Hallo Clubfreunde, auf der Rückfahrt einer Dienstreise lag die äußerst wichtige Anschlußstelle 41 an der A3 auf meinem Rückweg nach Düsseldorf. 4 Kreuzungen später stand ich also zum 1. Mal vor dem Fantasyland. Ich wurde von einer Blondine (Mitte 30) eingelassen und zahlte die 50 Euro Eintritt ......ach, da die meisten von Euch den Laden eh kennen komme ich direkt zu dem wichtigen Teil: 1. Anwesende Girls: ca. 10 (18 Uhr). Bis auf 2 alle sehr nett anzusehen und um die Anfang bis Ende 20. 2. Anwesende Gäste: ca. 8 Lattenträger 3. 2 Runden habe ich gebucht. Die erste mit Alica, blonde mittellange Haare zum Pferdeschwanz gebunden, ca. 23 und bei ca. 1,70m etwas griffig - was mir aber sehr zusagt. Sie kommt aus Estland, spricht aber sehr gut Deutsch. Das Französisch war o.k. . etwas viel Handeinsatz und dann wurde ich sehr ausdauernd und kräftig geritten bevor ich mir den netten Popo von hinten anschauen durfte. Das war dann zuviel..... Die zweite Erfahrung machte ich mit einer ca. 19 jährigen Ungarin namens Simone. Sehr zierlich, ca. 1,65 m, 48 Kilo, schwarze, schulterlange Haare, komplett rasiert. Sie veranstaltete ein wirklich zärtliches und vor allem einfallsreiches Blaskonzwert, das ich gerne von Montags bis Sonntags geniessen würde. Dann wieder Reiterstellung und von hinten. Pro Nummer 55€ ist für diesen Club o.k. Das Interieur hat mir sehr zugesagt - auch das Außengelände ist für eine Erfrischung bestens zu gebrauchen. Bei der nächsten Dienstfahrt - egal wohin - fahre ich bestimmt wieder die A3 - auch wenn es ein Umweg ist Snoopy666, der Görgeshausen gerne nach Düsseldorf beamen würde
:groehl :groehl :groehl Ich hoffe die gute Simona hat das gelesen!!!! 19!!!! *HO HO HO* Sie ist exakt 29. Der Rest ist korrekt widergegeben ... Bis denne Feuchte Grüße vom dude (der dieses Forum liebt :groehl)
Simona ! Simona ! Stand Ende Mai: Höhe: 160 cm Schwere: 48 kg Dunkle schulterlange Haare, Kette um den Bauch, übrigens sehr muskulöser Bauch, fast 29 J., sehr freundliches immer lächelndes Wesen, wenig Deutschkenntnisse (aber ist o.k.), angeblich erst 4 Wochen im Geschäft Stand bald danach: TA-Klasse Der Clubfreund, der dem Simonchen am 14. Audienz gewährt
Heute im Fantasyland... ... waren auch wieder mal 4 Vorstandsmitglieder des AMC. Außer mir noch Deanix, Joe Frazier und xxplorer (oder wie immer er sich jetzt nennen mag, will, muss ...). Die ersten Stunden gehörten Essen und Relaxen. Als sich dann allerdings drei Nixen im Pool tummelten, wurde ich ziemlich geil, sprang auch rein und schnappte mir gleich Denise. Als ich wieder raus kam, wurde ich dann offensichtlich von Snoopy666 als einer der identifiziert und bin dann mit selbiger auch mit Denise gleich hoch. Es war ein absolut geiles Programm mit feuchten Zungenküssen und viel Bewegung in der horizontalen Ebene und Abspritzen in der Reiterstellung. Danach war wieder Relaxen unterm Sonnenschirm angesagt. Dabei wurden mit Interesse gewisse "Marketingaktionen" beobachtet, welche die blonde Sascha an Sunnyboy Deanix "vornahm". Mir persönlich war sie allerdings etwas zu professionell und €-orientiert. Zum Abschluss des Abends gönnte ich mir noch die kleine Lucy, die, wenn sie einmal angewärmt ist, ein absolut heißer Feger ist. Es war sehr anstrengend (für sie ) und mit das Beste, was ich in diesem Club bis jetzt hatte. Als Abendessen gabs übrigens Schnitzel mit Spätzle und einer sehr leckeren Pilzsoße. Das FTL ist momentan von der Anlage, Service und den Mädels der Club mit dem höchsten Wohlfühlfaktor und der geringsten Flopgefahr (was allerdings nicht heißen soll, dass es dort keine gibt) und wurde völlig zu Recht als Arena für die kommenden Gladiatoren"spiele" erwählt. PANEM ET CIRCENSES Grüße Jones
:eek :eek :eek Also um kurz vor 14 Uhr waren ALLE Spinde weg und das FTL hat wesentlich mehr als acht Kleiderkammern.......Aber es stimmt, später wurde es dann wieder merklich ruhiger-ausgenommen einiger älterer Herrschaften die mit netten Damen jugendliche Spielchen spielten:rolleyes An einem der vielleicht letzten schönen Sommertage:wein machten die AMC´ler frauentechnisch keine Experimente, wobei jeder der vier Angegrauten ja seine speziellen Favorittinnen hat.Aber wer hier regelmäßig liest, dem ist dies ja alles bekannt. Von Interesse sei noch, dass dem guten exxplorer von uns gestern, da er nicht an der Römerfete teilnehmen kann, für den gestrigen Tag acht Buchstaben aberkannt wurden R1 nahm es mit Gelassenheit und als wir zu dritt den Club verließen, hoben wir die Strafaktion auch wieder auf....Jones war unterdessen noch bei Lucy und wenn ich mir seine Berichtszeit anschaue, wünsche ich ihm heute einen produktiven Arbeitstag:schnarch Eine Überraschung gab es dann doch noch..Endlich durfte ich Deanix bestes Stück im ausgefahrenen Zustand bewundern:eek Und ich muß sagen, endlich verstehe ich seinen Erfolg...Sir Lanzengott, da wächst Konkurenz heran
29 ???????????!!!!!!!!!!!! Tja, und ich dachte, ich hätte einen richtig junges Mädel auf der Matratze !! Hätte ich nie gedacht, daß ich mich mal um 10 Jahre beim Einschätzen des Alters einer Frau vertue. Aber o.k. abgesehen von klitzekleinen Fältchen im Gesicht sieht dieser Körper eher wie 18 aus, oder ????? Mir hats jedenfalls gefallen.......... Snoopy666