Heute Donnerstag FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Stromer, 17. Oktober 2008.

1. Stromer

Stromer Zenturio

Boooh, das war heute aber öde in meinem Stammclub :-(

Wenig CDLs, wenig Römer, die bezaubernde Julia hinter der Theke (leider nicht buchbar), aber alles auf Langeweile getrimmt, welche mich baldigst ansteckte.

Also vergnügte ich mich mit 3 Sauna-Gängen dem Buffet und 2 Cdls die auf meiner Not-2do Liste standen, genauso war das dann auch, keine meiner Lieblingskätzchen da :-(

Also 19.00 geduscht ab nach Hause und vor die Glotze gelegt, und bischen im WWW gestöbert :)

2. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Gestern, Mittwoch in der FKKW

Gestern war von allem deutlich mehr da! :D
    Und Julia, Patti und Anita hinter der Theke!
    Einige Frauen beklagten sich darüber, daß derzeit zu viele ihrer Kolleginnen dort am Pohlheimer Kreisel arbeiten! :rolleyes:

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Who the fuck is Anita in diesem Trio? :conf:

Mir dagegen ist Workaholic Anja aufgefallen, die einfach keinen Feierabend zu kennen scheint und die selbst noch im Mantel auf dem Nachhauseweg kein leeres Glas und keinen vollen Aschenbecher übersehen konnte... :zwinker:

Gruß, E.R.

4. Tribun

Tribun Volkstribun

Frustposting??

Wer waren die Hübschen?

Welche sind denn die Topempfehlungen?

Gruß vom Tribun

5. Stromer

Stromer Zenturio

Da ich mir seltenst, aufgrund meines hohen betagten Alters, die Namen merken kann, habe ich die bei den beiden Hübschen sofort wieder vergessen :)

Aber was mir mich nicht so passabel erscheint, kann durchaus für jemand anderen das absolute Superhightlight sein :)

Ich persönlich stehe halt auf ausstrahlungsstarke Kuschelkätzchen, da gibts schon einige, allerdings trennt sich da meisst wieder die Spreu vom Weizen bei der Aftershowparty :) Das heisst wie sehr bemühen sie sich hinterher noch wenn man ihnen wieder begegnet, kommt da beim vorbeilaufen ein *komm gehst du mit zum essen* oder wird man bis zur nächsten Nummer ignoriert. Also kurzum alles sehr differenziert zu betrachten.

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Easy, wie gut, daß wir Dich hier haben. Ich habe auch die Anja gemeint. Nach fast dreimonatiger Abwesenheit vom Fickzirkus in Pohlheim war mir ihr Name wohl nicht mehr richtig in Erinnerung :zwinker:

7. Hobbymoderator

Hobbymoderator Volkstribun

und ich dachte, es wär momentan nur am Sonntag so öde in Pohlheim. Danke für die Info, das bestätigt sehr genau meine Eindrücke von der Front.

8. octavianus

octavianus Legionär

Das kann ich glücklicherweise nicht bestätigen.
    Bin so 1-2 mal die Woche in Pohlheim und mir gefällt es nach wie vor sehr gut.
    Ist wirklich der beste Club in Hessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
  9. Stromer

Stromer Zenturio

.... so ein geiler Hahn :)

Ich bin *NUR* einaml die Woche da, und dieser Donnerstag war hoffentlich die große Ausnahme, ansonsten kann ich auch nicht meckern, und der Club ist wirklich super, das muss ich an dieser Stelle einmal lobend erwähnen. Die Angestellten des Clubs sind durch die Bank weg freundlich, es wird sehr auf die Hygiene geachtet und alle wuseln wirklich rum und sind ständig am aufräumen und putzen und und und.

Das sich die CDLs langweilen und zusätzlich noch ne dumme Fresse ziehen, dafür kann der Club nichts. Aber so manche Hasen bräuchten da wirklich mal eine Marketinganleitung nach dem Motto, man muss auch mal nett kucken wenn man nicht gerade von einem potentiellen Freier angescannt wird.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden