"No stop signs, speed limits. Nobody's gonna slow me down. Like a wheel, go and spin it. Nobody's gonna mess me around. Hey Conny, paid my dues. Playin' with a Non-Stop PC. He Babsi, look at me. I'm on my way to the promised land. WOOW!! I'm on a highway to hell. Highway to hell. I'm on a highway to hell. Highway to hell.... and I'm going doooown... all the waaaay. WOOOW! On a highway to hell...." Ach ja, bei Erkopf & Habicht GmbH sind die Meinungen über mein Musikgeschmack verteilt in diejenigen die es nicht oft genug hören können (Riedhof, Oghorn, Herr Habicht und sogar seine überaus schöne Sekretärin) und diejenigen die es zu blanke Wahnsinn treibt (Dr. Q. U. Erkopf und O.R. Akel). Als ich Samstag in die Grüne Hölle fuhr und ab und zu ein Flashback vom Freitag 23-5 bekam, war es doch mehr als angebracht AC/DC im CD-player zu haben und sich Highway to Hell an zu hören. Genau wie letztes Jahr war das Eifelrennen nix für diejenigen die ein stinknormales Rennen erwarteten. Im Vorprogramm war ein alter aufgemotzter Ford GT40 der große Star (was für ein gewaltiger Lärm produzierte das Ding. Unglaublich!), aber um drei war es dann soweit als die erste Startgruppe freie Fahrt bekam. Und es gab gleich Drama. Der Manthey-Porsche, der große Favorit für das Triple, zog ein großer Rauchwolke hinterher und fuhr langsam an die Box für eine Reparatur die 15 minuten kostete (also 2 Runden Rückstand). Auch Hans Stuck verlor Zeit als sein VW Scirocco am Zufahrt zu Hatzenbach stehen blieb. Nicht mal zwei Runden danach der zweite Favorit an die Box, der Land-Porsche kam mit Reifenschaden herein. Auch der Gumpert Hybrid-Racer von HH Frentzen war schon nach eine Runde Nordschleife in der Garage mit ein explodiertes Getriebe. Und noch etwas später stand der Zakspeed Viper von "Neerlands Hoop" Tom Coronel gleich daneben. Ach und du hattest doch recht sheikhandi. Es gab ein Audi R8, der war aber nicht gestartet weil nix funktionierte wie es sollte. Neben mir auf der Tribune am Mercedes Arena saß ein Mechaniker vom Raeder-Osram Team, die durch alle Strapazen schnell nach vorne kamen, und daß obwohl sie die ganze Nacht an ihren Lamborghini Gallardo (auch "die Glühbirne" genannt) geschraubt hatten um den Motor wieder hin zu kriegen. Der allergrößte Gewinner wurde bis jetzt der Alzen Porsche, der sich verfolgt von eine BMW-armada absetzen konnte. Der Aston Martin, wovon nach dem letzten Auftritt viel erwartet wurde, enttäuschte etwas, weil er auf die viele Hügel zuviel "Lift" entwickelte (wer von euch erinnert sich noch der fliegende Mercedes von Peter "Dumb Wreck" in Le Mans :greensmil ) Genau so turbulent die das Eifelrennen ging auch der Freaky Fridayyy los Der Anfang war noch seeeehr ruhig. Ich traf bei Ankunft nur Babsi und Michelle an. Debby war glaub ich auf Zimmer und Conny hatte beinahe ein Kollaps. Nicht weil es jede menge Staus gab auf die A3, A4, A59 und A565 die einige Damen aufhielten, aber weil noch niemand Thee gemacht hatte Dann presentierte sie mich und Kollege shasar auch noch die Liste mit den Abwesenden: Tanja, Rita, Mara, Carmen, Sidney, Antonia und Alina waren nicht da. Wenn wir in den Moment eine von Babsi's Katzen nach die Atmosfäre gefragt hätten, wurde sie warscheinlich "Mau." sagen. Es gibt mehrere Möglichkeiten diese Probleme zu bewältigen. Der einfachere Weg ist sich still in einer Ecke zu setzen und leise zu nörgeln über das viele Unrecht in der Welt, aber wenn ich das versuche fang ich immer an Laut zu schnarchen. Das wollte ich die Kollegen nun wirklich nicht antun. Der zweite Weg kenne ich als IT-lohnsklave nur al zu gut: es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen. Also entschloss ich für eine Eintragung auf Sandra's Liste und wanderte im Keller. Während ich später mit Gpunkt und shasar ins Gespräch kam, schleichte sich ganz leise eine gute Line-up das Haus hinein: Brandy, Katja, Anna, Leonie, Rosa, Svenja, Ina, Jamilla, Leila und Monika. Als ich dann Katja im Auge bekam überlegte ich nicht alzulange und setzte mich daneben. Nachdem ich mich auch mal nach ihre Nebenaktivitäten im Wochenende erkundigt habe (so wie warscheinlich sehr sehr viele andere Leute vor mir) fand die Zarin es zeit für etwas schöneres Wir knutschten eine Weile herum bis sie etwas unverständliches fragte (sie sprach ja auch mit voller Mund ) Als ich um Wiederholung fragte hörte sie nur widerwillig auf und zeigte auf Anna. "Wollen wir sie auch mitnehmen?" Und dann folgte noch eine grafische Beschreibung von watt ich alles mit die Beiden anfangen sollte. Ich war schon verloren nach der erste Frage, also verschwanden wir zu dritt auf Zimmer, wo ich ganz lieb aber sehr deutlich vernascht wurde. Ich kann mich eigentlich sehr gut an einige der geilste Momenten erinnern: Katja und Anna die zugleich Klein Sabata oral gefangen halten. Katja die mir Bloasmeziek vorführt während Anna mich ihr Busen presentiert, beide Damen in 69 während ich Anna in doggy nehme Ihr merkt es schon: total geiler Wahnsinn. FK sheikhandi lag sehr richtig als er sagte ich käme ihm ausgelaugt vor. Wiederholungsgefahr?? Ehm... gibt es auch sowas wie 600% oder geht das zu weit? :angel2-1: Nach dem Abschied und Kalorien-einnahme ruhte ich etwas aus, unterhielt mich mit sheikhandi bis der plötzlich auf Jamilla zuging und einfach fragte "Ey, bist du noch Tagesjungfrau?" Also warte mal, gerade sagte der noch datt er ein schüchterner Kerl sei. Ich wollte ich wäre so schüchtern. Ich traf auch noch ewu, der meinte es wäre meine Schuld datt er schon wieder die 300km lange Fahrt zu Hennef aufgenommen hatte. Ach, immer gut zu hören datt jemand mein Geschwätz auf den Grund gehen will. Ich hatte inzwischen die Batterie wieder aufgeladen, aber entschloss mich Sandra ab zu warten. Clever, denn nicht sehr lange danach stand sie schon an der Bar. Ich hatte schon von Anfang an darüber nachgedacht und entschloss letztendlich zu ein normales Programm, denn irgendwie war es für shasar notwendig Mara's Abwesenheit zu verkraften (dank die Zarin war ich ja dar schon über hinweg). Sollte ich noch über ihre ausfürliche Medische Kontrolle berichten, oder sollte ich es sein lassen :greenfing Jedenfalls war ich sehr gut ausgeruht. Im Eifelrennen ging es dan immer schlimmer zu. Es wurde Abend und der Alzen-Porsche gab den Geist auf. Auch der "Glühbirn-Lambo" wurde wieder von Pech verfolgt und fuhr sogar teilweise ohne Motorhaube herum, damit mann die nicht mehr abnehmen müsse für die nächste große Reparatur Die Viper schaffte die Nacht auch nicht, als Sascha Bert in die Leitplanken knallte um ein Zusammenprall mit Günther Kaufmann's Mini zu entweichen. Und der Land-Porsche kam langsam die Dottinger Höhe herunter geknattert: Motorschaden. Dadurch gab es zwei Damen an die Spitze: Claudia Hürtgen im BMW Z4 und Sabine Schmitz im "Frikadelli-Porsche" (sie wurden von ein Metzger gesponsort glaube ich). Lokalmatador Johannes Scheid fuhr am dritten Platz mit sein "Eifelblitz", ein BMW M3 GTR. Und ein richtiger Überraschung war die 16e Platz für WTCC-werksfahrer Jörg Müller und Augusto Farfus mit ein BMW 320 Diesel (es gingen schon die ganze Zeit Gerüchte über ein Test mit Diesel-motoren wegen das Treffen kommendes Wochenende mit Seat in Frankreich) Und gerade als mann denkt: jetzt geht es nicht schlimmer. Genau, immer dan fängt es an zu regnen Wieder zurück an die Bar wurde kurz über die Indiana Jones Filme geplaudert während ich die Besatzung auf die Couch belauerte. Als dann Leonie vorbeiging lief ich (nicht zu schnell) hinterher. Im Keller war auch nicht ganz so viel Platz, also liefen wir zur Spielwiese. Ich hatte die Gelegenheit Leonie mal genauer anzusehen und Leonie konnte sich die Zigarette noch abrauchen. Dann aber wickelte sie sich raffiniert um mich und schon war ich wieder verloren. Sie gab wirklich ihr bestes um mich wohl fühlen zu lassen: schöne Bloasmeziek, ein langer 69-er und mehrere Positionswechsel. In Missio führte das dann zu ein heftiger Motorschaden. Wenn ich nich auspasse, werd ich noch süchtig nach Brasilien :greensmil Wieder zurück oben fragte Svenja wieso ich an der Bar hing "Leonie!" sagte ich nur. Sie guckte mich argwöhnend an, aber das hatte warscheinlich mit ihre Tag-ersparnisse zu tun, die neben uns auf der Theke lag. Auf die Frage warum sie es dann nicht wegstecke, kam kein Antwort. Es klingelte, und noch vor Conny rief Svenja "Türe" und umarmte schnell shasar. Später fanden sich die beiden im Keller wieder und interessierten sich nur für einander. Ich massierte Babsi kurz den Nacken, ging wieder nach draußen um etwas ab zu kühlen und sah wie das Gespenst der Arbeit sheikhandi angriff: es ging nach L.A. für ihn. Warscheinlich hat er daher auch die Motivation für sein Triple Play Programm geholt. Waß mich angeht, nach ein Nickerchen und noch ein Kaffee war es für mich klar wie es enden könnte. Ich sprach Babsi an über eine Möglichkeit ein Dreier mit Debby zu veranstalten. "Gute Wahl." meinte sie. Wenn Debby wieder frei wäre, würde Babsi sie abfangen. Ich legte mich aufs Ohr, genoss beim erneuten Aufwachen von eine Couchvorstellung von Jamilla und Ina und wechselte einige freundliche Feindseligkeiten mit ein paar Fußball-fans aus. Wie ging es denn noch... "Oranje trägt nur die Müllabfuhr" Na ja, wenn Clown Bassie (sowie Marco v Basten hier auch öfter genannt wird) als erster entsorgt wird könnte ich damit leben. Ein hoch auf Bert van Marwijk! Und dann werde ich plötzlich unterbrochen durch ein Händchen auf mein Schulter. Als ich mich drehe und fragen will watt los is', reagiert Debby blitzschnell und schiebt ihre Zunge herein. Sie läßt (leider) wieder locker und fragt ob ich die ganze Zeit hier war und wo Babsi abgeblieben ist. Später kommt die dann auch zu uns und meint sowas hätte in der Oase mehrere Tagen gedauert. Dann aber umarmt sie mich und beschäftigt mir mit sanftes Küssen. Debby macht inzwischen auf Frontalattacke und nagelt mich am Stuhl fest. "Oranje Boven!" schreit noch ein Fußball-fan aber die anderen Kommentare hab ich nicht mehr mitgekriegt. Wenn der Nebel aufzieht sind wir wie durch Zauberei auf Zimmer gelandet und blockiert Babsi mal wieder die Aussicht, so datt ich viel mehr fühle als sehe datt Debby Klein Sabata einfängt. So wechseln die Beiden sich ein paar Mal ab, und alle Alarmlichter springen zugleich an als sie zusammen zum Angriff blasen. Ein vorzeitiger Motorschaden kann noch gerade abgewendet werden. Auch wenn Babsi sich cowgirl auf mich setzt und Debby mir ihre Brüste anbietet. Ein Wechsel in Doggy erschafft wertvolle, sehr wertvolle Zeit. Aber als Debby dann richtig in Fahrt kommt, muß Babsi schnell eingreifen um mein Gestöhne zu schmoren. Der Abgrund rückt immer näher, und schließlich kommt das Ende nach schon wieder langer Bloasmeziek. Non-de-dju, es wird immer schlimmer mit diese Dreier-möglichkeiten. Wo soll das denn hinführen in August? Hoffentlich nicht zu Kopfschmerzen :betrunken Auch am Ring ist wieder einiges los. Claudia Hürtgen ist mit ihr BMW aufs Dach gelandet und der zweite Z4 von Franz Engstler wird nur von Unmengen Klebeband zusammengehalten. Hustend und klappernd schafft der Franz es doch zum vierten platz. Drei Aston Martins fahren noch. Der 006 DBR S, der als Podiumkandidat gedacht war, ist das letzte Fahrzeug im Feld auf Platz 142, sogar noch hinter das zweite Engstler-Auto: ein Fiat 500. Die 007 Vantage mit Dr. Bez persönlich ans Steuer schafft den Top20 und die 008 Vantage N24 is dicht dahinter. Und da isser wieder: Der Manthey Porsche hat sich durch die regnerische Nacht gekämpft und schafft es wieder auf Eins. Zum dritten Mal hinter einander gewinnt Olaf Manthey das Eifelrennen. Auf zwei das Auto daß letztes Jahr gewann, diesmal als Manheim Porsche. Sabine Schmitz schafft mit den Frikadelli-Porsche den 3. Platz. Auf sechs der Eifelblitz M3 von Johannes Scheid und der kleine WTCC-Diesel-BMW von Müller/Farfus gewinnt seine Klasse und landet auf platz 13. Test erfolgreich also! Ein Spruch der auch für Team Top Secret gelten kann: die vier Japaner die mit eine sinister Schwarz gefärbte Lexus LF-A das Eifelrennen als Testfahrt nutzten haben viele Daten für die Fabrik aufgegabelt. Auch im Hof ging es irgendwann zu Ende. Nach ein paar lustige Gespräche hielfen Debby und Babsi mich wieder hoch. Die Dusche schaffte ich auf eigene Kraft. Ich brauche noch etwas Zeit um mich zu orientieren und massiere Michelle auch mal kurz den Nacken (scheint doch irgendwie berufsbedingt zu sein :greensmil ). Es ist inzwischen nach Zwölf und Zeit wieder zu gehen. Nach das Abrechnen erwartet mich an die Tür noch der schöne Anblick von Debby, Anna und Leonie die mich sehr lieb Gute Nacht wünschten Der Weg zum Hotel dauerte nicht so lange, aber trotzdem lange genug um nochmal Bon Scott sehr laut auf die Lautsprecher zu setzen: "Sometimes I swear these women are kinda hot. Sometimes I think these women are sometimes not. Put me down, fool me around. What are they doing to me? Out for satisfaction, any piece of action. Just the way it should be. They give love, smell out a man. They gotta see. Pour me a beer, lick my ear. Brings out the devil in me! Hof aint a bad place to be!! Spend my money, drink my booze, stay late every night. And I got thinking, hey, just a minute, something aint right. All these disillusions and confusion... they make me want to cry. All the same, they lead their games. Tell me little lies. Dont mind her playing a demon. As long as its with me. If this is hell... then you could say.... its heavenly! Hof aint a bad place to be!!" Groeten vanoet Remunj, Euer Eifelbär der von die Grüne Hölle in die Hölle des Alltags übergeht, Sabata
Ich häng mich mal hier dran. Denn nachdem mir mein Chef in der letzten Woche zwei Hoftage erlaubt hat (nein - er weiß nicht was ich in meiner Freizeit mache) beschäftigt er mich seitdem so, dass ich kaum noch zum mitlesen komme. Also ich war am Freitag auch im Hof. Habe Sabata und SheikHandy kennengelernt. War nett mit euch zu plaudern Jungs. Laut Ansage beim Einlass waren auf Grund des Brückentages weniger Frauen als normal am Start. War aber trotzdem gut, dass außer mir noch ein paar Dreibeiner vor Ort waren. Für mich wären es deutlich zu viele gewesen . Wie unser Scheich schon bemerkte waren die Nudeln wirklich zu weich - allerdings nur die im Essen! So hatte ich zwei schöne Nummern mit Babsi und Svenja :betrunken . Fazit: sehr schöner Tag - trotz der weiten Fahrt über die A3. Ich komme definitv wieder, auch wenn es noch ein bischen dauern wird. @Sabata: wie so oft ein Klasse Bericht!
Ola Sabata, ja das war echt ein Dämpfer, besonders das Deine Landsfrau Mara nicht da war Gut, das Du Dich von Katja hast buchen lassen und mir den Vortritt bei Sandra gelassen hast so dass ich Mara's Abwesenheit verkraften konnte Sorry das ich Dich später nicht mehr registriert habe, aber Svenja verlangte meine volle Aufmerksamkeit..... Bis bald im Hof Greetz Shasar