Hirn rausgeblasen, Filmriss

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Grottenolm, 18. August 2009.

1. Grottenolm

Grottenolm Bürger

Den Hof kenn ich seit meinem Erstbsuch vor ca 25 Jahren, er ist einzigartig, wenn man von der geschlossenen Filiale in Meindorf bei Bonn am Hohen Ufer mal absieht.

Naja, zwei Jahre liegt es zurück, dass ich zuletzt dort war, heute musste es aber sein.

Sommersonnenwetter, das Bier eiskalt im Gärtchen, wo ich nackt liegen konnte nach "whdg..." und Dusche.

Waren eig.wenig Mädchen da, Leoni und eine andere Dunkelhäutige, dann ein großes auf dem Rücken tätowiertes Mädchen, aber anfangs auch wenig Männer, eine vollbusige blonde Frau, die dann lange verschwunden war.

Mara ganz ganz lange mit einem Gast im Garten zugange, min 2 Stunden, wohl Sondergast.

Jedenfalls bin ich aufs Sofa zu Daniela gegangen, bisschen plaudern, wie es so schön-üblich ist, küssenküssen, anblasen, Zimmer.

Daniela hat schöne dicke Brüste, deren Spitzen im aufrechten Gang runtergucken und im Liegen sowas von weich und geschmeidig sind.

Hätte mir auch zwischen denen gefallen, sie fragte auch mal nach "poppen", dafür wars meinem kleinen Gernegroß aber in ihrem Mund viel zu schön!

Jedenfalls küsst sie ganz ganz lieb, wie wohl so ziemlich alle Mädchen da, küssen küssen und umarmen, dann Seitenlage, ich kniend, nichtmal die Brille hab ich ausbekommen, vor dem Point of no return gefragt, ob es in ihrem Mund sein darf, "ja", und nun, Leute, mir fehlt gefühlt ne halbe Stunde...

Bin ja fast Mitte 50, das Ganze hat auch ein stückweit an mir gelegen sicher, jedenfalls ist nunmehr empirisch bewiesen: es gibt ihn, den "ductus epididymo-spinalis", den Schlauch zwischen ableitenden Samenwegen und Rückenmark, damit Hirn.

(Stichwort "Rückenmarkschwund")

So 'n Filmriss, noch NIE erlebt.

Daniela ging grad mit 'nem anderen Gast auf's Zimmer, als ich Tschüss sagen konnte, Conny zeigte mir beim Abgeben des Fuffi an der Minitheke Danielas Sparkästchen für den ihr zugedachten Bonus.

Ich war eingerichtet auf nochmal, aber wieder, wie eig.immer in Schieferhof oder Meindorf restlos LEER! TL-Stadium, total leergebumst.

Grüße vom Grottenolm, der hier nun zum ersten Male geschrieben, aber schon viel gelesen hat, ein anderer Club kann immer nur schlechter sein als der.

13 Person(en) gefällt das.
  2. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Das ist die Majorform der Hofamnesie. Prognose infaust. Am besten einfach geschehen lassen und nicht weiter nachdenken.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden