Highlight Basel

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von tiger36, 27. Dezember 2007.

1. tiger36

tiger36 Römer

Hallo zusammen...

Am 1ten & 2ten Weihnachtstag musste ich beruflich nach Basel (ja, manche Leute müssen an Weihnachten arbeiten!)
    Zum Glück hatte ich am 2ten Tag noch viel Zeit und mein Laptop dabei.
    Also im Netz rum gestöbert, was in basel so los ist.

Ich hatte Glück. Mein Beuteschema :eek:

http://www.happysex.ch/index_BS/marisa1/marisa.html

Na also, da war das Weihnachtsgefühl:)
    Angerufen und Adresse erfragt und nix wie hin.

Es öffnete mir eine Blondine, wo mir schon beim Anblick der Atem stockte. Man was für eine volle Bluse. Auch sonst nette Erscheinung, ca. 170-175 gross, schlanke 36er Figur und Riesenmöpse.
    Wir vereinbarten die halbe Stunde für 200 Franken mit Franz. und GV.
    Zunächst ins Bad und mal geduscht. Die Wohnung, als auch das Bad, war sehr freundlich eingerichtet.
    Jetzt wollte ich aber die Teile mal auspacken. Also den BH geöffnet und es kamen wirklich riesige Brüste zum Vorschein, schätze mal G-H Cup. Erstmal schön mit den riesigen Dingern gespielt, während sie langsam meinen kleinen Freund in Fahrt brachte. Das konnte sie gut. Schön tief und ohne Handeinsatz, so wie Man(n) es gern hat.
    Ich war auf einmal vom franz. Vorspiel so in Fahrt, dass ich fast schon zum Ende kam, aber sie merkte dies wohl und hörte kurzerhand auf.
    Also erstmal ein wenig Ihren Kitzler bearbeitet. Schmeckte herrlich.
    Anschliessend Gummi drauf und dann kam das Highlight. Sie setzte sich verkehrt herum drauf, so dass ich schön ihre Monsterteile bearbeiten konnte.
    So hielt ich es aber nicht lange aus und kam zum Ende;-)
    Eine echte Drecksau:)

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Sie kommt gebürtig aus Polen und ist schon länger in der Schweiz. Nach Deutschland wolle sie aber leider nicht kommen.

Fazit. Schweiz ist schon jetzt absolut EM reif. Mir hat es super gefallen!

Greets

Tiger

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden