Hitzewelle in Oberhessen II

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Peter M aus H, 31. Juli 2001.

  1. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Die Hitzelwelle über Oberhessen setzt sich fort.
    Um 10 Uhr macht das Atlantis auf. Da war ich auch schon da.
    Leider war Michelle nicht da. Die feiert wohl immer noch ihren Geburtstag.
    Mit Kim habe ich dann über alte Zeiten geplaudert. Es waren so sieben, acht Frauen da. Sabine aus Köln nennt sich im Atlantis Tanja und war leider nicht anwesend.
    Mit einer netten Maus aus Leverkusen bin ich dann auf's Zimmer. Kim hatte wohl schon meine Bedürfnisse erklärt. Sie hat mir sofort die Bällchen wie ein Staubsauger bearbeitet. Super. Trotz Hitzewelle habe ich keinen Tropfen Schweiß vergossen.
    Gegen 14 Uhr bin ich dann wieder Richtung BHV gestartet.
    Morgen macht Detlev Block seinen neuen Latino Schuppen in der Moselstr. auf.
    Mein Kumpel (Kai Pirinja) und ich werden dabei sein.
    Abends habe ich dann einen kleinen Umweg genommen und bin im Osthafen gelandet.
    Um 1 Uhr war ich in der F 35. Die Thekenfrau (Michelle) hat mir schon vor ca. 20 Jahren einen geblasen. Wenn sie noch im Service wäre, hätte ich sie den anwesenden Mädels vorgezogen. Sie macht zwar einen verückten Eindruck. Aber sie kenne ich als eine ganz
    Liebe.
    Zwei Mädels aus der Oase habe ich getroffen. Die, mit der ich eigentlich gehen wollte, ist mit einer Volleule abgezogen und war nicht mehr zu sehen. Bin dann mit Sabrina. Sie hat mir mal den Nachmittag in der Oase gerettet. Es war OK.
    Es waren nur, außer mir, fünf Gäste da. Mädels habe ich sieben gesehen.
    Die waren aber alle sehr ansprechend. Von Straßenstichneveau kann keine Rede sein. Den Laden werde ich sicher öfter aufsuchen.

    Gruß
    Peter

    [ 31. Juli 2001: Beitrag editiert von: Peter M aus H ]
     
  2. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    Wow Peter,

    das du bei der hitze solch eine tour schaffst, ringt mir respekt ab. ich schwitze so schon genug vor mich hin und habe da schon gar keine lust auf bewegung. :))

    bis bald mal im club irgendwo im FFM Raum
     
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Feldi,

    Donnerstag oder Freitag nächster Woche mal wieder Fantasy in Würgeshausen.

    Heute abend geht' s noch mal in die F 35.

    Ihr jungen Kerle seit alle nichts mehr gewohnt.
    Etwas Spaß muß sein.

    Heute früh war ich in der Oase.
    Zum ersten Mal mit Eva. Diese Frau hat mehr Power als 2 25 jährige zusammen. Nicht
    schlecht. Hätte ich nicht gedacht.

    Anschließend noch mit meiner Stammbraut (Martina) gewesen. Jetzt ist Siesta bis Mitternacht. Dann geht's weiter.

    Dieser Sommer ist einfach super!!!!

    Gruß

    (Übrigends, das Weizenbier wirkt 10x mehr als alle blauen Pillen zusammen.)
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden