Hallo, hatte heute meinen ersten Besuch in einem FKK-Club. Hab mir das Palace ausgesucht weil laut Vorberichten immer recht viele Mädels da sind und frankfurt näher war, als die World in pohlheim. war gegen 13 uhr da und traf auf ca. 10 mädels, was für mich völlig ok war. was ich etwas überzogen find, war der eintritt mit 75euro, auf der hompage wird meines wissens mit 70 geworben und das ist auch eher oberes drittel. der männeranteil war sehr übersichtlich was mir entgegen kam, war schliesslich mein erstes mal. in anderen beiträgen hab ich viel über abzockgefahr im palace gelesen, kann das in gewisser weise bestätigen. hatte ein deutsches mädel am start, dem ich mehrmals sagen musste, was ich wollte, und was nicht. leider ist es etwas öde, wenn man(n) den halben tag allein verbringt. ich werde das aber wiederholen und evtl. übers forum einen kollegen suchen ;-) mein nächster besuch soll dann aber nach pohlheim führen...
Schön aber der Bericht ist etwas dürftig. Dt. Mädchen am Start. Wie wäre es mit einem Namen, etc. So kann man den Bericht nicht brauchen. die Wachtel
hi leuds ich hab gegen 13.00 14 damen und 5 benutzte zimmer gezählt... die 2. welle kommt gegen 14.00 uhr.. da in lezter zeit manchmal nur 2-4 herren morgens da sind kommen die mädels halt später.. der eintritt ist schon länger auf 75,-... und was hat dass mit abzocke zu tun wenn du bei ner erstbegnung sagen musst wie du`s gerne hättest.. grüsse yahon,gestern von 11-16.00 am ort..
Jetzt mal nicht gleich so grob zu dem Kollegen, war schließlich sein erster Bericht, den Namen bzw. die Beschreibung reicht er sicher noch nach Der Kollege schrieb von Abzockgefahr, .....wer kennt sie denn nicht die netten Gespräche im Vorfeld einer Erstbuchung zb. ich küsse nicht, blase nur mit Gummi, buchen mußt du mich minimum 1 stunde , etc. Es war ja auch der ersten FKK - Club Besuch des Kollegen, die CDL´s riechen das, und einige versuchen diese Unerfahrenheit auszunutzen beste Grüße numerobis
Sehe das so wie Numerobis. Schließich muss der Besuch von Annakonda so schlecht nicht gewesen sein, wenn er den halben Tag im Club bleibt. Die Idee mit der World und einem Scout ist ja so schlecht auch nicht, schließlich beginnt die Freiluftsaison und da hat die World wieder einen Vorteil ggü. dem Palace, und ein Scout läßt scih sicher finden, wenn vorher entsprechend nachgefragt wird. Dass er nur 10 Gretels um 13 Uhr im Palace am Start gesehen hat mag sein, im Verlauf wurden es sicher mehr, wenngleich in der Ferienzeit auch bei den Mädels Urlaubslaune herrscht und der Laden nicht so läuft wie sonst. carolusMAGNUS, der auch bisher nie die benutzen Zimmer gezählt hat, sondern nur die selbst gebuchten!