für mein Leben gern" den Conti runter, und nahm Klein-Tommy wieder in den Mund. Zwischendurch leckte sie mal wieder schön die Eierchen, dann spielt sie mit ihrer Zungenspitze wieder an der Eichel.... Lange habe ich das dann nicht mehr ausgehalten und ihr die ganze Ladung auf ihre süßen Tittchen gespritzt.
    Danach haben wir, beide besonders glücklich, noch ein wenig gekuschelt und sind dann wieder nach unten gegangen, um uns frisch zu machen.
    Es war wie ne Hochzeitsnacht!!!:wink2

Danke Angelika

Fazit Angelika: Das Beste, was ich je in einem Club erlebt habe!!!

Nach längerer Pause und ein paar Smalltalk´s bin ich dann nochmal zu Ulla gegangen.
    Auf der Couch hat sie Klein-Tommy wirklich wunderschön geblasen, der Rest oben am Zimmer war nicht so der Reißer, aber evtl. lag es ja auch mit an mir. Immerhin hatte ich bereits zwei Stunden mit Angelika hinter mir.

Jaja, wenn´s am schönsten ist, sollte man eben aufhören:greenfing

Gegen 0.30 Uhr habe ich mich von Angelika verabschiedet und bin überglücklich und ohne Stau nach Hause gefahren.

So, jetzt iss Schluß, hoffentlich habt ihr euch keinen Wolf gelesen!

Viele Grüße tom01:wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2002
  2. Popperix

Popperix Optio

Homepage:
    Angelique !!!

Hi Tom

also ich kann Deine Meinung bezüglich Angelique (Angelika) nur bestätigen!!!
    Die Frau ist echt der Wahnsinn, die eigene Freundin könnts nicht besser machen.
    Das nächste mal "buch" ich mir die kleine auch für mindestens ne Stunde :inlove
    Wobei ich die Nummer mit Ulla noch ein wenig besser fand, ich muss allerdings dazu sagen, dass wir uns auch echt gut verstehen, vielleicht liegts ja daran.

Gruß
    Popperix

3. Speedus

Speedus Präfect

Homepage:
    hurra, was les ich da oben...

ich bin aufgestiegen!!!

...vom römer zum legionär:dops :dops :dops :dops :dops

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden