Hochverrat im Hof!!!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von yardbird, 4. Dezember 2006.

1. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    “Skandal!!!” Ole v. B. war außer sich! Er schrie nicht nur dieses eine Wort! “Skandal!!” :krach:

Und was dann folgte, war eine Orgie von Verwünschungen. “Da schicke ich meinen besten aller Agenten ins Rheinische, und dann so was! Verrat! :2up: Skandal! So ein Reinfall! Und das uns, der hanseatischsten, edelsten und seriösen aller Hansestädte”. Und so ging das schon seit 10 Minuten….

:mad: Ach ja, nachdem nun mittlerweile Beschwerdeführer sich an Yardbird gewandt haben, eine Kurzfassung vorab:

Donnerstag, 30. November 2006, Hof, Katja (wer sonst) poppt Yardbird, geil war es, neue (alte) Kollegen kennen gelernt, es gab Sauerbraten, äh… das war es glaub ich…. - die, die nicht mehr weiterlesen wollen, weil sie alles schon wissen, können nunmehr auf die Zurücktaste drücken, die anderen 2 bis 3 dürfen weiter lesen:clown:

…Und so ging das schon seit 10 Minuten…

Doch der Reihe nach. Yardbird wurde, bevor er wieder ins Rheinische beordert wurde, erst einmal, noch einmal, nach Bergedorf gescheucht. Gerüchte besagten, dass…. Patricia, die Auserkorene für den Schofför und seinen Adlatus, dem sog. Neo17, verschwunden sei… Was war da los? :conf:

Yardbird inspizierte sein Wohnzimmer und wahrhaftig! DAS Mädel, was IMMER da war, Patricia, war wech. Einfach wech. :conf:

Er recherchierte. Sprach mit der Thekenschlampe, der Vera. Die sagte nur, die is wech. Und als Yardbird anmerkte, dass Gefahr bestehe, dass sein Schofför damit nun gar nicht einverstanden sein würde, brummelte die Vera nur in ihren nicht vorhandenen Bart (obwohl, so wie die drauf war, hätte ein Bart ihr gut gestanden :krach: ), “bla bla bla, ich kann dieses Liebeskaspergeblähe nicht mehr hören…” womit sie ja eigentlich und irgendwie auch wieder recht hat.

Und dann weitete Yardbird seine Erkundungen aus und nahm Victoria ins Einzelverhör :1luvu: . Clever, wie er war, täuschte er einen Liebesakt vor und siehe da, Victoria fiel drauf rein. Er brachte Victoria zu einem klitzekleinen Orgasmus - oder sollte sie ihm den nur vorspielen, wer weiß, wer weiß es schon so genau in diesen heutigen Zeiten der Vortäuschung falscher Tatsachen??? - auf jeden Fall erzählte sie ihm während des AST, dass Patricia urplötzlich gen Heimat gedüst sei oder gedüst worden sei, so genau hat Yardbird das alles nicht verstanden…

Na ja, auf jeden Fall sauste Yardbird dann gen Rheinland, um seinem Schofför von seinen Erkenntnissen zu berichten. Eigentlich war ja damit der Sinn und Zweck verbunden, dass die blöden Rheinländer nicht erneut einen Versuch unternahmen, in SEINEM Wohnzimmer die Mädels zu occupieren, das fehlt ja noch, da kommen die aus dem nördlichen Italien und Yardbird schaut in die Röhre. Die Versuche der Rheinländer, sein Wohnzimmer zu besetzen, nehmen ja langsam überhand… und halbwegs zufrieden sind die auch noch, ja wo sind wir denn hier? :2up:

So, um jetzt langsam mal ne Struktur in diesen Bericht reinzukriegen (Mann Mann Mann, was Hormone, die ein Hirn überschwemmen, alles so anrichten können… :pimp: ):

Also, Yardbird ruft wie immer nach Schofför, Schofför hört mal wieder nicht richtig zu, was ihm seine Navi-Lady erzählt, Yardbird steht auf der Straße, wartet auf Schofför und friert sich den Arsch ab und da kommt Schofför - …. Zu Fuß! :2up:

Äh, ich steh da hinten. So ca. 2 Km wech… gefühlte 2 km, in der Kälte, im Wind…

O. k., o. k., dafür, dass Schofför ihn immer fährt, nimmt Yardbird ja ne Menge auf sich und stolpert hinter Schofför her und erreicht auch irgendwann das Auto. Und dann geht es wieder die wilde Tour durch den Westerwald, nur dieses Mal im Dunklen. Erneut denkt Yardbird, wirste entführt, aber es geht mal wieder gut.

Rein in die Hütte, geduscht, gewienert, gebügelt und gestriegelt und runter in die Bar, das war eins. Rauf auf den Hocker und dann nimmt das Unheil schon seinen Lauf.. Ein Schatten fällt auf Yardbird, er sitzt gerade auf dem Hocker, der Schatten schreckt Yardbird hoch, und wer ist der Schatten :conf: ? Klar, Katja :girl: , she :angel2-1: , Zarin :1luvu: herself. Yardbird ahnt, er kann ihr nicht entkommen, sie hat ihn entdeckt. Bussel hier und Bussel da und die lockere Runde drumherum lacht sich nen Hengst, über Yardbird… Klasse, toll, das passt ja mal wieder… irgend so ein Taler begrüßt Yardbird (o. k. Kollege, war jetzt ein Tiefschlag, aber ich mach es wieder gut: Halloooo Taler1504 :zwinker: , war nett, Dich kennen gelernt zu haben….), Katja zieht sich zurück und der Schofför hat Hunger und Yardbird auch. Wie heißt das Zeuch? Keine Ahnung, aber es schmeckt. Sauerbraten? Na gut, aber Yardbird ist ja belastbar und irgendwie ist er ja deshalb auch nicht da.

Und dann geht Yardbird in die Offensive und setzt sich gleich neben Katja. War das ne gute Idee?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Dieses Mal, es war immerhin der 4. Kontakt zur Zarin, entschloss sie sich dazu, ihn gleich ins Zimmer zu lotsen :rolleyes: . Auch ne Erfahrung. Ist ja dem Vernehmen nach auch nicht üblich. Aber es war nett. Wobei nett natürlich nur ein Scherz war. Es war geil.

Mann, Mann, Mann, die Frau versteht ihr Handwerk, oder soll man Mundzeug sagen. Obwohl ja erst der Yardbird sein Mundzeug unter Beweis stellen musste. Und nicht nur das. Auch seine Finger suchen das Feuchte und fanden es. Es war sogar nass…. Und nach wie vor versteht Yardbird nicht, wie Katja es schafft, den Conti so rüber zu ziehn, dass Yardbird es nicht merkt - ein Phänomen…

Na ja, kurze Rede, langer Sinn, nach einem ziemlich netten AST zog es Yardbird mehr oder weniger erschöpft in “the hall of shame”. Er setzte sich (waren 1 Stunde vergangen, sein Schofför staunte wieder nur relativ ungläubig, waren 2 Stunden vergangen?) erst mal auf das Sofa und wünschte zu ruhen. Und er ruhte und dachte über das nach, was ihm gerade widerfahren war.

Und dann… auf einmal kehrte Ruhe ein :sleep: . Das Stimmengewirr verstummte :sleep: . Es war Ruhe im Keller des Hofes… lautlose Stille…, fast tat es weh... :eek:

Nur das plattern von ein paar hilflosen Latschen störte die Ruhe… ehrfurchtsvolles Schweigen der Gemeinde… und Yarbird sah... ES

Wäre im Keller des Hofes ein Teppich, das Wesen, was sich aus den Duschbereich näherte, würde sich wohl den Kopf am Teppichflor stoßen…

Und dann kam der Schofför und sagte dem Yardbird.. Das ist der :conf: Wolfl……… :eek:

Nun ist der Yardbird angesichts seines eigenen Schwanzes gewohnt, sich mit Nichtigkeiten zu beschäftigen, aber einem ausgewachsenen Wolfl gegenübersitzend…, damit hätte er ja nun nicht gerechnet. SO sieht also einer der leader of the gang from the RF’s aus. Brav plapperte Yardbird sein “Tach auch” und ihm wurde mit einem merkwürdigen gutturalen Sprachkauderwelsch geantwortet.

Der Schofför habe ihm gesagt, dass Yardbird heut im Hofe sei!!!

Als Yardbird später zu Hause Ole v. B. diese Worte wiederholte, genau da bekam Ole v. B. seinen eingangs beschriebenen Wutanfall :krach: . Verstehen kann Yardbird das ja, schließlich wird damit die geheimdienstlich streng geheime Reise des Yardbird quasi geoutet und er steht in der Öffentlichkeit blöd da, und mit ihm natürlich auch Ole v. B. Aber so ein Heiopei deswegen…

Aber wieder zurück…

Na ja, jedenfalls ergab sich dann netter Plausch zwischen 2 Gleichgesinnten mit der Option, sich in 2007 ganz bestimmt mal wieder zu sehn. Yardbird machte seinen geheimdienstlichen Aktivitäten alle Ehre und hatte unbemerkt bereits das Netz gewoben, in dem Wolfl sich verfangen wird. Hah!!! Vergesst diese Worte nicht, sie werden 2007 ihre wahrhaftige und grausam brutalstmögliche Bedeutung erkennen lassen… :conf:

Als Wolfl sich dann der Anna an die Brust warf - umgehauen hat sie Masse nicht - versuchte dann Tanja, Yardbird zu einem Dreier mit ihr und Katja zusammen zu überreden. Na das war dann aber doch zu viel… für Katja. Jedenfalls blaffte :krach: Katja die Tanja an und sagte nur “diesen Mann teile ich mit keiner, den will ich nur alleine” und dann noch einen wahrscheinlich barbarischen russischen Fluch hinterher und Tanja blickte dermaßen verstört und traute sich nicht mehr, mit Yardbird zu reden. Da sieht man mal wieder, wer eigentlich wirklich in den Clubs der Welt die Wahl hat, jedenfalls dann, wenn man Yardbird heißt. Yardbird hätte doch so gerne mal mit Tanja… alleine..:rolleyes:

Ein weiterer Kollege muss natürlich auch noch Erwähnung finden: Samson, ein klein wenig bombiger als Wolfl, auch sehr welterfahren und es wurden einige Erfahrungen z.B. über das Artemis ausgetauscht. Und Samson war es dann auch noch vorbehalten gewesen, von Tanja das zu bekommen, was Yardbird erstrebt hatte. Er sah jedenfalls nicht so richtig unzufrieden aus…

Und als der Schofför dann auch mal wieder irgendwann so gegen 24:12 Uhr von seiner gepflegten Session mit Sandy leicht erschöpft aus dem Zimmer gekegelt wurde, war das das Zeichen, auch noch vom Hof gejagt zu werden für die beiden.

Ein Fazit dieses Abends: Locker, lustig, sexy, mit ein paar neuen sehr sehr netten Kollegen von kleinerer Statur, normaler Statur und etwas umfangreicherer Statur und Natur kennen gelernt und nett geplaudert, von Katja eingefangen und fertisch gemacht, von Katja von weiteren Schandtaten ferngehalten und last but not least vom Schofför auf das vorzüglichste dienstleistungsmäßig verwöhnt - was will man mehr, wenn man in der Fremde ganz alleine ist… - man will in den Hof

In diesem Sinne

Yardbird - warum freut der sich nur so auf die 50. Kalenderwoche??? (fragt sich nicht nur Ole v. B.)

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    *umpf*
    und das am frühen morgen :rolleyes:
    naja, ich lass es mal stehen, mögen Andere über Dich urteilen!!! :mad:

geb ich Dir nun den Untertitel "Zarewitsch", "Imp-ignorant" oder doch nur "Geheimagent seiner Majestät, Ole v.B."?
    Egal, mir wird fürchterliches einfallen :zwinker:

Salve
    Wolfl :cool:

3. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Tach auch!

Ich konnte nicht anders, wirklich nicht, ich hab es versucht, aber es ging einfach nicht...

Uiiiiii, nu hab ich Angst, ich glaub, ich bleib lieber zu Hause künftig und bin brav, ich hab Dich doch lieb, Wolfl....:clown:

Yardbird

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    komm nu aber nicht! mit dem Spruch "Ich kann da nix dafür..."!!! Der gehört Deinem Schofför!

Salve
    Wolfl, der jetzt aber mal was schaffe muss :dead:

5. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Danke

Kollege, für den wieder einmal sehr interessanten und lustigen Bericht über Deine Dienstreise.

Also was bist Du denn jetzt für ein Geheimagent. Diese Informationen hat 007 ja bereits bei seinem Besuch aus erster Hand erfahren :D . Fact ist, dass Patricia vorhatte, Anfang Dezember bis Anfang 2007 in Ihre Heimat zu fahren. Wir (oder bin nur ich es :schäm ) wollen natürlich hoffen, dass sie auch wiederkommt.

Zum einen höre ich prinzipiell nicht auf Frauen :lol: und zum anderen kann ich doch wohl nichts dafür, dass Du Dir ein Hotel aussuchst, dass nur durch einen Schotterweg, der meinem Wagen nun wirklich nicht zuzumuten war, zu erreichen bist. Ausserdem halte ich es für sehr verwegen, bei geschätzten 10 Grad Aussentemperatur nur mit einem T-Shirt bekleidet am Strassenrand zu stehen :zwinker: .

Was heisst hier 1 Stunde, wohl komplett das Zeitgefühl verloren :zunge: . Böse Zungen behaupten sogar Du nimmst schon Neo-ähnliche Züge an :greenfing .

Dies ist wohl das Schicksal, dass alle Herren teilen müssen, die sich für eine "Geliebte auf Zeit" von russischer Herkunft entscheiden. Frag mal den Kollegen Neo17, der ergeht es mit Rita nicht anders.
    Nach zähen und schwierigen Verhandlungen habe ich mir meine Genehmigung zum Fremdpoppen bereits frühzeitig eingeholt, bringt mir allerdings nicht viel, da ich es zeitlich in letzter Zeit eh nicht auf die Reihe kriege, eine zweite Session einzugehen :greenfing .

Termin wurde bereits vorgemerkt. Vielleicht schaffst Du es ja, Dich in ein Hotel einzuquartieren, was nicht von der Aussenwelt abgeschnitten ist und falls Du mal etwas länger warten solltest -----> Wir haben Herbst/Winter (auch im Rheinland):lol: :lol: :lol: .

So long

Ghostwriter1966

6. The-Sin

The-Sin Legionär

Pssst.... Alter geiler (Sack) Hanseat, nenn ihn Käfer - da steht er drauf... :greensmil

7. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

:heildir:

ich schrei mich hier gerade weg und mein kollege schaut mich nur verständnislos an und rafft gar nix.

nach der erklärung, er kennt wolfl auch, lagen hier zwei leute minutenlang am boden und lachten sich weg.

das nächste mal wenn du sowas schreibst, mach da ne warnmeldung dran, von wegen zwerchfellzerrung oder so.

8. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Nee, Kollege Feldie, also nee, das geht nu nicht. Kann doch nicht alle Sonderwünsche hier erfüllen. Nachdem ich schon die Kurzfassung vorab für die Faulleser machen muss, nee also nee.

Was weiß denn ich auch, wer hier über was auch immer was zu lachen haben glaubt..., nee, da hab ich nu gakeine Zeit zu

Und außerdem? Man muss die Dinge sehn, wie sie sind und was gab es da überhaupt drüber zu lachen?

Y. :zwinker:

9. Neo17

Neo17 Legionär

Du übertriffst dich ja immer wieder selbst! Super schön geschrieben und lustig auch noch. Schade das ich nicht da sein konnte aber konnte mir einfach keinen Freiraum schaffen. Werde wohl beim nächsten deiner Aufträge wieder mit von der Partie sein.
    Neo17:cool:

10. aquanaut

aquanaut Legionär

Smiert Spionem

Tja Yardbird, alter Geheimagent,

wenn du bei der Ausbildung zum Agenten besser aufgepasst hättest, wüsstest du was die (sehr nette :blushie: ) russische Seite sich überlegt hat, um Agenten nicht nur aufs Kreuz zu legen, sondern sie völlig handlungsunfähig zu machen.

Da aber mit Ghosti und dir 2 Agenten da waren, darf es dich auch nicht wundern, wenn eines der leibhaftigen Mini-Gimmicks von Q deinen Weg kreuzt (Wolfl). (muuuuaaahhhhaaaaahaa)

Und habe ich das was von "blöden Rheinländern" gelesen? Bei nächster Gelegenheit werden wir Rheinländer wohl mal mit dir eine Hafenrundfahrt machen müssen, bei denen du allerdings Zementsocken trägst. :D :D :D

Soso, wir kommen als aus dem nördlichen Italien??? Don Ghosti, Don Neo und Don aquanaut werden dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst

grüße

aquanaut

11. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    nehm ich ja grade noch so hin...
    ....aber warum zielt du dann Richtung GenItalien??
    ist ok, hat mich auch gefreut
    Du Flachlandtiroler!! uns erst als Norditaliener bezeichnen, dann unsere klare, prägnante, melodische Sprache nicht verstehen. Nundenn, vielleicht warst du noch so von dem vorangegangenen französich beeindruckt, daß dein Sprach-und Gehörzentrum ein paar Aussetzer hatte:D
    ....und dadurch mein ganzes Timing durcheinanderbrachte:zwinker:

bis auf ein baldiges Wiedersehen, yardbird
    Gruß Taler

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ne ne, da irrste :) Ich bin definitiv kein Rheinländer, sondern stolzer Kurpfälzer mit meiner eigenen Sprache :betrunken
    Als ich aber bemerkte, das der Nordländer mich etwas schwer verstand, stellte ich mich natürlich weltmännisch auf ihn ein. Was tut man nicht alles für Minderheiten :greensmil
    tja, da kann ich problemlos mit leben :) Wer zuerst bucht, poppt zuerst (altes röm. Sprichwort)

Salve
    Wolfl :cool:

13. Neo17

Neo17 Legionär

Bist du sicher das das nicht ein zufälliger Zusammenstoß war? Bei der größe dürfte er trotzdem gerade mal an die Brust reichen.:groehl :groehl
    Neo17:cool:

14. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Na na na, Kollege...

Aber ich bin mal ehrlich: ES tapelte vorsichtig rüber, machte einen großen Hopps und schaffte es dadurch, sich an der Sitzfläche des Sofas festzuhalten. Und dann zog ES sich hoch (Muskeln hat ES ja). und als ES grücklich oben und vollständig angekommen war, da krabbelte er dann los und schwupps wühlte es sich an Anna hoch, bis ES ermattet auf die Brust der Anna ausruhte...

So jedenfalls meine subjektive Sicht der Dinge

Yardbird :zwinker:

15. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Komm Du mir mal nach Mannheim!!!
    ES wird Dir zeigen, wo hier der Barthel den Most holt!!!

Salve
    Wolfl :greensmil

16. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    :groehl :groehl :groehl

Ach komm Kollege, wer den Schaden hat (wobei ich damit nicht meine, Du hättest wirklich einen), der spottet doch jeder Beschreibung.:greenfing

Aber: Wer ist den Barthel - finde den nicht unter den FK/Usern hier...:zwinker:

Und: Eure komische Sauerbrause trink ich sowieso nicht, is ja noch schlimmer als Kölsch (oder Alt).:greensmil

undduckundwech

Yardbird

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

So, wie geht denn "weltmännisch" bei Dir?! :D

Kann mich dunkel erinnern, daß auch ein gewisser "Doc" aus OWL so seine Schwierigkeiten mit dem kognitiven Verständnis Deines kurpfälzischen Idioms hat... :groehl

Gruß, E.R.,
    amused :)

18. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    da siehste doch, was weltmännisch ist :) Ich kann mich mit nem Nordländer unterhalten, verstehe die Rheinländer, hab mit den Hessen keine Probleme, und sogar auf nen östlichen Westfalen kann ich mich einstellen...wenn ich will :zwinker:

ähhh, Yardbird, warum duckste Dich? So tief runter kommste doch ehh nicht wie ich :pxyz

Den Barthel stell ich Dir vor, wenn Du Dich mal hierher traust. Und vergleich bitte nicht nen frischen guten Most mit dem, was man im Rheinland Bier schimpft!

Salve
    Wolfl

19. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Ne ne, Wolfl, ich irre nicht! Du auf der einen Rheinseite ich auf dem gleichen Breitengrad auf der anderen- und schon hat meine Aussage eine andere Bedeutung. du bist halt ein "Mannemer Bloo...." und ich ein Pälzer Kr...." :D wir müssen uns doch mal näher unterhalten :)
    Gruß
    Taler

20. MmarKuss

MmarKuss Römer

Mooooooooooooooment mal !!!!!!!!

als relativer Frischling hier im Forum habe ich zwar mehr "Abfahrt und Bahnhof ", als den eigentlichen Inhalt dieses Threads verstanden, aber wenn hier jemand meint, auf den Kurpfälzern herumhacken zu müssen, dann wädd isch beehhs !!!!!!:d: :2up: :d: :2up: :d: :krach: :mad: :flaming:
    Für die nördlich des Mains beheimateten Wein- und sonstigen Banausen das Folgende zur Klarstellung: Most leitet sich vom hebräischen "maoth" = Münze ab (daher stammt übrigens auch unser "Moos"). Barthel ist eine Ableitung vom Gaunerwort "barsel" für Brecheisen. Wer weiß, wo das Brecheisen die Knete holt, ist wahrscheinlich nicht auf Weinverkauf angewiesen. Will bedeuten: Wir Kurpfälzer zeigen Euch Windeiern immer noch, wo´s langgeht, wenn´s Enschd wädd.:pimp:
    So, nun lasset Euch DAS gesagt sein und untersteht Euch, Widerworte zu geben. Ha, Euch hab ich´s gegeben !!!!!

MmarKuss, der davon ausgeht, von Wolfl mal keinen Widerspruch zu ernten...:betrunken

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden