gruezi leute, ich mußte 40 jahre alt werden, um so etwas faszinierendes wie den fkk-world kennenzulernen. ein relativ seriöser freund (Jurist)hat mich doch kürzlich mitgenommen und fkk raubt einem die sinne. nun war ich in den letzten 7 wochen 4 x da und kriege doch nicht genug? man muß aufpassen, sonstige soziale "normale" Kontakte nicht wegen des höhen spaßfaktors zu vernachlässigen. Als (faszinierter) Einsteiger einen kleines Statement ? Am ersten Besuchstag war ich nur paralysiert ! Georgia vernascht, Hanna vernascht und fertig.Und zum Schluß noch so eine süße kleine mit schwarzen Haaren und braunen treuen Augen, (kennt ihr alle) die hats wirklich drauf. Allerdings haben mich die drei Freuden knapp 850 Euro für insgesamt 6 Stunden aufwenden lassen. Die Mädels wussten wohl schon, daß man noch unerfahren ist-. War es aber wert. Im Nachhinein, schnubbeldiebupp Meinen 2.Besuch Da lockt mich doch Jennifer ins VIP ! Die Frau ist doch ein Bild von einem Gott ? Oder ? Wer liebt sie noch ? Sie hats gut drauf, insgesamt habe ich 3 Stunden mir ihr im VIP verbracht, + Jennifer auch nochmals 450 Euro waren die drei Stunden knpp reale 1800 DM, Donnerwetter, aber manchmal setzt das Großhirn halt aus und das Kleinhirn zwischen den Beinen bestimmt den TAkt. Eine Frau mit Gefühl und Charme. Sie hat einen Griff, Junge Junge. Jedesmal wenn ich da war, habe ich sie kontaktet. Ein Schweinegeld bezahlt, was ist eigentlich wirklich "üblich"? FKK ist wie ein Harem, man fällt von einer Faszination in die Andere. Seid mal ehrlich : die überweigende Zahl aller Mädels ist sehr nett; ab und zu eine kleine Zicke, aber das ist genetisch bedingt. Wenn man sich nicht ganz blöd anstellt, kriegst du überall große und kleine Küßchen, hierhin,dahin,unten und oben. Kürzlich hat doch eines der Mädels im Whirpool gef..... ? Allein der Anblick macht schwach. Der Spaß auf den Liegen und den Lederselsseln darf bloß nicht aufhören. Ich glaube, ich habe die Hälfte vieler Mädels ein-oder zweimal genießen dürfen, allerdings ist die "Service-und Kunstfertigkeit" unterschiedlich und läßt manchmal nach. Wer kann von welcher Frau beeindruckendes berichten ? Mit fuffzig oder einem hunni je kontakt komme ich nie aus, dazu war meine bisherige kontaktierung immer zu lieb, oder wie geht ihr vor ? ich habe doch manchmal den eindruck, daß die Mädels noch unerfahrenheit ein wenig nutzen. Bei Hanna z.B. hat einmal 1 1/2 Stunden mit abspr.i.mu. 450 euro gekostet, ich glaube das war wohl überzogen ? Aber sie ist es wert, schwamm drüber. Georgina kennt auch jeder ? Ich kann sie nicht mehr einschätzen, hatte das letzte Mal einen im Kahn, glaube aber, sie war aber gut. Ich bin so ein redner vor dem herrn und gehe meist gern auf Menschen zu, manche reagieren, manche sind doch zurückhaltend. (Ich meine die "Gäste) An den Mädels gibts nicht immer viel zu verbessern; noch bin ich so begeistert, daß ich manches garnicht sehe, Ich schlage die Initiatoren des FKK für den Friedensnobelpreis vor. Ernsthaft. Wer in der Lage ist ist, derartiges auf die Beine zu stellen, leistet einen erheblichen Beitrag zur Völkerverständigung. Da ist der Scheiß, den Joschka macht, Peanuts. Wer weiß, was denn die "Osterparty" besonderes bietet ? Weitere nette Mädels ? Wenn es "Voll Gästen" ist, klappt es denn mit dem Service auch noch gut oder beeilen sich unsere Lieben sehr ? Im Detail zu schreiben, habe ich noch ein paar Probleme, das wird sich wohl noch geben. Aufgefallen war mir daß auch die Mädels ganz gern ein bischen "Liebe und Zuneigung" gern haben. Oder ist das nur Taktik ? Der "Spaß", den die Mädels außerhalb der Zimmer zeigen, regt doch auch sehr an. Wehe, wenn die damit aufhören. Wenn sie dann manchmal elfenartig und mit dem Griff in den schritt durch die hallen wandeln ; sie sind ein Geschenk Gottes, auch wenn wir sie dafür bezahlen, was ist denn schon blödes bedrucktes papier gegen so viel weiblichkeit ? Läßt sich das Niveau im FKK steigern oder halten ? Ein Kumpel meinte, so eine ganze Nacht "normal mit viel Sex" und Aaufwachen und nochmal sex und frühstück und so hätte doch was . Was kost, das kost. Lassen sich manche Mädels auch auf ein Date "draußen" ein ? Wenn ich jetzt an FKK denke, kriege ich Herzschmerz. Aber man freut sich aufs nächste mal. Wie war das mit Ostern (18.3.?)? Was ist denn da besonderes ? Mit einem Kollegen werde ich demnächst nach Pforzheim pilgern. Jemand dort Erfahrung oder Lust, mitzukommen ? Mädels, wo ihr seid, ist vorn. Demnächt lerne ich auch, meinen Beitrag grafisch zu gestalten, gebt mir Zeit, Römer, Respekt, mädels, ehrlich.
ein relativ seriöser freund (Jurist) - das war jetzt nciht ernst gemeint, oder? anderthalb Stunden mit D-Zug Hanna incl. FT dürfte max. 200 € kosten der Rest ist eher deutlicher Beschiss Da Du offensichtlich auf Zimmer die Kontrolle verlierst, würde ich empfehlen. VORHER zu zahlen, zB 150 oder 200 damit das Mädel dann definitiv weiß mehr geht nicht.
Oh Oh, da schwebt ja echt einer auf Wolke 7. Ich würde da aber etwas aufpassen mit meiner Begeisterung, es gibt auch Damen in der World, die würden das eiskalt ausnutzen Du solltest wirklich das mit dem Geld vor dem Zimmerbesuch regeln, ist glaube ich besser für deine Brieftasche.:kniep Ich hab keine Ahnung, laß dich einfach überraschen, genau wie ich daywalker (fkkw-fan)
Also das sind ja do dermaßen überzogene Preis- und Bezahlberichte, dass ich irgendwie ein wenig den Eindruck habe, dass der Bericht gefakt ist. Oder Wunschträume der Mädels...
FKK und Herzschmerz mein lieber gringo4sex, ich glaube nicht, daß wir männer dazu übergehen sollten, hier märchen zu erzählen. und daywolker: ich bin immer für gemeinsame termine zu haben, seht mir in die Augen Gringos, außerdem weiß ich den Begriff gefakt nicht zu werten. Ich fahre diese woche vermutlich mit Koll. nach Pforzheim, bin aber nächste Woche (wann egal) gern wieder im FKK. Wer von Euch beiden ist wann da ? Vielleicht habt ihr mich schon mal gesehen, ich renne immer mit meinem eigenen Handtuch rum. Salü Psantheus ist mein Küstlername
Gefakt werden.... ...ist beispielweise, wenn man denkt man vögelt eine Asiatin mit Hammeroptik und stellt fest es war ein Katoi. Guckst Du andere Thread ! E.C. P.S. ...und vergiss nicht das verdammte Handtuch zu wechseln !
Re: FKK und Herzschmerz Nun, wenn Einer behauptet, einen "seriösen Juristen zum Freund zu haben" (3 Lügen in einem Satz :groehl), von Hannah vernascht zu werden (deren Performance für gewöhnlich nurnoch durch eine Gummipuppe zu unterbieten ist), für 3 Nummern 850 € hinlegt und meint, das sei es wert gewesen... ... da ist die Unterstellung mit dem Fake noch die optimistische Variante :greenfing Die Osterparty ist nur zu empfehlen, wenn Du kein Problem mit "Full house" hast. Mir ist an solchen Tagen einfach zu viel Gedrängel, zu hektischer "Service", zu wenige freie Zimmer, die wirklich guten Mädels sind für gewöhnlich stark überbucht... Wenn man viele Römer treffen will und ggf. noch einige der prominenten Damen, die bekanntermaßen gern zu den Parties tingeln, dann ist's schon o.k. Ich ziehe den Mittwoch abend vor, da geht es etwas ruhiger und "gesitteter" zu. Hasta la vista, Baby Terminator ist mein Künstlername :clown (Solltest die Gesichter der Mädels sehen, wenn ich "I'll be back!" sage und dazu meine Pump-Gun nachlade :groehl )
Ich bleibe dabei, ich glaube das nicht. Um 1800 DM oder 900 EUR zu vervögeln, müsste ich, selbst wenn man den Eintritt abzieht, 16 Mal ein Mädel buchen, was meine besten Freund überfordern würde. Selbst wenn ich jedes Mädel mit doppelt Zeit buchen würde, blieben noch 8 Aktionen zu je einer Stunde übrig. Aber jedem das Seine. Ich bin gespannt auf weitere Berichte von der Front!
Moin moin, Sicherlich klingt das unglaublich und kommt sicher nicht oft vor. Aber ich selbst kenne persönlich einen solchen "Fall". Ähhh, nein, ich bins nicht Oder besser ? Was mich allerdings etwas verwundert ist, das Du als ebenso Neuling hier ausgerechnet in diesem "unglaublichen" Thread so mitmischst, und das als Gegenpol? Gruss Wolfl
freunde, wenn man erstmalig in eine solche einrichtung gelangt und derartiges noch nicht kennengelernt hat, steht man mit offenem Mund wie ein kleines kind vor einem großen leuchtenden weihnachtsbaum und weiß nicht wie einem geschieht. sinn meines beitrages war, daß ich lernen möchte und eure kenntnisse erfahre. ich habe mich jetzt das eine oder andere mal ein wenig über den tisch ziehen lassen, aber trotzdem spaß gehabt. manchmal sind einem die mädels halt in bestimmten bereichen über. Sie habens trotzdem verdient. lassen wir uns diese illusion. nun muß ich aber weiter werkeln und sehen, daß die knete für die nächsten Besuche erwirtschaftet wird. wäre schön, den einen oder anderen dort in der nächsten woche oder anderswo zu treffen, ich sehe gern in den verabredungskalender oder schreibe auch eine pn. arrividercci freunde, auf die mädels,
@ Apostrophix: Es scheint, als seist Du der eine, der morgens irgendwo in Deutschland aufsteht, und auf den die Mädels immer und überall schon lange gewartet haben... :groehl :greenfing :groehl Nix für ungut, aber überdenk mal Deine Zahlungsmoral!:rolleyes Gruß, E.R. :greensmil
Mensch Easy... ... jetzt animierst Du ihn noch dazu Trinkgeld zu geben. Mann kann`s aber auch übertreiben :rolleyes !
mitpopper und freunde ich stell da so ein paar fragen und kriege jetzt antworten, die ich eigentlich bescheuert finde. meine oma sagt immer: es gibt keine doofen fragen, es gibt nur dämliche antworten. ich will nur allgemeine verhaltensregeln kennenlernen. ist denn das so schwer zu verstehen ?aber wir sollten uns lieber auf den zukunftspaß konzentrieren, dann sammle ich meine erfahrungen eben selbst. Apsotrophix, der euch beim nächsten gemeinsamen besuch zum bier einlädt.
da gebe ich Dir absolut recht! Shitegal um was es geht, es wird hier nur gekuckt, auf wessen Kosten man sich amüsieren kann. Wer sich outet, mal ne Rechtschreibung nicht beachtet, und wenns nur ein Verschreiber ist, oder sonstwie auffällt, ist dran. Muss das sein? Ist mir zwar klar, das der Reiz gross ist bei den Vorgaben, aber muss man wirklich jede Möglichkeit ausnutzen? kann man sich nicht auch mal selber auf die Schnauze hauen und still sein? Gruss Wolfl
Re: FKK und Herzschmerz Na ich schätze die Märchenquote mal auf 80 % @indernett: 3 Lügen in einem Satz das war gut :drunk @gringoforsex: du glaubst das nicht? Hab ich selbst schon mal erlebt. @Apostrophix: Es gibt doch genug Tips hier. Neben dem vorher bezahlen auch die Möglichkeit, nur beschränktes Geld mitzunehmen und auch Kreditkarten etc. zu Hause zu lassen. Denn: Kredit bei den Mädels erhält man nur selten. Und Vorkasse mögen die meisten sogar, denn dann wissen sie direkt woran sie sind (bezieht sich jetzt nur auf die > 50 € Nummer). Und dann gleich der Hinweis darauf (jedenfalls bei "fremden" Mädels: das das der Rest ist den man dabei hat) und sorry, wer sich als DAP outet, der muß auch auf entsprechende Kommentare gefaßt sein.
Leute, jetzt ist schluß hört sofort auf, euch auf meine kosten zu amüsieren. Von Beruf bin ich Pilot und wer mich hier weiter zum hampelmann macht den schmeiße ich beim nächsten flug über den teich zu den fischen. Was ist denn "DAP "schon wieder? Laßt uns bitte bitte nur noch ans poppen denken und vergeßt meine Fragen einfach , OK ?
vielen dank, ich liebe euch auch. wer kann diesen scheiß hier einmal löschen ? als belohnung setze ich einmal poppen auf meine Kosten aus für 50 euro, das muß mal einer vormachen. Aber nur mit Bericht Apostrophix
also laursone, 1. scheinst du aus dem "kühlen norden" zu kommen, das spricht schon mal für dich, ich komme nämlich auch aus schlesw.holstein, 2. ist vorrangig das löschen diesen mistes hier, uind 3. war 1800 DM und nicht euro und 4. beweis mal, daß man mit 50 € eine gute nummer schieben kann.