Hilferuf! Erstbesuch PHG/Babylon

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von <u466985>, 26. Juli 2001.

  1. <u466985>

    <u466985> Guest

    H I L F E R U F ! ! ! ! ! !

    Wer von Euch erfahrenen “Cluberern” kann mir helfen ???

    Nachdem ich zuletzt soviel Gutes über die Clubs in der Umgebung gelesen habe, möchte ich jetzt doch mal sehen was an den Kritiken dran ist.

    Habe deshalb vor, in der nächsten Woche (Mo – Fr) dem „PHG“ oder dem „Babylon“ einmal meinen Erstbesuch abzustatten.
    Ich sollte vielleicht anfügen, dass es mein erster Clubbesuch sein soll.

    Deshalb meine konkreten Fragen:

    1.)
    Wie sieht es in den Clubs unter der Woche aus, was die Besetzung anbelangt ? Welche Tage sollte man meiden, wann drängeln sich die Gäste, wann lohnt es sich ?

    2.)
    Welche Mädels sind zu empfehlen, wie/woran erkenne ich sie ?
    Ich denke, ich bin eher der sanfte/zärtliche Typ, der nichts gegen ZK JJJ und gutes F. JJJ einzuwenden hat. Dennoch sollte das Mädel vielleicht auch mal selbst die Initiative ergreifen.
    Gibt´s diesbezüglich sichere Tips ?

    Und vor allem: wie erkenne ich diese „Tips“ (ich weiß nicht, ob ich’s fertig bringe, beim ersten Besuch alle Mädels nacheinander nach dem Namen zu fragen L)

    3.)
    Wie sieht es aus mit der Initiative der Mädchen ? Wo ist anmachen und wo angemacht werden angesagt ?


    Wie Ihr seht, jede Menge dumme, weil technische Fragen.
    Aber vielleicht könnt Ihr mir trotzdem weiterhelfen ?

    Ich wäre Euch super dankbar.


    Ich hoffe auf Eure Mithilfe.

    Neuling, der beim ersten Mal nicht gleich enttäuscht werden will
     
  2. kaleu

    kaleu Fuffi auf Beinen

    Registriert seit:
    29. Juni 2001
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wenn's der erste Clubbesuch ist, kannst du dir ja noch die FAQ auf meiner Seite durchlesen: <A HREF="http://www.cfit.com/fkk.htm" TARGET=_self>http://www.cfit.com/fkk.htm</A>

    Kannst dann ja schreiben, was deiner Meinung nach in der FAQ noch fehlt.

    Was Mädel Tipps anbetrifft, hm, wenn ich in einem für mich neuen Club ankomme, dann habe ich wieder alles vergessen, was mir vorher an Mädels empfohlen wurde. Babylon ist zwar nicht mehr so narrensicher wie vor 2-3 Jahren aber die Ausfallrate ist immernoch extrem gering.

    cu
    kaleu

    PS: Was hälst du davon dich zu registrieren? :D

    [ 26. Juli 2001: Beitrag editiert von: kaleu ]
     
  3. <truebi>

    <truebi> Guest

    Anmeldung erfolgt. Danke für den Tip.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden