Heute im Palais Warstein

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Lui345, 29. Juli 2007.

1. Lui345

Lui345 Optio

War früher (zu Zeiten der Villa Silvana) schon dort und hatte auch mal echten Spaß dort - F R Ü H E R ! ! !

Habe mich gefragt was aus ESTRIFI geworden ist. Keine Bilder der Damen auf der HP keine Beiträge hier.....naja bin dann mal hin.........

........nu weiß ich warum !!

5 abgehalfterte KG 38-44 ohne Proportionen dafür mit Bahnhofs-WC Manieren und gleichartigem Jargon.
    Sprache ??= irgendwas Osteuropäisches schallte durch die Räume..

Dann lieber ..:banghead: :banghead: :banghead: oder :wichser:

Angebliches Menue ----------:kotz:

Der Laden ist was für Hartz IV die es echt nötig haben.

Konzept (jetzt nur noch "Partyclub ") ist echt schlau....da können sich die die dann im normalen Club keine Schnitte mehr haben (wegen Aussehen,Alter oder Benehmen) richtig austoben.....

Wie sagte die Empfangsdame "Du darfst für die 109 € mit allen unseren 5 Damen einmal aufs Zimmer!"

Ich habe das Etablissement (tages)jungfräulich verlassen..............für immer. !!!

Das gehört für mich in die Kategorie "Dinge die die Menschheit nicht braucht !!"

Schade um die schöne Lokation !

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden