Highlights am 29.12.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Proximo, 31. Dezember 2002.

1. Proximo

Proximo Bürger

Homepage:
    hej hej,

bisher war ich nur ein eifriger Leser aber irgendwann kommt die Zeit und muss man sich auch mal mitteilen.

Am Samstag war ich nach längerer Zeit wieder im Atlantis ... gegen 20 Uhr wurde mir Einlass in die heiligen Hallen gewährt.

Nach dem Duschen erstmal an die Bar und dort direkt in die Arme von Angelique gelaufen ... kann ein Abend besser beginnen?
    Während der nächsten halben Stunde weilte ich GF6-Himmel! Erst wollte ich noch verlängern, aber der abend war noch jung und alles war möglich.

Also erst mal an die Bar den Flüssigkeitsverlust ausgleichen und das Geschehen beobachten.

Gegen später, ich traute meinen Augen kaum, lief Aljona durch die Reihen. Ich dachte immer sie ist zurück in ihre russische Heimat, um so erfreuter war ich sie wiederzusehen. Diese Gelegenheit musste ich nutzen und habe mich gleich zu ihr gesetzt.

Wenig später sind wir dann auf's Zimmer und aus 30 wurden 60 und schliesslich 90 Minuten. Wer Aljona kennt weiss, was ich in dieser Zeit "durchmachen" durfte ... es war phantastisch ... ein neuer/alter Stern am Atlantis-Himmel.

beste Grüsse ... Proximo

2. biker

biker Guest

aljona? .... aljona? ...

kenn`ich nicht!

wenn aljonas performance vergleichbar (...oder besser???) mit angeliques schauspielerischen talenten ist - bitte ich dringend um eine haargenaue beschreibung des mädels!!!

vorab danke!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

3. Proximo

Proximo Bürger

Homepage:
    Da existieren verschiedene Schreibweisen: Aljona, Alona, Alyona ...

Sie hat vor ca. 5 Monaten schon mal im Atlantis gearbeitet.

Versuch's mal mit der Suchmaschine ... ich kann die Berichte nur bestätigen. Immerhin hat sie es bis in die Top-A-Liste geschafft!!!

einen guten Rutsch ... Proximo

4. hendrix

hendrix Guest

Hi biker,

bei Aljona bist DU die Performance. :hunger

Lies keine Berichte - gehe direkt zu Aljona - buche ein Zimmer - und lass Dich überraschen.
    Einzigartig. Versprochen!

Ach ja, im Sommer noch: sehr durchtrainierter, ca. 170 cm schlanker Body - 55 kg. Rotbraunes max. schulterlanges Haar. "Maskuline" Gesichtszüge. Schöne handvoll Busen.

Enjoy, :drunk

hendrix

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Da ist gar nix vergleichbar, eher das Gegenteil ist der Fall: Angelika "liebt" :inlove (im dudeschen Sinne natürlich), Alona treibt Sport... :dead

Gruß
    Roadrunner

6. hendrix

hendrix Guest

Die Amis würden sagen: "Oh, my God".

Mmmh, schmatz, schmatz, schmatz.
    Ich werde wieder gesund!!!

hendrix :hippie

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    @biker

...ein Samstag im Juli/August: auf meiner Liste 2 Namen: Angelika und Aljona/Alona. Beide dauergebucht. Die erste freiwerdende sollte es sein. Es wurde Angelika. Kurz darauf war Alona nach Hause gefahren. 21.12. war Alona wieder da, muss aber diesesmal auf die Warteliste fuer 2003...

ajax69

8. biker

biker Guest

danke für die infos jungs!!!

...bin ja eigentlich mehr der verschmuste:eek:ups

...aber ich werde mir die "sportlichen" darbietungen bei nächster gelegenheit mal ansehen:D

noch mal thanks!

- biker -
    :cool: :cool: :cool:

9. Ben Sisco

Ben Sisco Legionär

Homepage:
    Angeique

@proximo

gratuliere das du Angelique zum Start gehabt hast.:)
    Sie ist wirklich superzärtlich und saugt einem das Mark aus "dem Knochen":)

Freue mich schon aus Sa. und hoffe sehr sie anzutreffen :inlove

Mit Aljona hatte ich noch nicht das Vergnügen aber ich werd mal die Suchmaschine starten.

Frohes Neues wünscht
    Ben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden