Hallo Leute, muss euch mal berichten was mir am gestern in Atlantis wiederfahren ist. Bin dort gegen 20 Uhr angekommen, da ich mein Squash Spiel wegen unerwartete Knie schmerzen abbrechen musste. Schätze ich werde auch langsam älter..... Nach 2 geilen Nummern zuerst mit eine großen Kroatin (Ihr Name fällt mir wieder nicht ein, sie ist groß, lange dunkle Haare, große Brüste und super Body ist meistens in der Mittags Schicht geht so gegen 22 Uhr) Diese Frau ist absolut Klasse- wunderbares F. und ein genauso geile GV, alles einfach TOP und dann mit Jacky, die ebenfalls ein absolute Genuss ist, weil Sie alles mit bringt was man bei einem Club besuch erleben will. Ebenfalls ganz große Spitzen Klasse. Kam dann der Höhepunkt des Abends und meine bis dato recht wilden Club Kariere. Ich plauderte und scherzte mit Stella, deren Vorzüge ich hier nicht beschreiben muss, da Sie jeder von Euch Bestens kennt und der blonden Gina, die ebenfalls ein Genuss für sich ist und einen mega geilen Service bietet, als plötzlich Stella die Idee hatte, dass wir zu 3 mal hochgehen könnten und was dann geschah übertraf alles andere. Wir gingen hoch und die 2 Raubkatzen saugten sich in 0, nix an meinem besten Stück fest, abwechselnd mit geilen ZK wobei eine der Beiden immer mein Schwanz fest im Griff hatte und das mit eine intensivität wie ich es selten erlebt habe. Die beiden passen auch deshalb gut zusammen, da Stella ehe die wilde und stürmische und die Gina ehe die langsame und tiefe beim Blasen ist. Irgendwann setzte sich dann Gina auf mein Gesicht und ich verführte Sie tief und heftig so, dass Sie richtig schön feucht wurde, während dessen hat Stella weiterhin mein Schwanz mit ihren Mund auf’s Beste bearbeitet. Nach eine weile wechselten die Beiden die Positionen und es ging genauso weiter Gina am Schwanz und ich unter Stella. Es war einfach göttlich !!! Danach noch ein super geile GV und ich war echt dem Tode nah. Ich wollte es mir dann selbst mit der Hand beenden, dabei saugten sich die Beiden der Massen geil an meinen Eiern fest, dass ich dabei alles andere Vergessen habe. Gina und Stella sind schon jeder für sich ein Wahnsinns Erlebnis jedoch zusammen sind sie einfach SUPER MEGA KLASSE !! Die beiden harmonieren so gut zusammen, dass alles wirklich super sanft und zärtlich ablief und man merkt wirklich, dass die beiden mit Spaß bei der Sache sind und es ebenfalls richtig GENIEßEN !! Ich dachte ich habe in meine Club Kariere schon sehr viel mega geile Erlebnisse gehabt und jeder der mich kennt weißt, dass ich eigentlich ziemlich kritisch bin und mit Superlativen geize aber diese wilde und geile Sex hat alles da gewesenes in Schatten gestellt. Diese Bericht kann diese geile Erlebnis gar nicht würdigen aber ich musste euch wenigstens im Ansatz von diesen MEGA ERLEBNIS Berichten. Gruß SimplyNice.
War das mit oder ohne Lesbo Show? Wenn mit Lesbo, was kostet das Extra. cu kaleu, der im Babylon mal Stella und Shirina inkl. Lesboshow hatte
Es war ohne, da die Beiden wissen, daß ich nicht unbedingt darauf stehe und von daher war das nie ein Thema !! Zu Preis Frage kann ich Dir da gar nichts sagen, da es nicht unbedingt mein Fall ist !!! Gruß SimplyNice.
Hey simply, danke für die klasse Anregung! Genau das wird mein nächster Doppeldecker ... Stella und Gina ... das liegt echt nahe ... verdammt, dass ich da nich gleich drauf gekommen bin?!? Bin jetzt schon ganz geil drauf ... Feuchte Grüße vom dude PS: Stella klar ... aber auch Gina hat mit tiefen Zk aufgewartet?
ZK's Hi Dude, Na, sag mir eine Frau, die das nicht macht, wenn sie Geil ist. :greenfing Salve Varadero Der jetzt wieder für umme Poppen geht, die ganze Nacht. :sex
Hi Varadero, wer das nicht macht? Ok ... sind nich allzu viele ... aber im Sylt z.B. Naomi ... oder im Sylt Chantal ... oder Ex-BHH-Prinzessin Vanessa (ansonsten Top-Girl) ... es gibt schon'n paar "Talente", die sich partout und prinzipiell weigern. Lange machen die aber auch meistens nicht. Zumindest nicht in Hessen! :greenfing Bis denne Grüße vom dude (der grade an Wetty denkt, der momentan seinen Riemen in Tamika haben dürfte und laumann, der von der Theke aus sicher just die Lage inspiziert und auf bekannte PHG-Mädels wartet ...)
Geile Grls und ZK Hi Dude, ich meinte, wenn die Girls "richtig" Geil sind, so dass sie schon auslaufen, und nicht vorher ein Pfund Glibber in die Schnecke fabriziert haben, damit es so aussieht als ob. Und nicht, wenn sie sehr gut Schauspielern. Der Unterschied ist oftmals nicht zu merken. Kann man nur wenn man hin und wieder ausserhalb des Gewerbes Poppt. (Habe eine absolut Geile Nacht hinter mir und ein ebenso geiles WE vor mir. Freue mich schon auf heute Abend.) Salve Varadero
ZK @Vardero und Dude Da stimme ich nicht zu. Den die besten Mädels in den Club's (und daran stellt man meiner Meinung nach die Unterschiede) können eine dermaßen geile Illusion aufbauen, so daß man den Unterschied zwischen Privat und Club so gut wie nicht merkt. Vielleicht sind wir alle schon langsam zu verwöhnt was das Leistungsniveau betrifft aber für mich, der Sex als Freizeit Sport Nr. 1 betreibt und ebenfalls Privat beim Sex sehr wenig Gefühle empfindet, weil das meiner Meinung da nicht rein gehört, da dies den richtig guten Sex nur stört, ist der Sex in einem Club richtig gut, wenn kaum Unterschied zwischen privat und Club besteht. Und bei den 2 Göttininen war das so. Gruß SimplyNice
Re: ZK Oh je, Simply ... da müssten wir aber jetzt erst mal anfangen zu diskutieren was Du unter "Gefühlen" verstehst ... das ist aber wirklich und echt nich machbar hier drinnen, oder? dude
@Dude glaube nicht !! Aber wir können es mal bei einem Treffen in einem Club gerne ausdiskutieren, da dies bestimmt etwas länge Dauert und ich mein Standpunkt hier nicht unbedingt viel näher erläutern möchte. Soviel nur: es geht um "Gefühle", die man PRIVAT empfindet, logischerweise nicht im Club !! Keine Angst !! ich werde nicht melankolisch !! Gruß Simply Nice
Schön ausgedrückt, aber wenn ich mir jetzt den Beirag nochmak anschaue verstehe ich es selbst nicht, was ich da geschrieben habe !! Gruß Simply Nice