HO(T) HO(T) HO(T) - ja is denn heut' scho Weihnachten oder X-MAS-Party in der FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 13. Dezember 2010.

1. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Tach Jungs,

tagelang hieß es in den Verkehrsnachrichten: "... und hier die Staus ab 10 Kilometern Länge..." Gesetzte Teilnehmer dieser illustren Gesellschaft hoffnungsvoll verstopfter und vereister deutscher Autobahnen waren die A1 und die A45, eben jene, über die ich zu den Hasen in die FKK World fahren musste:(. Nachdem es in der Nacht von Donnerstag zu Freitag bei uns im - ich sag mal Norden (ihr erinnert Euch? Ich wohne in der Nähe von Osnabrück) wie blöde geschneit hat, hatte ich meinen allergrößten Wunsch an das Christkind - nämlich die Teilnahme an der X-mas-Party in Pohlheim - bereits auf Wiedervorlage im nächsten Jahr abgeheftet. Ab Freitag Abend jedoch hatten sämtliche Götter, die für die Gestaltung des Wetters zuständig waren, Tauwetter gen Autobahnen geschickt.

JIIIHAAA! X-Mas-Party in der World und Rammel-Hammel ist zum ersten Mal dabei:)!

Gegen 13:00 Uhr auf Parkplatz 1 in eine der letzten Parkbuchten gerutscht und am Eingang dem Nikolaus in die Arme gerannt. "HO HO HO! Kleine Stärkung in Form eines Würstchens und eines Glühweins gefällig?" Danke für's Angebot aber die Kombination aus beiden hatte ich schon: Ein glühendes Würstchen. Beim Einchecken gab es ein Los für die Tombola und eine Weihnachtstüte an dem ein Gutschein über 15,- Euro für den nächsten Besuch gebunden war. Das hatte ich mir schon immer gewünscht! Die ebenfalls überreichten Handtücher und Badeschlappen gehörten allerdings nicht zu den Geschenken und mussten in der World verbleiben...

Schnell den Spind bestückt und zur Subfreude festgestellt, dass ich ein Wertfach gaaaanz unten am Fußboden hatte. Mensch liebe Empfangsdame - Du hast mich doch beim Einchecken gesehen. Ich bin 46 Jahre alt! So ein Fach gibt man doch keinem älteren Herrn wie mir ts ts ts. Das nächste Mal bitte in altersgerechter Höhe.

Während ich unter der Dusche meine Flöte einseifte, bereitete sich an den Spiegeln vor der Dusche eine der Liebesdienerinnen splittifasinacki auf ihren Einsatz vor. Mann! Dieser Anblick und ich hatte meine Eichel zur Reinigung freigelegt und seifte das Teil ein. So was kann auch ganz schnell nach hinten, bzw. vorne losgehen. Geduscht und nicht gefönt betrat ich also die heiligen Hallen. JUJU! Ca. 50 Geschenke lagen bereits unter dem Baum und mussten noch nicht einmal mehr ausgepackt werden! Zu meiner außerordentlichen Freude hatten fast alle DL's eierinnendrucksteigernde halterlose Strümpfe an. Ich liebe diesen Anblick von nackten Knackeärschen nebst Strümpfen! Im Laufe des Abends waren dann sicherlich 70 - 80 Damen anwesend.

Direkt auf meiner ersten Tour durch den Wellnessbereich wurde ich von Loana (?) oder so angesprochen. Sie war mir schon bei meinem Besuch der World zur Halloween-Party aufgefallen. Rumänin, laaange schwarze Haare mit vereinzelten blonden Strähnchen, ein gutes B+ im nicht vorhandenen Körbchen, schlank, und einen Hintern, der meinerseits in die Kategorie "OKAY" einsortiert werden kann. Alter schätzen kann ich nicht also liege ich mit meinen ca. 28 mit Sicherheit wieder falsch. Auf dem Zimmer gab es einen grundsoliden suck'n fuck Job mit 69er Leckerei und doggy-Popperei. ZK und Muschiknibbeln waren ebenfalls erlaubt. Hat dann auch aufgrund ihrer guten Performance und meiner blöden Geilheit nicht ganz so lange gedauert und ich drückte ab. Wie gesagt: Sehr solide Nummer mit sich gegen 90% bewegenden Wiederholungsfaktor, wenn ich es mir nicht zur Prämisse gemacht hätte, sämtliche Top-Models dieser Welt zu vögeln. Die ersten 50 Euro vom Weihnachtsgeld (Danke lieber Chef!) waren gut angelegt.
    Nach Reinigung des eifrigen Liebeskriegers erstmal zu den Fussballköppen gesetzt. Just in dem Moment als der Anstoß der Spiele erfolgen sollte, wollte eine anwesende Combo zum weihnachtlichen Konzert aufspielen:rolleyes:. Der Chef überzeugte die beiden Musikanten noch rechtzeitig, dass das wohl eine eher suboptimale Zeit wäre, für weihnachtliche Besinnung zu sorgen und komplimentierte die Kapelle sehr zur Freude der schlafenden Herren in die Ecke der Halle mit dem Schwimmbecken...:D

Als ich dann in der Pause kurz nach oben am Buffet sowas wie einen Hot-Dog gebastelt hatte, startete - wie sich später herausstellen sollte - Alexandra eine Kuschelattacke. Eine ganz süsse schlanke Maus mit brünetten, schulterlangen Haaren und sehr schönen Hupen der B-Klasse. Auffällig waren ihren Augen. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll:conf:, wenn ich jetzt Glubschaugen schreibe hört sich das doof an. Konversation auf englisch war aufgrund meiner bekannten rudimentären Kenntnisse der Sprache unserer Freunde der linken Ärmelkanalseite etwas holprig aber dennoch konnten wir uns soweit verständigen, dass wir kurze Zeit später in der 69er-Position gegenseitig an unseren Geschlechtsorganen herum manipulierten. Die Blaserei ihrerseits und das wunderbar glatt rasierte Schneckchen ließen mich zu den Erkenntnis kommen, dass diese Nummer als Faulfickernummer in der Damen-Ober-Liga beendet werden sollte. Die orale Aufnahme meines Quarks wäre auch möglich gewesen, ich entschied mich jedoch dafür, die Ladung in die Luft zu ballern. Auch hier eine grundsolide und befriedigende Nummer, die den Preis von 50 Krachern durchaus als adäquat erscheinen lassen.

Zweimal entsaftet stürmte ich zufrieden das Weihnachtsbuffet und packte bauernmässig erstmal zwei Rouladen auf meinen Teller. Garniert mit Kartoffelgratin und Rotkohl setzte ich mich an einen Tisch mit drei Schnecken, die brav ihr Salatblatt verspeisten.

Zwischendurch habe ich immer mal wieder bei den Go-Go's vorbei geschaut aber solange die Höschen nicht fallen, verschwende ich meinen Blick lieber an die rasierten Döschen der DL's. Während einer Show von Sexy-Cora, in der sie ihre gepimpten Hupen präsentierte und auf beeindruckende Weise immer größer werdende Damen-Sex-Spielzeuge in ihrer Mumu versenkte erblickte ich SIE. THE BODY!

So etwas wollte ich schon immer zu Weihnachten haben und heute sollte mein Wunsch in Erfüllung gehen. Bei diesem Hasen hat sich der liebe Gott aber mal so richtig was einfallen lassen: 25 Jahre alt, gleichmässig gebräunt, Anfasser der Kategorie "B", Wahnsinnsarsch, Katzenaugen und lange brünette Haare. Beim Anblick ihres im Takt der Musik wackelnden Arsches freute ich mir schon mal eine Beule ins Handtuch. Irgendwann musste meine Hand einfach diesen geilen Hintern anfassen. Ich konnte und wollte mich auch gar nicht dagegen wehren und das beste an solchen Läden ist, dass man dafür noch nicht einmal eine geknallt bekommt, sondern dass man mit der Dame im Bett landet. Herrlich! Bevor ich meine restlichen Gehirnzellen durch den Schwanz saugen lassen wollte, brachte ich noch in Erfahrung, dass sie Deborah heißt und (natürlich) aus Rumänien stammt.

Wir starteten die Nummer mit einer wilden Knutscherei und ausgedehnter Zungenakrobatik. Meine Tröte stand gefühltermassen bereits auf Vollmast als sie mit ihren Hupen die Konsistenz noch auf diamanthart upgraden konnte. Minutenlang fickte ich zwischen ihren Titten und irgendwann drehte sie sich um, schwang das Beinchen über meinen Kopf und weiter ging die wilde Fahrt in der 69er. Deborah hatte offensichtlich Spaß an der ganzen Sache, denn irgendwann wurde sie richtig nass. Ihre Aufforderung zusätzlich einen Finger in ihre Lustgrotte zu schieben benötigte keine Zehntelsekunde bis zur Umsetzung. Ich hörte auf zu lecken und kramte mit meinem Mittelfinger in ihrem Schneckchen herum. "Los, steck noch einen rein!" Tja, warum eigentlich nicht? Ich massierte mit zwei Fingern ihren inneren Hotspot und mit dem Daumen den Kitzler. Plötzlich wurde sie von heftigen Zuckungen durchgeschüttelt und sie krabbelte von mir runter. Zufrieden mit meiner bisherigen Arbeit wollte ich sie nun von hinter vögeln. Den Arsch wollte ich beim ficken sehen. Deborah benötigte nach eigener Aussage jedoch noch eine kleine Verschnaufpause, die mit einer weitern Knutscheinlage überbrückt wurde. Als ich dann endlich in ihr Döschen einlochte und glücksselig den Wahnsinnsarsch begutachtete, bedurfte es keiner allzu großen Anstrengung mehr und nach 2 Minuten Popperei schickte ich mein Resthirn in die Gummizelle. Auch diese Nummer schlug mit 50 Euro zu Buche und schreit trotz meiner Prämisse nach einer Wiederholung.

Damentechnisch ist mir noch ein Tophase aufgefallen:1luvu:. Ich tippe mal auf 25, schwarze lange Locken auf dem Kopf , sehr schlank und recht groß. Sie schwebte immer um die Theke in der Abflughalle herum und hatte stets ein leichtes Lächeln im Gesicht. Sie trug zunächst weiße halterlose Strümpfe, die sie jedoch später bis auf ihre pinkfarbenen Schuhe abgerollt hatte. Zahlen Daten Fakten? Desweiteren wurde ich mehrmals von einer blonden Silvana aus Italien angesprochen:flaming:. Sorry, aber um niemanden zu nahe zu treten formuliere ich es mal ein wenig vorsichtig: Ich bin einfach noch nicht dazu bereit, Sex mit Damen in meinem Alter zu haben.

Irgendwann kam dann der Höhepunkt des Abends. Die Verlosung des Smarts. Und jetzt kommt es. Was soll ich euch sagen, ihr werdet es mir eh nicht glauben. Ich habe ihn nicht gewonnen:(. Auch keinen der runners-up-Preise:(. Aber egal. Dreimal entsaftet fuhr ich zufrieden über eis- und schneefreie Autobahnen nach Hause:betrunken.

Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
    34 Person(en) gefällt das.
  2. Hiob

Hiob Römer

NOCH nicht bereit? :eek:
    Vielleicht bist Du in 20 Jahren bereit, mit Damen deines Alters zu Poppen. :D

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Man hört aber auch Gutes über die besagte Betagte:groehl:groehl:groehl

Aber im Erst, waren denn keine besseren Geräte am Start??????

4. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Natürlich - und in sehr ausreichender Anzahl :D. Nur durfte man halt so ab 18 Uhr nicht eben scheu sein, wenn der Akt gleich vollzogen werden sollte: mangels freier Zimmer war nämlich ab diesem Zeitpunkt das Kino (oder die Abflughalle :blushie:) die Location der (schnellen) Wahl :D.

Um die Quantität der qualitativ für meinen Geschmack in Frage kommenden CDLs zu präzisieren: ich hätte drei Tage vögeln können ohne zweimal die gleiche im Bett zu haben :D.

So long,

5. horibilis

horibilis Volkstribun

Das tönt ja so, als ob ich ernsthaft was verpasst hätte.

6. Stromer

Stromer Zenturio

Deborah 25 Jahre alt ... hoffentlich liest sie das nicht :))))

7. Feinschlecker

Jep, schätze ja :D. Nette Gespräche mit den (zahlreichen) Kollegen, gutes Essen, schöne Stimmung und dann noch die weiß und rot bestrumpften Engelchen :girl:.

8. Herman_S.

Herman_S. Volkstribun

9. kimpaktopop

kimpaktopop Zenturio

Luana :zwinker:

10. gallinarius6

gallinarius6 Optio

mit Alexandra (ro)

war ich letztens auch zusammen und muß sagen ich war auch
    sehr zufrieden.
    Ihre tollen Hupen (feste B- cups) und ihre lustige freundliche
    und natürliche art sind nicht so überall anzutreffen.
    Sie ist zwar schlank aber hat trotzdem die Rundungen an den richtigen Stellen.

Debora dacht ich kommt aus Kroatien ? - kann mich aber auch irren.

Gallinarius
    aber ich bin kein partyfan

11. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Debora und ihre Schwester Romina kommen aus Rumänien. Hat Debora jetzt schwarze lockige Haare?
    Oder hat Rammel-Hammel eventuell Romina gemeint? Die hat derzeit schwarze "gelockte" Haare. Aber da würde das Merkmal "sehr schlank" nicht hinhauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Dezember 2010
  12. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Bessere Geräte in Bezug auf die besagte Betagte oder auf die von mir auserwählten drei Erfüllungsgehilfinnen meines biologischen Auftrages?:conf:

Insgesamt betrachtet würde ich sagen, dass es schon Tage in meinem Leben gegeben hat, an denen ich eine geringere Anzahl an geil anzusehenden nackten Schneckchen gesehen habe.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  13. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

sag ich doch:rolleyes:

14. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Ich war aber nah dran...

15. Rammel-Hammel

Rammel-Hammel Präfect

Nee nee, ich habe definitiv mit Deborah gehühnert. Ihre Schwester (zumindestens die, die ich vom ähnlichen Aussehen dafür halten würde), meinte ich nicht.

Mein gesuchter Top-Hase hat viel hellere Haut sowie voluminösere Locken und Wellen in der Frisur.

16. horibilis

horibilis Volkstribun

Kein Stress Kollege. Von Deborah ist keinesfalls die Rede, sondern von der Italienerin Silvana, die etliche Lenze mehr zählen dürfte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2010
  17. Stromer

Stromer Zenturio

Hmmm irgendwie passt das alles nicht zusammen. Deborah ist ein absolut süßes und lustiges Mädel in der Altersklasse von 20. Sie hat einen traumbody und das mit dem wippenden Hinterteil kommt auch hin. Mit der anderen besagten Silvana hatte ich bis jetzt nur visuellen Kontakt und dabei werde ich es auch belassen. Ihr Alter schätze ich allerdings auf 25+W :))

18. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Mit Ausnahme des Alters (-> 20 Jahre) hat rammel-hammel Debora doch gut beschrieben. :)

Wer also könnte die schwarz gelockte, etwa 25jährige, mit stets einem leichten Lächeln im Gesicht, gewesen sein. Vielleicht Jennifer?

19. Feinschlecker

Dann wäre bestimmt die Zahnlücke oben rechts aufgefallen (IMHO ihr einziges Manko :rolleyes:).

So long,

20. horibilis

horibilis Volkstribun

Ja, dann sollten wir dem Prinzesschen doch ein Krönchen schenken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden