"Livin' easy, lovin' free, season ticket on a one-way ride"*:devil2 - Na, ja "lovin´free" ist vielleicht etwas übertrieben... Auf jeden Fall musste gestern der Steitwagen mal wieder gen Süden geprügelt werden, um in der versunkenen Stadt nach dem Rechten zu sehen. Eigentlich wollte ich meine Aufwartung dort ja erst heute machen, aber wie das mit diesen Zeitfenstern so ist - sie tun sich manchmal unberechenbar auf und verschwinden auch wieder... Also spontan umgeplant - die Abendstunden erscheinen mir da eh erquicklicher zu sein. "No stop signs, speed limit, nobody's gonna slow me down"* - nach diesem Motto die A45 mit Warp 9 runter, bis der Geigerzähler ausschlug und die Nähe der versunkenen Stadt anzeigte. Nach Erledigung der Formalitäten und Besuch des fallenden Wassers erstmal ne kleine Erfrischung an der Bar eingenommen. Und dann die Lage sondiert - ne Menge unbekannter Mädels, wenige die ich von meinem Erstbesuch her kannte. Erste Zweifel, ob sich dieser Abend tatsächlich lohnen würde. Im Hinterkopf immer die letzten Diskussionen ums ATL - Hype und Nebenwirkungen. Hey - ich hatte doch eben 60 Eur Steinchen abgedrückt, da konnte ich mir jetzt nicht solch negativ Philosphierereien leisten. Kopf hoch, es sind ja doch einige attraktive Mädels da. Und kaum sind die trüben Gedanken bei Seite geschoben, wen sehe ich da?? "Wanna tell you a story 'Bout a woman I know When it come to lovin' Oh she steals the show"* :inlove :inlove Cindy!! Nach freudiger Begrüssung erstmal draussen an einen Tisch gesetzt und ne halbe Stunde gequatscht. Super verstanden und gleich wieder wohl gefühlt. Irgendwann dann der Vorschlag doch mal das Holzhäuschen im Garten aufzusuchen... Die nächste halbe Stunde war einfach perfekt. - Mit Cindy stimmts einfach 100%, vom Anfang bis zum orgiastischen Höhepunkt und auch danach. Mehr gibts nicht zu sagen ausser Wiederholung unumgänglich! Nach Wasserzeremonie dann erstmal ne Stunde Auszeit genommen und weiter die Lage sondiert. Irgendwie war´s echt nicht so prickelnd wie the great first time. Der Terminus "Fickfabrick" wollte einfach nicht aus meinem Kopf weichen. Auch Smalltalks mit anderen Dreibeinern brachten mich nicht auf bessere Gedanken (Versuche andere Römer zu erahnen blieben erfolglos).Es schien so, als wären die Highlights alle ständig ausgebucht. Nach wiederholtem Blickkontakt zu einer Brünetten hochgewachsenen mit netten Motoren (wie sich herausstellte getunt), schlenderte ich mal rüber und machte mich bekannt: Tina aus Estland - ca. 180 , brünette längere Haare, schlank + getunte Motoren. Gleich bei der Ansprache hatte ich das Gefühl, hier hast Du es mit einer Professionellen zu tun. Nun gut - sind sie alle - aber ihr wisst, was ich meine. Diese typische Mischung aus Gelangweilt und schnell aufs Zimmer... Da ich mit meiner Auswahl so lange gebraucht hatte, habe ich mich aber nicht abschrecken lassen - die Frau erstmal auf ne Couch gezerrt und angetestet. Und siehe da - es ging doch. ZK, FO - alles nicht schlecht. Schliesslich gab ich mich geschlagen und folgte ihr auf das vorgeschlagnen Zimmer. Die Action war nicht schlecht - aber es war unverkennbar, dass die gute Tina doch ziemlich profesionell ist. Völlig nervig immer diese blöden Fragen: Willst Du mal von hinten, etc. Sowas tötet jede Stimmung. Letztlich brachte aber der Anblick ihrer strammen Bäckchen und meines guten Freundes während seiner Expedition ins Reich der feuchten Grotten (Jaques Cousteau lässt grüssen) doch ein beachtliches Ende. Nachdem sich der imaginäre Sternenhimmel wieder verzogen hatte folgte das Übliche.... Zurück in der Begegnungsstätte dann wieder Flüssigkeitsaufnahme und sammeln neuer Kräfte für den finalen Schuss. Angesichts der Situation hielt ich bereits wieder Ausschau nach Cindy, die aber nur kurz zu sehen war bevor sie letztlich ganz verschwand. Doch hin und wieder liessen sich mal ein paar kleine, blonde, zierliche Wesen blicken, welche so übel nicht erschienen. Die ersten zwei Mal waren fremde Jäger schneller, doch beim dritten Mal konnte ich eine zu fassen bekommen.:rambo Sie stellte sich als: Angelique (?) vor. Ca. 165, blonde, schulterlange Haare, recht schlank, getunte Lippen - heftig! Letland Auch hier war die Kontaktaufnahme nicht sooo vielversprechend. Auf der Couch wurde sie dann schon zutraulicher. Nach deutsch/englischer Konversation dann auch nette ZK Einlage jedoch kein franz. auf der Couch. - Wäre ihr zu öffentlich- ok, ne Chance hatte sie verdient. Also aufs Zimmer und in der Tat, die Kleine tat ihr Bestes. Sehr ordentliche französich Kenntnisse, was mich veranlasste hier mal nen Joker zu setzten auf FT :greensmil Aber natürlich erstmal ihre weiteren Vorzüge getestet. Und wieder eine positive Überraschung- ihre Muschi schön eng und offensichtlich ist sie auch in der Lage die entsprechende Muskulatur einzusetzen. Aber da waren ja noch diese Mörderlippen, die vom heiligen Saft befeuchtet werden wollten...:kniep Also runter mit dem störenden Conti und wieder mundgeblasene Spezialitäten aus Lettland. ups Aber little Malcolm hatte seinen eignen Kopf und weigerte sich beharrlich Proteine zu spucken. Nach 10 Minuten besten Gebläses, meinte das arme Kind, es wäre müde. Ausserdem sei die halbe Stunde vorbei. Habe ich ignoriert und sie einfach weitermachen lassen. Der kleine Teufelskerl wollte aber partout dahin zurück wo es so schön eng war und er ausserdem noch massiert wurde. So sollte es sein - neues Conti drauf und dann eine sich bis zum Exzess steigernde Doggy Style Action. "- Ich sach´s Dir im guten, kleiner Freund - jetzt gibst Du der Tante endlich den Proteinshake. Los jetzt oder ich fahr ohne Dich nach Hause und setze Dich auf der Autobahn aus" Dermassen bedroht folgte eine Supernova, an deren Ende ich benommen auf dem sündigen Lager liegenblieb, während Angelique ihre Wunden versorgte:drunk Die Action hatte sich doch auf eine ganze Stunde ausgedehnt und sie bekam den entsprechenden Lohn - verlangte aber auch nicht mehr- korrekt. Das war nun aber erstmal genug für den Tag. Das Zeiteisen zeigte 2.30 Uhr - ab nach Hause. Und wieder auf die A45 mit Warp 9 gen Norden. Fazit: Das ATL ist nicht immer nur geheiligter Boden. Da ich den Schock der Reizüberflutung vom ersten Mal verdaut hatte, sah ich nun auch die andere Seite - die Fickfabrik. Der Ausdruck scheint mir nicht schlecht gewählt. Die Topacts wie Cindy, die es verstehen die Illusion perfekt zu inszenieren können einen das jedoch vergessen machen. Für meinen nächsten Besuch nehme ich mir aber fest vor: Nicht ohne Römer. (greetings to dude) Salute you all- Malcom *copyright beste Kapelle der Welt
Die Angelique stellst anscheinend für jeden ein Rätsel auf !!! gell Player. Vielleicht wirft sie vorher ne Münze hoch ????!!!! Kopf - gute Service Zahl - schlechte Service Gruß SimplyNice
She ain't exactly pretty Ain't exactly small 42-39-56 You could say she's got it all * * Lang ist´s her und der gute alte Bon Scott hätte an Cindy sicherlich auch seine Freude gehabt Grüße Jones
Bon Perfekt, Jones - alle Achtung!! Ich sehe wir müssen uns mal treffen. Werde mal ein Auge auf das Verabredungsforum haben... Was Ronald Belford Scott betrifft - Cindy hätte ganz sicher auch bei ihm einen Stein im Brett gehabt. So übernehm ich das mal in memory of the one and only.:hschein Cheers- Malcolm
salve es scheint so, bei dem einen guten service bei dem ander misserablen service :flame denke wir müssen einfach mal abwarten wie es sich entwickelt und wie die nächsten postings über sie ausfallen gestern abend im atl ist mir aufgefallen, daß sie sehr viel gebucht war und praktisch die ganze zeit auf den zimmern herumgeturnt ist, kaum war sie in der heiligen halle war schon ein dreibeiner bei ihr - vielleicht war ja ein römer dabei, und wir bekommen einen dritten bericht - momentaner stand 1:1 *g grüsse
glaube ich muss auch mal ein persönlichen Test durchführen !!! Ich inspiziere gerne Baustellen !!! Gruß SimplyNice