FKK Artemis Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt, oder umgekehrt - Erstbesuch Artemis am 08.07.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Rammel-Hammel, 11. Juli 2011.

  1. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moin!

    Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. Nachdem ich ja großmaulig angekündigt hatte "... so um den 3. Juli herum..." in Berlin zu sein und sinnigerweise dann auch das Artemis zu besuchen, hatte mein Chef meine Pläne durch seine ersetzt und mich erst diese Woche zum poppen nach Berlin geschickt. Ich erspare Euch mal die langatmigen Ausführungen was, wie, wo, warum und vor allen Dingen wieso und beginne meinen Bericht am Eingang des Artemis am Freitag, 08.07.11 gegen 15:00 Uhr:

    Sehr freundliche Dame am Empfang fragt höflich nach, ob ich bereits Gast gewesen sei. Meine Beantwortung ihrer Frage zog eine knappe aber informative Einweisung in die ersten Schritte des Lusttempels nach sich. Schlanke 80 Kracher für die Eintrittskarte sind ja nun mal kein Schnäppchen und auch die Preisspirale des Lustservices beginnt sich erst ab 60,00 Euro/30 Minuten zu drehen. Aber egal, das wusste ich ja vorher und kurze Zeit später stand ich bebademantelt und beschlappt im großen Kontaktraum.

    Ich persönlich hatte mir den Club erheblich größer und auch voller vorgestellt. Um 15:00 Uhr waren etwa 25 dienstbereite Abspritzgehilfinnen vor Ort aber ich kann Euch eins verraten: Das line-up zu dieser Zeit war zwar nicht sehr zahlreich, dafür aber Weltklasse! Super geil aussehende Topmodels, sehr viel blondes europäisches Stöckelwild, alle ausgestattet mit fantastischen Ärschen und Motoren, wovon allerdings auch einige zu offensichtlich in eine höhere Körbchenklasse frisiert worden sind. Anyway: Die Optik der Girls hat mich schwer beeindruckt und weder die Oase, noch die FKK World kommen da mit. Als dann zu späterer Stunde die nächste Schicht aufschlug, wurde die Geilheit unter dem Bademantel in die nächste Dimension gehievt. Weitere 30-40 Beauties bevölkerten den Kontaktraum und gegen 21:00 Uhr waren dann vielleicht 70 Hasen anwesend. Wie gesagt, ich hatte zwar eine größere Anzahl erwartet allerdings nicht solch eine optische Qualität.

    Okay, frei nach Reinhard Scheer's Befehl lautete nun die Devise: " Dödel, ran an den Feind!" Bereits beim ersten Erkundungsgang ist mir eine sehr schlanke, blonde Biene mit schwarz benetzstrumpften Beinen aufgefallen: Name vergessen, lange glatte blonde Haare, 36er Rahmen, 170 cm netto, Deutsche und - wees ick nich - so alt, wie die Damen in den Clubs nun mal so sind, irgendwas zwischen 20 und 30. Sie zählt zu den weniger besungenen Heldinnen diese Forums und deshalb musste durch einen Sprung ins kalte Bett die erste Strophe geschrieben werden.

    Tja, was soll ich sagen? Hätte ich noch ein wenig gewartet und wäre nicht meinen niederen Instinkten verfallen gewesen, wäre mir sicherlich aufgefallen, dass sie einen nach dem anderen Dreibeiner in die Popparea in der ersten Etage hochschleppt und selten länger als 15 Minuten bis zur Geldübergabe benötigt. So auch bei mir: Kurz gequatscht, wobei ich nur auf ihre wirklich sehr leckeren Auslagen geschielt habe und meine Kopfbewegung hoch von ihren A-Möpsen, runter zum rasierten Pfläumchen deutete sie als "Ja" und schon lag ich in einem Bett in einem sehr schön gestalteten Zimmer.

    Es entwickelte sich dann eine Nummer, die durchaus Laufhausqualitäten aufwies und sicherlich ihre monetäre Grenze bei ca. 30 Euro hätte haben sollen. Im Artemis biste dafür aber 60 Kracher los, verbunden allerdings mit der Erkenntnis, dass ein blonder bestrumpfter Superarsch nicht zwingend eine gute Leistung bringen muss...

    Ach ja, Essen gab's natürlich auch. Es war Freitag und was gibt es da? Genau! Fisch! Sonst noch? Brokkoli! Und weiter? Reis! Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Doppel-Klopper, zu sehr später Stunde in einer der 50 Berliner Filialen des Bürger-Königs eingeworfen, den bohrenden Hunger ein klein wenig lindern konnte... Muss aber nicht bedeuten, dass es nicht in Ordnung war, es hat halt meinen Gusto um Längen verfehlt.

    Aus den verbrannten 60 Euro schlau geworden, beobachtete ich nun genauer meine weiteren ins Auge gefassten Königinnen des Abends, insbesondere hatte ich eine gewisse Nina ins Herz geschlossen: Lange lockige schwarze Haare, in denen eine weiße Blume steckte. 165 cm groß und schlank, sehr schöne B-Hupen, Wahnsinnsarsch und erfreulicherweise splitternackt, lediglich ein weißes Strumpfband zierte ihre langen Beine. Allerdings war auch sie ein Modell der Kategorie 10-Minuten-Nummer. Ohne Ende stolzierte sie die Treppe hinauf und stand sehr kurze Zeit später wieder an den Schließfächern. Das spricht vielleicht einerseits für die Qualität ihres Tuns, deutet aber gleichzeitig auf Defizite in der Zeitplanung hin. Außerdem war eh kein Rankommen an die Dame. Sobald sie die Umkleidekabine wieder verließ, wurde sie von mehreren poppwilligen Dreibeinern erwartet. Zahlen? Daten? Fakten?

    Die zweite Nummer ging dann an Bella: Deutsche, 23 Jahre alt (kann ich so genau sagen, weil sie es mir gesagt hat), 165 cm lang, schulterlange brünette Haare, nette B-Möpse, süßer Hintern, 36er-Gestell. Diese Nummer war so, wie sie sein soll. Schönes hochblasen mit ständigen Augenkontakt, auf Wunsch Wechsel in die 69er und zumindest den Illusionsfaktor durch angemessene Wohlbefindlichkeitsäußerungen ihrerseits erhalten. Danach von hinten gepoppt, wobei sie sehr schnell in den passenden Rhythmus mit einstieg und auch hier ständig den Augenkontakt, sei es über den Spiegel oder indem sie geil über ihre Schulter blickte, gehalten. Nach 25 Minuten dann zufrieden das Latexprodukt von innen befeuchtet und Bella adäquat mit einer CE entlohnt.

    Grundsätzlich noch folgendes: Es gibt bei mir so einige Ausschlusskriterien bei den Damen, einige davon wären:

    1. Kurze Haare, ich mag es nun mal nicht
    2. Die Ansprache "Schatzi" oder "Beybiiiii"
    3. Permanentes und wiederholtes Angequatsche von ein und derselben Dame, vor allen Dingen wenn man schläft

    Wenn dann eine CDL mit kurzen Haaren, der Anmache "Beybiiii", wiederholt versucht mich zu einer Nummer zu überreden und ich ihr, obwohl aus dem Schlaf gerissen, freundlich erklärt habe, dass sie leider nicht mein Typ ist zu mir kommt, mich dann auch noch mit dem Spruch "Na, schon wieder am schlafen" ansaugt, stellt sich mir folgende Frage: Um wie viel höher als den Faktor "0" schätzt sie wohl die Chance ein, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehe?

    Abschließend komme ich also zu folgender Beurteilung des Artemis: Ein Club mit außergewöhnlich gut aussehenden Bienchen, was ich so noch nicht gesehen habe. Absolut kein "Füllmaterial" vor Ort und wie gesagt, das ist echt ein optischer Geburtstag. Allein deshalb lohnt sich schon ein Besuch. Die Ausstattung ist sehr edel und kann sich ebenfalls mit allen mir bekannten Großclubs messen bzw. übertreffen. Beim Service der CDL habe ich eine absolute Niete und eine gute Nummer gezogen. Zum Essen habe ich mich bereits weiter oben ausgelassen.

    Ach so! Eins fällt mir noch ein. Das Artemis ist ein FKK-Club. Also erwarte ich als Gast nackte Damen. Straps und Strumpf sind ja noch okay, solange die wesentlichen Wertsachen nicht bedeckt sind. Zu 75 % halten sich die Mädchen an diese Vorgabe und laufen nackt durch den Club. Allerdings gehen mir persönlich Kleidchen, Arschtücher hinternbreite Gürtel oder so komische selbstgehäkelte Röckchen, die so aussehen wie die Deckchen auf dem Küchenschrank meiner Oma, zu weit. Wenn ich mich als Club "FKK Soundso" nenne, dann sorge ich als Betreiber für eine entsprechende Kleiderordnung bei den Damen.

    Wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich den Club sicherlich noch mal besuchen. Der Eintritt von 80 Euro erscheint mir ein wenig übers Ziel hinausgeschossen, die Masse an Dreibeinern, die den Club stürmen gibt allerdings keinen Anlass, diesen nach unten zu korrigieren.

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
    14 Person(en) gefällt das.
  2. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Die Anzahl der Frauen finde ich immer etwas schwer zu schätzen. Z.B. einen Tag vorher, am Donnerstag, waren locker über 100 am Start, wobei am Freitag auch einige schon wieder abreist sein sollen.

    Nach der Beschreibung der blonden Deutschen würde ich auf Jane aus Hamburg tippen. Sie erlegt gerne Artemis-Newbies.

    Das Essen im Arte bleibt ein Schwachpunkt.

    Bella ist eine total Nette und kommt figürlich fast an den Hammerbody von Nina heran, wobei Ninas Haare latent ungepflegt wirken.

    Was die Kleiderordnung anbelangt, war diese zu „Eckis“-Zeiten strenger und wurde auch durchgesetzt.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ersteres will ich gar nicht anzweifeln, aber letzteres halte ich für nicht zutreffend, bzw. zumindest für eine reine Geschmacksache.

    Ein Top-Mädel. Einfach mal die Suchmaschine im Finca-Forum bedienen! :zwinker:

    Auch das halte ich nur für ein unbestätigtes Gerücht, denn spätestens durch den erfahrenen Laufhausservice, degradiert sich diese Dame zur reinen Zählgretel (sprich "Füllmaterial") und bei meinen zwei, drei Besuchen pro Jahr gab es regelmäßig auch genügend optische Ausfälle zu besichtigen, die die Majorität der Attraktiven vor Ort natürlich nicht gefährdet, die aber eben auch nicht wegzudiskutieren sind.

    Wer aber seinen "optischen Geburtstag" am liebsten mit silikonbeladenen Barbiepuppen feiert, mag hier natürlich genau an der richtigen Stelle sein... :wink:

    Aha. Merkst Du was? :conf:

    Ein Paradebeispiel für den marktwirtschaftlichen Grundsatz von Angebot und Nachfrage. :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2011
  4. Bärliner

    Bärliner Guest

    Das war auch mein erster Gedanke, bin ihr (leider) auch schon ins Netz gegangen.

    Nina ist eine meiner absoluten Empfehlungen, schaust du hier:

    In letzter Zeit ist sie allerdings etwas sehr arrogant, ich glaub, das muss ich ihr mal sagen ...:krach:

    Der Bärliner
     
  5. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Nina ist in der Beziehung beratungsresistent, denke ich.

    Aber probiere es aus, ich bin gespannt...

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Eine arrogante Hure ist eine dumme Hure, aber dumm ist Nina zumindest bezüglich ihres Verhaltens gegenüber dem Kunden ganz sicher nicht. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  7. Tribun

    Tribun Volkstribun

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    35
    Erstmal danke für den Bericht aus der Hauptstadt! Deckt sich mit meinen Erfahrungen.

    Leider anstatt eines Kompliments wieder einmal durch Verstückelung zerissen.

    So ein arroganter Quatsch, ...oder hilft es, wenn ich dieses "unbestätigte Gerücht" bestätige?

    Gruß vom Tribun, der das Artemis zuletzt sehr positiv empfunden hat.
     
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie anders hätte ich denn punktgenau und differenziert antworten sollen, wenn ich mich nicht auf Zitate des originalen Texts beziehen und beschränken will, oder findest Du solche Vollzitate besser? :conf:

    Woraus schliesst Du auf Arroganz? :conf:

    Vielleicht liest Du besser mal meine kompletten etwas komplexeren und differenzierten Antworten, bevor Du Deine Keule auspackst! :pxyz

    Der persönliche Geschmack bleibt hier doch jedem unbenommen! :)

    Gruß, E.R.,
    der das Artemis bisher auch immer als positiv empfunden hat, weil die eigenen Besuche dort sonst ja überhaupt keinen Sinn ergeben würden... :rolleyes:
     
  9. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    HuHu!



    Jetzt wo Du es sagst...



    Gut, dass Du geschrieben hast, dass DU das für nicht zutreffend hälst. Das mögen andere auch so sehen, jedoch habe ICH persönlich, also ganz ganz doll für mich selbst und niemanden anderes das so gesehen.:zwinker:



    na, da hätte ich wohl zuletzt gesucht, DANKE! :)



    ... irgendwie beruhigend :)

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  10. HughHefner

    HughHefner Bürger

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    14
    Im Artemis eine entspannte Nummer zu schieben, ist schwieriger als in ähnlichen Großclubs in NRW oder Hessen. Viele CDLs animieren im Barbereich auf Teufel komm raus und spielen die Beleidigte, wenn sie abgewiesen werden. :(

    Lässt man sich abschleppen, so packen viele auf dem Zimmer erst einmal feuchtes Toilettenpapier aus, um einem damit prophylaktisch den Dödel abzuwischen, ganz egal wie sorgfältig man zuvor geduscht hat. Geküsst wird meist nicht, und wenn man sich bereits nach einer Viertelstunde entleert hat, wird man unsanft zum Abmarsch aufgefordert. Billig ist, wie bereits erwähnt, die Angelegenheit mit 80 € Eintritt und 60 € / 30 Minuten nicht gerade. :wuerg:

    Optisch hat das Artemis einiges zu bieten. Viele der Schönheiten behaupten allerdings aus Hamburg zu sein, einer Stadt, die im Dienstleistungsgewerbe leicht ungute Assoziationen weckt. :rolleyes: Ein Problem ist m.E., dass es im Umkreis von mehreren 100 km kein ähnlicher Club zu finden ist, d.h. das Artemis hat quasi ein Monopol. :eek:

    Dennoch findet man auch im Artemis gelegentlich Edelsteine für einen Genuss ohne Reue... :1luvu:
     
  11. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Klar ist alles Geschmackssache, der eine will mit Angela Merkel ficken, der andere lieber mit Michelle Hunziker........ich nehm da die Hunziker (auch wenn sie keine Silies hat :D).

    Aber ich hätte da was für Dich:

    http://www.allmystery.de/dateien/mg43661,1281472634,hasen-brille.jpg

    Damit Du die Hasen im Arte auch besser erkennst :D.

    Gruß
    HM, der das Line-Up im Arte um Lichtjahre besser findet
     
  12. franjo_Berlin

    franjo_Berlin Präfect

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    72
    Wobei die Angela im Arte eine junge blonde Polin ist...wirklich zucker süß und seit heute wieder zugegen, aber keine Silis mit sich rumträgt.:zwinker:

    Keine Ahnung, ob sich ihr gewählter Künstlername negativ auf ihren Umsatz auswirkt.

    Gruß aus Berlin
    Franjo
     
  13. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Das line up im Artemis ist meiner Meinung nach das beste in unserer Republik. Allenfalls die Oase kann da noch einigermaßen mithalten. Jedenfalls ist im Artemis die Auswahl an Top Girls groß und auch für jeden Geschmack auch etwas dabei.
    Selbst die überall so zahlreich auftretende rumänische Fraktion spielt auch in diesem Club in einer anderen Liga. So waren jedenfalls meine letzten Eindrücke.

    Was den kulinarischen Teil im Artemis betrifft, so könnte man sicher noch einiges verbessern. Jedenfalls gibt es einen separaten Raum mit Tischen, wo man in Ruhe essen kann.

    Der Club ist in jedem Fall eine Besuch wert, wenn man schon in der Hauptstadt ist. Viele der Gäste aus dem Ausland kommen ja gerade wegen dem Artemis nach Berlin. Spricht wohl auch für den hohen Spaßfaktor.

    Ein toller Bericht von Rammel-Hammel. :)
    Viele Grüße,
    SF
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden