Schattig, dunkle Wolken und immer wieder Regen - ja man wird sich wohl für die nächsten Monate daran gewöhnen müssen, dass eines der Hawaii-Features weniger zu geniessen ist – der Aussenbereich (obwohl wenn ich mir grad die Sonne beim Berichteschreiben anseh – wäre heute ein guter Tag...) Laut AWL tummelten sich auch ein paar Neuankömmlinge unter den Damen, da wollen wir doch mal einen Schnupperbesuch abstatten... Kaum das Hawaii betreten, wollte ich mich schon zu einem FK gesellen, als dieser eher die weibliche (neue) Bekanntschaft vorzog – recht hat er! Bei dem üblichen Cappuccino und ersten Fachsimpeleien mit FK thelord stand auf einmal lächelnd neben uns und nachdem sie von Ihrer Zigipause zurückkam folgte ich ihr kurz auf ein Sofa – und nach kurzem Wortwechsel aufs Zimmer. Dort wurde ich als erstes über die Dauer, als im foldenden auch über meine Neigung von upgrades befragt – was ich auf ein „schaun wir mal“ verschob um mir je nach Lust und Laune noch Optionen offen zu halten. Smaltalk, kuscheln etc.: Fehlanzeige, wurde der kleine Lu gleich in französischer Manier engumschlungen. Meinem ersten Gedanken „das geht mir fast zu schnell“ folgte ein zweiter „das macht sie aber sehr gut....!“. Das ganze erstmal ohne Handeinsatz, dann etwas mit und weils so schön war zog ich mal kurz ihre Hand weg, was nonverbal sofort verstanden wurde. Erst nach den allerletzten Zuckungen, gab es auch jetzt keine grossen Worte und die Liegestatt wurde zusammengeräumt und es ging wieder nach draussen. Technisch gibt’s aber rein gar nichts zu bekritteln – Stimmung kam allerdings weniger auf..Ideal für eine gute Entspannungssession – mehr aber eher nicht: Note 2 Bald wurde auch schon das Essen (Gulasch und Penne mit verschiedenen Sossen) aufgetragen und so ergab sich im jetzt um einen vierten FK erweiterten Kollegenkreise eine kleine Stärkung vor der Runde Nummer 2, für welche sich die wohl bis dato noch in Tagesjungfernschaft befindliche empfahl, was wie immer ein Genuss für alle Sinne bedeutete – sie, die selbst dem trübsten Herbstwetter einen Sonnenschein entzaubern kann.... Danach überkam mich doch eine ziemliche Müdigkeit und ich überlegte gar schon den Abend mit zwei Runden zu beenden – auch wenn sich schon immer wieder einige buchungswerte Damen ins Blickfeld schoben. Doch der äusserst hartnäckige Scout forderte mich auf, ich müsse unbedingt eine nicht ganz zufriedenstellende A-Probe durch eine B-Probe ergänzen und ging selbst mit besten Beispiel voran dies auch im Eigenversuch zu testen (Was macht der da? Hallo der kann doch nicht..? Ins Kino...nein!) - ich machte mir Sorgen... Und ich...puhhh alles leergefegt...Zimmerwarteschlangen – naja, jetzt ist ja ein Sitzplatz in der Rumäninnengruppe frei, setz ich ich da mal hin und seh... so von der Seite an...Darina... Quirlig, hübsch..und zusammengefasst schon ziemlich geil... puhh das erste Mal hats irgendwie nicht so gepasst.... Auf in die B-Probe – sie war auch sichtlich erstaunt, dass es dazu kam... Die zehn Minuten Zimmerwartezeit waren schon sehr kuschelig und auf dem Zimmer lies die junge Dame es dann schon krachen. DT eigentlich nicht mein Fall, heute hats genau gepasst warum auch immer – auch sie versicherte sich mehrmals ob auch wirklich alles o.k. sei und ich sie auch ja nicht anschwindeln würde... Zu guter Letzt noch das Finale mit Blick auf eine schöne Rückenansicht, bis auch wirklich nach dem letzten Zucken ich „befreit“ wurde. Danach noch viel Gekuschle und ein netter und gleichzeitig ernster Smalltalk beendete einen für mich überraschend sehr schönen Zimmergang in jeglicher Hinsicht – B-Probe mehr wie bestanden – Note 1. Danach noch etwas Ratschreien mit den FK`s, eine kurze Verabschiedungsrunde und nach einen (Vor-)Schlummertrunk gings raus ins nasse und kalte Ingolstadt. lurchi