FKK Mainhattan "Hexenverbrennung" in Frankfurt - FKK-Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von IceT, 1. Mai 2011.

  1. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Gegen 15:00 Uhr im Mainhattan in Frankfurt eingetroffen. Beim Rundgang etwa 25 Clubhäschen und wenige Männer gezählt. Gegen Abend erhöhte sich die Zahl der Mädels auf etwa 30, so dass wohl ingesamt etwa 55 Verschiedene da waren.

    Die Einrichtung bot nichts Neues, dafür hat man sich bei der Dekoration zum Themenabend Mühe gegeben.

    Das Essen war sehr gut, besonders das Spanferkel, das allerdings wohl gegrillt besser geschmeckt hätte als gepökelt. Am Abend gab es ein sehr ausgiebiges Buffet, das bis tief in Nacht ständig aufgefüllt wurde.

    Zum Ambiente:
    Die Mädels befanden sich fast ausschließlich immer im Barraum. Vorteil: Wenn man sich in andere Räume zurückzog, war man auch weitgehend von Anmachversuchen verschont. Nachteil: Die Musik war wieder mal viel zu laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte :-(

    Zur Show:
    Bettie Ballhaus hat mit ihrer unbeschwerten Art eine gute Moderation durchgeführt und sogar noch einen heißen Strip gezeigt :)

    Es wurden auch zwei Gangbangssessions mit Dirty Danni angeboten, die auch zahlreich angenommen wurden.

    Trinity Smith bot außerdem noch heiße Showeinlagen.

    Am Ende wurde dann noch eine "Hexe" (wohlgemerkt keine Echte) im Außenbereich, der leider viel zu kalt war, verbrannt.

    Zur Action:

    Chantal, 25 Jahre aus der Tschechei. Sie ist immer nur ein paar Tage hier und fährt dann wieder heim. Hat wohl ein paar Kinder und hat dafür eine super enge Muschi :)
    Ihr Gesicht ist sehr hübsch umrahmt von dunkelblonden Haaren hat mich irgenwie an Diane Krüger erinnert. Ihr Body hat KF 32 bei etwa 165 cm mit einem knackigen Arsch ohne jegliche Cellulites :) Einzig ihre Brüste sind mit britischem AA-Cup sehr klein.

    Diesen kleinen Faupax machte sie im Zimmer allerdings durch tiefe ZK, guten FO,
    ambitionierten Reiter wett. In der Missio, Doggie ... machte sie sich durch ein leichtes überzeugendes Stöhnen bemerkbar :)

    Nach dreißig Minuten übergab ich ihr eine CE und hatte danach noch einen schönen AST.

    Fazit: Sehr schöne Zeit. Sie ist sehr nett, spricht gut deutsch und man kann sich wunderbar mit ihr unterhalten.

    Bestimmt habe ich noch etwas vergessen, allerdings weiß ich nicht was es war ;-)

    Gruß

    Ice-T
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. IceT

    IceT Bürger

    Registriert seit:
    8. April 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    90
    Kleiner Nachtrag noch zu meinem Bericht:

    Das Wort Fauxpas habe ich hier wohl falsch verwendet. :-(

    Übrigens mein alter 10 € Eintritss-Gutschein wurde noch akzeptiert, allerdings kein neuer vergeben. Im Sommer gelten wohl dann 55 € Eintritt ohne Eintritts-Gutscheinausgabe. Jedoch gibt es immernoch einen 10 € Getränkegutschein für den entsprechenden Tag.

    Gruß

    Ice-T
     
  3. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Außer mit dem Fauxpas ist hier noch was schiefgelaufen:
    Wäre das Spanferkel "nur" gepökelt gewesen, wäre es kalt serviert worden.
    Dies will ich aber nicht glauben. Denke eher, daß es, wenn es nicht gegrillt wurde, gebacken angeliefert worden ist. Gepökelt, also mit Salz und evtl zusätzlichen Gewürzen präpariert, wird es so wie so gewesen sein.

    Sorry für den "Klugscheißer-Modus", will auch hier kein Kochstudio eröffnen,
    Gruß :cool: Goofie.
     
  4. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Als ich in den Barraum kam und den farbigen DJ gesehen habe, hatte ich schon gewisse Befürchtungen. Nein nicht wegen seiner Hautfarbe. Aber war es doch wohl der gleiche DJ wie an der Weihnachtsfeier, Anfang Dezember. Da hatte ich die Beschallung als den blanken Horror in Erinnerung.

    Diesmal war es bis 20 Uhr wesentlich verträglicher. Eine Unterhaltung war dennoch nur mit dem nächsten Nachbarn möglich.

    Mit Hilfe der Affensprache habe ich es dann aber geschafft mit einer Frau namens LUNA ein ruhiges Zimmer aufzusuchen.
    Die Frau hatte ich zuvor noch nie gesehen. Deutsch sehr gut. Herkunft unbekannt. Französischkenntnisse ganz nach meinem Geschmack. Habe die Buchung auf eine Stunde ausgedehnt. Leider ist die Frau kein Dauergast im Mainhatten. Sie ist nur sporadisch anwesend.
    Die Frau ist Ü 30 und hat viel geschwätzt. Nur hat sie etwas zu dick aufgetragen und mich auf 45 geschätzt. Da fand ich mich verarscht und bin von der Matte gehüpft. Mehr solcher Sprüche wollte ich mir dann nicht mehr antun. Das Eintrachtspiel steckte mir noch im Kopf.

    Interessant finde ich aber immer mehr die Versuche der Clubs Frauen und Gäste anzulocken.
    Hier war es der freie Eintritt für Frauen von 10-12 Uhr.

    Die Bonukarte (10.--) von der Weihnachtsfeier wurde noch anerkannt. Von der Getränkekarte hatte ich nichts, da ich nur Wasser und Kaffee konsumiert habe. Hoffentlich gilt die karte noch wenn ich demnächst mal ohne Auto erscheine.

    Das Sommer Special von 55.—Eintritt bis September, ist zu begrüßen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nun, in der Nacht wurde es deutlich lauter. Der maximal Pigmentierte (Clive?) hat es IMHO immer noch nicht wirklich begriffen. Der Kontrast zu seinem eher moderaten und "minimal pigmentierten" DJ-Kollegen (Erik) ist nach wie vor hoch.

    Eine altbewährte "Illusionsfachkraft" polnischer Provenienz, die erstmalig um 2006 im ATK aufgetaucht war und dort noch immer ebenso sproradisch auftaucht, wie jetzt hier im FMH und auch schon an vielen anderen Stationen, wie z.B. dem Schieferhof, oder auch häufig in der Finca ihr Können unter Beweis gestellt hat.

    Hatte ihre hübsche "Azubi" Susi (CZ), 22 J., die ursprünglich im vergangenen Jahr erstmals im Bahama einschlägig in Erscheinung getreten war, im Schlepptau, die an Nettigkeit zwar kaum zu überbieten ist, die auf Zimmer mit ihrer gut gemeinten Performance einen alten Sack wie mich, aber noch nicht wirklich zu überzeugen wusste.

    Das ganz Gegensatz zu der älteren blonden Rumänin Jasmin (40 J.) ein paar Stunden zuvor, deren Korsage mir zwar zunächst die mit Silikon unterfütterten Brüste, nicht gleich als solche zu erkennen gegeben hatte, die aber dafür auf Zimmer ein Feuerwerk aus Raffinesse und Erfahrung abfackeln konnte, das mir noch lange in sehr positiver Erinnerung bleiben wird.

    Gruß, E.R.,
    der mit dieser kurzweiligen Party trotz gewisser Lärmbelästigungen zu späteren Stunden dennoch insgesamt sehr zufrieden war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  6. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Nun sagen wir lieber "Erotherapeutin"

    Wenn man ins RL geht sollte man keine Illusionen haben. Meine Verdrängungsfahigkeit ist hier besonders eingeschränkt.


    Für wen macht man eigentlich die "Musik"? Nach kurzer Zeit muss ich immer eine Ruhezone aufsuchen.
    Zur Anbahnung einer Session sollte es schon möglich sein ein paar Takte mit der angestrebten Frau zu sprechen.
    Es soll tatsächlich auch Gäste Ü 50 geben. Die fallen bei diese Mucke durch den Raster.
    Nun ja, wenn das Gehämmer los geht verlasse ich den Laden oder tue mir "einen rein". Main Fahrer ist nur leider in Thailand und kommt erst im August wieder.i
     
  7. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Tja, bestätigt mal wieder meine These, dass die "alten Säcke" halt an anderen Tagen in die Clubs gehen sollen. Wenn nicht - selbst dran Schuld.
     
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    So ein Käse, bumso.

    Gruß
    RL
     
  9. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ich bin der Meinung wie bumso. Bei ner Party wird halt Partymusik gespielt. Und das ist nicht die Partymusik von Oppa und Omma (die gerade Urlaub im Hotel California machen :greensmil).

    Die Lautstärke ist ne andere Sache. Wenn man sich im Zwiegespräch anschreien muss, um sich zu verstehen, dann ist das eindeutig zu laut.

    Die Altersklassen der Clubbesucher gehen sicherlich von Mitte 20 bis Ende 70. Aber ich finde "Partyhits" von vor 30 Jahren oder "Ballermannhits" bei solchen Events absolut fehl am Platz. Musikmäßig wird man es ohnehin nie allen recht machen können. Ist noch schwieriger wie beim Essen.

    Grüße
    Jones
     
  10. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    448
    Der Besuch von Clubs ist oft nur an partytagen interessant, weil dann eine größere Anzahl an Frauen anzutreffen ist.

    Wenn die aktuelle Partymusik nur aus diesem Gehämmer besteht dann muß ich allerding für mich die Konseqenz ziehen und an solchen Tagen nicht mehr aufschlagen.

    Es gibt aber auch aktuelle Musik die etwas melodiös ist und nicht so monoton.
    Ich erwarte nicht, dass etwas gespielt wird was mir gefällt. Die Lautstärke ist das Problem.

    Z. B. saßen an der einen Stirnseite der Bar drei Blondinen. Mit denen hätte ich mich gerne mal unterhalten und evtl. etwas gedrunken.

    Aber wie soll das ablaufen. Bei der Lautsärke habe ich keinen Bock auf Unterhaltung.

    Musik muss eine gewisse Lautstärke haben, eine gewisse, einfache Kommunikation muss aber auch möglich sein.

    Wie hält man das Gehämmer stundenlang aus. Das schlägt doch auf die Birne. Zugedröhnt kann ich mir das vorstellen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das ist schlichtweg Unsinn! Es kommt nicht auf die Quantität, sondern auf die Qualität an. Was nützt es mir wenn zwar viele Mädels anwesend sind, aber nicht meinen optischen Wünschen entsprechen?

    Was die Musik und deren Lautstärke betrifft bin ich aber zu 100% Deiner Meinung.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
    (der Partytage grundsätzlich meidet und lieber ruhigere Tage vorzieht)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2011
  12. Xenon

    Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    719
    Nicht nur bei "solchen Events"! Obwohl der Ü-50-Fraktion angehörend, denke ich, wenn die Mucke die (nackten) Hupfdohlen zum Abzappeln animiert und deren Stimmung lockert: Nur zu!
    Lautstärke: Dreht ruhig auf. Da muss man ganz nah an die Mädchen ran, um sich verständlich zu machen. Der erste Körperkontakt ist garantiert!
    "Hotel California" kann ich mir auch in meinem Kassetten-Gerät (!!!) im Auto anhören. Dazu brauche ich nicht in einen Club gehen!

    Entschuldigt die für einen "best-ager" unkonventionelle Ansicht!

    Sine musica nulla vita,

    X
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Du hast das mit dem "HC", dessen Lyrics bei einigen FKs als Hommage an die World gelten, ganz offensichtlich nicht begriffen, sonst würdest Du das nicht dauernd erneut als Deinen "Dreschflegel" missbrauchen! :(

    Aha. Genau darum geht es hier. :zwinker:

    Na, da sind wir ja endlich auch mal einer Meinung! :D

    Gruß, E.R.
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Das ist kein Unsinn, sondern nur Deine Meinung.

    Ich kann PMaH's Einstellung hier durchaus nachvollziehen.

    Gruß, E.R.
     
  15. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Schließe mich dem an.
    Allerdings und das ist meine Meinung,
    kann man an Partytagen auch das Pech haben der
    (ich nenne es mal Massenabfertigung) zum Opfer zu fallen.

    Gruß
    RL
     
  16. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Nee, ist auch meine meinung. In der World oder Oase sind an normalen Tagen erheblich mehr CDLs als im Mainhattan an Partytagen. Insofern ist die Aussage von PMaH Nonsens.
     
  17. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Mir doch egal, Hommage an was auch immer, der Schinken ist als Partymukke völlig ungeeignet ... und darum geht es doch wohl hier :zwinker:

    Grüße
    Jones
     
  18. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Imho ist die Aussage von PMaH kein Nonsens.
    Der FK sprach von Clubs und nicht explizit vom FMH.

    Gruß
    RL
     
  19. bumso

    bumso Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    142
    Ich hab auch von Clubs gesprochen. Und PMaH ging es um möglichst viele CDLs in einem Club - dafür braucht er aber keine Party im FMH.
     
  20. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    Hat ja auch keiner gesagt, dass die Eagles-Schnulze "Partymucke" sei. Dafür ist das tatsächlich eher suboptimal. Es ging Easy doch um die Lyrics des Songs, die den ein oder anderen FK - allen voran hier der FK bergm, der den Stein ins Rollen gebracht hatte - eben bei diesem Text an die World denken lassen - und nicht an eine Party :rolleyes:

    Da habt ihr (nicht zum ersten Mal :zwinker:) aneinandervorbei geredet - respektive gepostet :D. So und jetzt back to topic. Das hier is' ein FMH-Party-Thread :greensmil.

    So long,
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden