Here it goes again: Hof/Essen combi

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 10. Dezember 2010.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Would you just lie here, and just forget the world?"

"Well, we’ll do it all. We’re doing everything. And on our own, and on our own
    (on our own). Well, I said we don’t need. Don’t need anything. Or anyone, or anyone (anyone)

If I lay here, if I just lay here. Would you lie with me and just forget the world
    Forget what we're told, before we get too old. Show me a garden that's bursting into life"

Yep, es war mal wieder soweit. Anfang des letzten Monats des Jahres und ich kombiniere mal wieder ein letzter Hof-besuch mit ein besuch an die Essen Motor Show. Ich hatte mich am Samstag mit IJBF-Kollege Clubsport verabredet, der wirklich bemüht war soviel wie möglich "Börse-babes" zu fotografieren. Es hätte aber auch so passieren können dat ich dat alles verfehlen mußte, den am Samstagmorgen knirschte das Schloß meines Zimmers in Reuter gewaltig, wollte aber nicht aufgehen :eek: Ich brauchte zum Glück nicht die Tür einzutreten oder nach unten zu telefonieren, nach ein paar gescheiterte Versuchen ging die Tür doch noch auf. Aber alle Wertsachen hab ich dann bevor ich zum Frühstück ging schön mitgenommen, denn abschließen ging nicht mehr. Was timing angeht, hatte ich letzte Woche die besten zwei Tagen für meine zwei favorisierten Zeitverschwendungen ausgesucht. Es gab trotz Kälte überhaupt keine Verzögerung auf dem Weg nach Wintersportlocation Lichtenberg (hätte locker so auf eine Postkarte stehen können). Der Sud wurde am Reuter abgestellt, den es waren zwar straßen geräumt, den Schieferhof gehörte nicht dazu.

Nach Kurzwandertour und klingeln begrüßt mich Susan an der Tür, ich wechsele den FC-frei(er)karte ein (danke nochmal an Albundy fürs nachfragen) und sehe man hat etwas umdekoriert (zwei zimmer, umkleide usw) An dem Tag war die Lineup nicht so klein wie ich befürchtet hatte: Alina (TD+), Angie, Babsi, Dana, Jenny, Katja, Leonie, Mascha, Mara, Nathalie, Susan, Rita und Tanja (zum vorletzten Mal) plus Sandra und Gabi. Ines, Erica und Lena waren abwesend und eine neue dame gabs noch, ich dachte erst dat sei Jeanette. Aber als ich dann gerade Rivera's beschreibung las, kamen doch zweifel auf. Erstens war sie etwas voller gebaut, zweitens lief sie ganz nackig herum, drittens sahen wir sie auch im Keller mal unterwegs. Unter die Gäste erkenne ich Kollege Pimboli und ein Franzose der genau wie ich immer mal in Dezember vorbeischaut. Als mir gefragt wird wat ich denn für Nikolaus dabei hab, präsentiere ich vier Cd's die ich mitgenommen hab: Safri Duo für Magda (zum Glück konnte Conny das getrommel auch gut leiden), The Baseballs für Babsi und The Cult und Jamaica für Mara. Da ich jetz doch neben Mara stehe, verabreden wir uns mal gleich, denn sie wird heute früher weggehen. Auch Babsi wird den ganzen Abend ab 7 besetzt sein, aber es kommt da ein Tipp auf die Mara mir in Oktober gegeben hatte. Ich hab also ein Date um sechs und versuche noch ein date mit Sandra zu regeln. Klappt leider nur halb, den massieren kann immer, aber ihr "anderen kalender" war schon voll :( "So geht das nun." denke ich als Sandra mich etwas aufmuntert und sich später mit ein dicken Kuß verabschiedet. "Mann schätzt etwas am meisten wenn mann es entweder sehr schwierig oder gar nicht mehr kriegen kann."

Wieder unten brauch ich nicht lange über den Kurs nach zudenken. Ich gehe zum Keller, bestelle mir Kaffee und setzte mich neben Nathalie Vier kurze Sätze später sind wir schon in eine Zungenschlacht verwickelt und muß ich aufpassen nicht zu lachen weil mir plötzlich ein Lied von Gilbert Becaud über "mon guide Nathalie" einfällt. "La place Rouge était vide. Devant moi marchait Nathalie. Il avait un joli nom, mon guide. Nathalie." Die Zungenschlacht setzt sich fort bis Nathalie nach unten sinkt und Klein Sabata auf einmal ganz verschwinden läßt. Ich genieße ihre Art, obwohl ich trotzdem bange ob dat lange gutgeht. Alles halb so schlimm, das licht knipst aus und an und wir befinden uns schon auf Zimmer, sogar Becaud hat eine Meinung parat: "Et quand la chambre fut vide. Tous les amis étaient partis. Je suis resté seul avec mon guide, Nathalie." Sie fangt schon wieder mit tiefen Bloasmeziek an und versucht wie weit sie es treiben kann. Denn ihre DT-momente werden immer länger, ihr Tempo geht langsam schneller und schließlich muß ich den Spies umdrehen. Ich lecke sie etwas bis wir beide der Meinung sind es kann ein Conti ins spiel kommen (und ich rede nicht über Winterreifen die ab diese Woche pflicht sind). GV im Reiter kann sie lange durchhalten, aber als Muskelschmerzen auftreten wechseln wir in Missio. Das ging eigentlich blendend so, aber dann wollte sie wieder Bloasmeziek machen. Und diesmal gabs keine Vorsicht, keine Bremse, keine Gnade. Becauds Orchester gibt ein schnelles Chorus und WUmm!! Here it goes again, motorschaden :blow: Meine Fossil-uhr (bekommen von einer meine ZZ-Top Onkelz zum Burzeltag) sagt es dauert noch ganze 120 minuten bevor ich wieder fit sein muß, also geh ich ein happen essen, mit der jetz etwas betrunkene Franzose als Gesellschaft. Wenn.. ich.. lang-sam.. sprach.. konnte.. er.. mir.. noch ver-ste-hen :betrunken

Nathalie, Polen, ende 20
    schlank, B/C-cup, lange schwarze haare
    €50 (150% Wdh)

Unten gabs auch Bierbedingte Fröhlichkeit. Zwei Stammgäste hatten ein paar Freunde dabei, die anscheinend so wat noch nie erlebt hatten. Erst wirkten die etwas schüchtern aber ein paar Gläser Kölsch später war das Problem gelöst. Sie wurden sogar so fröhlich dat einige damen und herren sich oben zurückzogen. Und als Mara dann einer mit auf Zimmer nahm, folgte der Rest später um mal zu sehen dat alles "nach dem rechten ging". :pimp: Persönlich nahm ich dat nicht so tragisch; es war wenigstens nicht langweilig als plötzlich fast alle Mädels beschäftigt waren. Aber die Rechnung für diese Einstellung kam noch. A haw haw haw haw! Denn um 18.00u krabbelt mich Leonie an die Schulter. Mara hatte sie schon voraus geschickt um mich zu beschäftigen. Und plötzlich wirkte die fröhliche Herrengemeinde sehr aufmerksam als Leonie mich zum Spielwiese mitnahm. Genau wie Ian Ashbury von the Cult meinte: "All the heads that turn, make my back burn. All the heads that turn, make my back, make my back burn." Wir blieben eine Zeitlang knutschen bis Mara dazu kam und wir nach ein dreiweg-kuß von couch zum bett umziehen. Ich hab noch nie ein Dreier mit Leonie versucht, aber es passte alles genau (Okay, Mara hat mich dat schon erklärt, aber ich bin beim ersten Mal immer vorsichtig). Beide ergänzten sich sehr gut, die eine war am blasen, die andere wollte kussen oder geleckt werden; dat klappte alles gut. Der liebe Herrengesangverein war nun so interessiert dat sie sich den Penotti-Dreier jetz auch aus der Nähe ansehen wollten. Und ihre Kommentare wurden dan so laut, dat beide Damen sich dazu mal äusserten. Klip und klar war die Nachricht: entweder raus hier oder zusehen und klappe halten. Nur einer wählte die zweite Option, die anderen gingen wieder, obwohl sie es notwendig fanden mit eine Schlappe nach uns zu werfen :confused: Da der letzte der Gemeinde wirklich schwieg und nur zusah, störten wir uns nicht daran und machten wieder weiter. Mara ritt so engagiert auf mich herum datt Leonie fragen mußte ob sie auch noch herankam. Dat war kein problem und grinsend wie ein Raubtier setzte sie auf. "The sparkle in your eyes, keeps me alive, and the sparkle in your eyes, keeps me alive, keeps me alive." Und dann wurde Leonie etwas gierig. Nach wechsel in missio und doggy wollte Mara wieder in doggy. Leonie blieb engagiert am kussen und ließ sich etwas von mir fingern. Dann aber fielen beide über mich her und meinten sie können mich über die Rote Linie blasen. Das dauerte etwas an, da Nathalie sehr fordernd aufgetreten war, aber schließlich konnte Mara das ausgelaufene Öl entsorgen. Wir quatschten noch wat und gingen dann wieder nach oben. Da bekam ich es dann mit eine kleine Neuigkeit im Bezahlungssystem. Wenn die Mädels aufbrechen, kann es sein sie fragen ihre Gäste schon mal zur Kasse. Da ich jetz Mara's letzter Kunde war, konnte ich gleich €100 übergeben und sie sehr lieb und wortlos verabschieden :knuddel: Sie is übrigens derzeit in Urlaub.

Leonie, Brasilien, ende 20
    schlank, C-Cup, lange schwarze rastahaare
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

Mara, Niederlande, ende 20
    Schlank, b-cup, halblange dunkle haare
    €100 (Wdh: TILT - numeric value too large to compute)

Obwohl mein erster Trio Penotti mich mächtig Kraft gekost hat, warte ich erstmal mit dem Abendessen bis die Schnitzelschen da sind. Der Franzose hatte noch mehr Kolsch getrunken und merkte nichtmal sein hotelschlüssel lag vor ihm auf der Theke. Als Alina das Essen brachte, haben wir aus kollegialität Pimboli auch mal aufgewacht, er mag die Schnitzelschen auch gern. Nach dem Essen began ich an die letzte Runde zu denken. Anna und Sarah versuchten mich zum zweiten Dreier zu bewegen, aber dat war mir etwas zuviel. Ich zögerte etwas zu lange zwischen Susan oder Mascha, und Murphy nahm mir die Entscheidung weg. Denn als ich Mascha ansprach, sagte sie sie wäre schon besetzt. Nur ein Kuß bekam ich, und zwar so gut dat der mich voll zeigte wat ich jetz verfehlte. "Just when you think that you got control, just when you think that you got a hold, just when you get on a roll.... here it goes again!" Naja, die eine Tür schließt sich, die andere geht wieder auf und ich geh zu Susan. Die hat mich etwas im Auge behalten und sagt ich sollte nach alle schlanke Mädels jetz mal eine "fette Kuh" ausprobieren. (Damit ich jetz nich die Moralritter hinter mir her kriege, es sind ihre eigene Worte :tongue:) Sie macht sichselber sehr deutlich mit ein Kuß der locker mit Mascha's Kostprobe mithält und auf der Couch fängt es schon mit Bloasmeziek an. Als wir nach einige Zeit ein zimmer suchen, müssen wir etwas Geduld üben. Wir machen also weiter bis Katja vom Zimmer kommt. Susan kann ihre Bloasmeziek genauso vertiefen wie Nathalie, obwohl sie etwas zielstrebiger ist, während Nathalie teasing besser versteht. Sie macht es immer schneller und schneller und dat wäre bestimmt in ein FT geëndet wenn ich früh auf den Tag mit ihr auf Zimmer gegangen wäre. Jetz verkrafte ich das locker und schlage oral zurück, bis ich sie loslassen muß. Sie will jetz ein paar Minuten nicht angefaßt werden. Als Susan dann ihre Sinne zurück hat, ist sie keineswegs ausgespielt. GV wurde extra gefühlvoll weil sie jetz sehr eng anfühlte. Nach etliche Stellungen und noch ein kleines Blaskonzert dachte ich dat sei genug; hier kommt leider nix mehr raus, es war aber sehr befriedigend für den Abschluß des Abends.

Susan, Turkei, mitte 20
    griffig, C-Cups, lange blondierte haare
    €50 (200% Wdh)

Wir verabschieden uns und ich kann gleich zur kasse weil Leonie abdüsen wird: "Até a próxima vis!" Ich geh mich auch umziehen weil es schon fast halb 12 ist. Leider sind Nathalie und Susan besetzt, also werd ich von Edith rausgelassen. Gute nacht und bis zum nächsten Jahr. Unter ein eisig kalten Himmel lauf ich die beschneite Straße wieder hoch, denke schonmal voraus an Essen und pfeife ein Lied von OK Go nach: Here it goes again!

"It could be ten, but then again, I can't remember half an hour since a quarter to four. Throw off your clothes, the second side of Surfer Rosa, and you leave me with my jaw on the floor. Hey! It starts out easy, something simple, something sleazy. Something inching past the edge of reserve. Now through lines of the cheap venetian blinds, your car is pulling off of the curb. Hey!"

Just when you think that you got control, just when you think that you got a hold, just when you get on a roll. Oh, here it goes, here it goes, here it goes again, oh here it goes again. I should have known, should have known, should have known again, but here it goes again. Oh, here it goes again."

Groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der dank die verängstigten Autofahrer in Holland die schon in Oktober zuschlagen immer noch keine Winterreifen hat, aber sie noch nicht vermißt hat (fingers crossed)

Sabata

20 Person(en) gefällt das.
  2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Du musst wirklich einen top Tag erwischt haben im Schieferhof.

Als ich vor zwei Wochen dort nach langer Abstinenz wieder mal aufgekreuzt bin, hatte ich echt das Gefühl im Altersheim gelandet zu sein.
    Und das Pflegepersonal hatte auch dazu gepasst. :cool:

Und weil es irgendwie auch so uninteressant war, habe ich mir auch einen Bericht hier im Forum verkniffen.

Aber grundsätzlich ist anzumerken, dass die Leistungsbereitschaft der Damen im Schieferhof nach wie vor kaum zu toppen ist. Man muss sich in dieser Altersklasse einfach nur wohlfühlen, oder? :)

Gruß,
    SF

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2010
  3. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    Topp-tag nicht direkt (hab ja auch Sandra, Babsi und Mascha verzichten müssen), aber dank Leonie, Mara, Nathalie und Susan mehr als gelungen.

Hehe, wie ich schon an dem Tag hörte, die letzten Wochen seihen sehr sehr langweilig gewesen, nit soviele Gäste die sich getraut haben hoch zu fahren Noch alle ohne den richtigen Gummierung unterwegs? (pun intended). Trotzdem waren am Freitag nicht nur die Pensionado's vertreten, Is halt schwierig in diese Zeit unter die Woche frei zu bekommen. Da hat das Ältersheim es leichter denk ich mal :pxyz
    (duck-renn)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Dezember 2010
  4. Pimboli

Pimboli SexMachine

---- und ich musste wegen Dir auf Mara verzichten:)

5. Fritz500

Fritz500 Senator

Mara

@pimboli

das ist in der Tat ein hartes Los.

Gruß, f500,

der dieses Jahr noch einmal dem Hof seine Aufwartung machen wird, egal was kommt.

6. horibilis

horibilis Volkstribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden