Hennef-Feeling in Berlin

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 10. März 2006.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    War diese Woche geschäftlich in Berlin und habe mich dann aufgerafft, dem Artemis eine zweite Chance zu geben. Das erste mal war ich kurz nach der Eröffnung da und nicht so begeistert, damals sehr leer und lauter lustlose Mädels ... von einer abgezockt ...

Aber die Neugier und diverse positive Berichte hier im Forum haben mich veranlaßt, doch noch mal hinzugehen. Und ich sollte es insgesamt nicht bereuen ...

Am Eingang zunächst negatives: Eintritt 70 € und dann 60 € pro Nummer ... das ist teuer als die Frankfurter Clubs und teurer als der Hof ... das sollte man eigentlich nicht stützen.

Noch nerviger fand ich die Frage, ob ich alkoholisches trinken möchte. Ich könnte bis zu 3 Märkchen kaufen für Bier, pro Marke 10 € (!!) ... auf meine Aussage "mal sehen" klärte mich die Dame am Empfang auf, daß ich mich jetzt entscheiden müsse ... später könne ich nicht nachkaufen ! :( meiner Meinung nach sehr kundenunfreundlich. Auch wenn man damit wohl die Säufer ausschalten will, so ärgert man nur die große Masse ... zumal es für Säufer, die deutlich mehr als drei Bier wollen, schon teuer wird ....

Weiteres Ärgernis das Essen ... mit bürokratischer Pünktlichkeit wurde ich um 15 Uhr aus dem Saal komplimentiert, da das Frühstücksbuffet (das nicht berauschend war) nur bis 15:00 geht und das Abendessen erst ab 18:00 kommt .... bei so einem großen Club und den Preisen sollte hier durchgängig was zum Essen da sein ....

Doch zum wesentlichen: die weibliche Besetzung ... eine serh schöne, gut gebaute und gut bestückte Frau fiel mir auf (C bis D natur) ... irgendwie schien sie mir bekannt, aber ich wußte nicht woher. Sie angesprochen stellte sich heraus, daß sie aus Spanien kam (Valencia), ... Name hab ich leider vergessen ... sprach ein wenig Deutsch ... nach einigen Negativerfahrungen habe ich vorher geklärt, was sie macht ... ZK nein ... o.k. hab ich akzeptiert ... FO ja macht sie .... wollte mir dann einen Dreier aufschwatzen, ich wollte aber nicht ... oben auf dem Zimmer (Vorspiel unten wollte sie nicht) zückte sie gleich den Gummi und wollte drüber ziehen ... habe ich natürlich gestoppt und mit ihr diskutiert... Plötzlich konnte sie nicht gut deutsch ... klar, macht sie FO, aber nicht mit jedem, nicht immer .... ich habe das ganze dann abgebrochen und nichts bezahlt ... mußte sie wohl auch akzeptieren. Meine Stimmung war dann im Keller.

Nun aber zur Bedeutung der Überschrift: Im weiteren Verlauf des Tages (ich war relativ früh da) füllte sich der Laden mit Frauen, Männer waren nicht sehr viele da, und ich habe dann insgesamt vier (in Worten 4 !!!) Mädels wieder getroffen, die ich aus Hennef kenne ...

STELLA (ex-Hof-Linda)
    das war eine tolle Wiedersehensfreude ... sie kam direkt auf mich zugestürzt ... eine klasse Frau (französisch-türkische Mischung) ... und natürlich mußte das Wiedersehen mit einer tollen GF6-Nummer begangen werden. Absoluter Hof-Standard, besser geht es nicht !!

KIM (ex CAL)
    ist seit ein paar Wochen in Berlin und hat ebenfalls den Hennef-Standard dorthin exportiert ...

TINA (ex CAL Martina ex ATL)
    ist gemeinsam mit Kim nach Berlin abgewandert. Eine ganz liebe, mit der ich mich sehr lange und sehr nett unterhalten habe. Klasse Service, Hennef-Standard ... ist halt nur nicht optisch mein Fall (CF- bzw. Wolfl-Format ...)

?? (ex Hof-Nicki)
    Nicki mit den langen blondierten Haaren und sehr großen, natürlichen Argumenten war noch zu Weiberfastnacht im Hof, hatte am Mittwoch ihren ersten Tag im Artemis ... da sie (nach eigenem Bekunden und von mir zu bestätigen) mit dem Hof-Standard Probleme hat (insbesondere mit ZK, aber auch mit FT), dürfte sie wohl im Artemis bessere Möglichkeiten haben ...

Nach den umfangreichen Gesprächen und Wiedersehensfeiern mit dem Hennefer Personal wollte ich aber auch mal was neues probieren .... und hatte dann im Gegensatz zum ersten Versuch viel Erfolg!

ELLA
    Russin aus Kaliningrad, nicht mehr ganz jung, schlank, wohlgeformt, schöne Brüste, nicht besoinders groß, längere blonde Haare, apartes hübsches Gesicht mit strahlend blauen schönen Augen.
    Sie fiel mir sofort auf, aber ich war ja jetzt vorsichtig. Nachdem sie mit einem Gast im Kino verschwunden war, habe ich mal vorsichtig geprüft, was sie so macht ... und es war überzeugend.
    Also einige Zeit später mit ihr ins Kino ... später dann ins Zimmer ... Urteil: eine klasse Frau, hält absolut den Hof-Standard, und zusätzlich auch eine sehr nette Konversation. :1luvu:
    Das hat mich so überzaugt, daß ich zum Abschluß mit ihr noch mal eine Nummer gedreht habe ... was ich sehr selten tue, zweimal mit der gleichen hintereinander .... aber wer weiß wann ich wieder nach Berlin komme .... und ich habe es nicht bereut !!! :1luvu: :1luvu: :1luvu:

2. Saxxxe

Saxxxe Legionär

Homepage:
    ... und trippelt zumeist schwarz-corsagiert durch die Gegend, was ihre auch so schon ansehnliche Oberweite noch etwas beeindruckender macht. Hatte mit Elena (glaube, die ist gemeint :confused2) auch schon zwei schöne Kino-Nümmerchen und kann mich Deiner Empfehlung anschließen. Einziger (kleiner) Wermutstropfen sind die - im Vergleich zum Hof - 60 Mehreuronen für 'ne FT-Nummer ...

Stimme Dir auch hinsichtlich der Speisesaalordnung zu - das sollte geändert werden ...

Saxxxe

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2006
  3. Frisch

Frisch Legionär

Homepage:
    Das dürfte Sarah sein

4. Fkk-Fan

Homepage:
    Sarah

Vielen Dank für den Namen

ich weiß jetzt auch, woher .... im ATL war mal eine sehr schöne Spanierin ... sprach damals kaum Deutsch ... mit der hatte ich ein ähnliches Erlebnis ... das war sie wohl ... oder sehr ähnlich aussehend (weil längere Zeit her) ...

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Beschreibung

Auf nachfrage per PN hier noch eine kurze Beschreibung der Hennef-Mädels für die Artemis-besucher ohne Hennef-Kenntnisse; wenn euch der Service gefällt, solltet ihr allerdings auch mal den Weg nach Hennef machen ... wenn das schon Sachsen als kleinen Umweg nach München machen ....

Kim= blonde lockige fast Löwenmähne, hübsches Gesicht mit strahlend blauen Augen, relativ kleine Oberweite, recht üppiger Unterbau, Deutsche

Stella= Mischung aus Türkin und Französin, spricht sehr gut Deutsch, dunkler brauner Teint, schwarzes Kraushaar, "griffig" gebaut, d.h. nicht schlank, aber auch nicht dick, großer Naturbusen, hübsches Gesicht

Tina= gertenschlank, relativ groß, fast keine Oberweite, hübsches Gesicht, mittelllange blonde Haare (Russin, die gut deutsch spricht)

alle drei vom Service her zu empfehlen, und alle drei auch sehr lieb ...

6. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Kim hatte ich seinerzeit im Calygula. Unterer Clubstandard, nix Besonderes.

"Monstertitte" Nicky war vor 1 Woche immer noch im Hof. Hatte aber wirklich kaum Buchungen.

Salve,
    Der Clubfreund

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Zumindest ich bin mit "Monstertitte" im Hof gut zurecht gekommen, kannte sie aber auch schon aus BHH. :D

@ Fan:

"Stella", Ex-Linda, hat doch kein schwarzes Krausshaar! :fie:
    Die kommt doch nicht aus Schwarzafrika! :groehl
    Ich kenne sie mit dunkelbrauner langer Lockenmähne... :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

P.S. Und noch was, Fan, jetzt hast Du Böser, Martina hier geoutet, als ich sie in Berlin getroffen hatte, nahm sie mir das Versprechen ab nichts über sie wg. Berlin zu schreiben und sie hat sich doch auch extra einen ganz neuen Nick und eine lange "Perrücke" zugelegt, damit sie niemand erkennt. :groehl

Du glaubst garnicht, wie allergisch sie reagierte, als ich sie zuerst ganz natürlich mit "Martina" angesprochen hatte... :D

8. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na denne, bin jetzt fast jede 2 Wochen in Berlin ... und hatte mich Artemis-technisch zurückgehalten ... danke für die Infos ... auf FKK-Fan und seinen Libero (oder hiess das Libido) ist halt Verlass :groehl

9. Laumann

Laumann Volkstribun

Elena
    in der Endphase im ATL, anschließend kurz in der Oase?

10. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    zu Nicky: schade, war nicht übel,
    zu Linda: richtig dunkelbraune Lockenmähne.Hat sie mal was gesagt, warum sie nicht mehr im Hof ist? finde ich auch sehr schade... naja
    Gruß Taler

11. Fkk-Fan

Homepage:
    Stella

@ER

Sorry, habe mich falsch ausgedrückt ... bin halt nicht der Meister darin, das Aussehen von Mädels zu beschreiben ....
    Danke für die Korrektur !

Warum sollte (Mar)Tina nicht geoutet werden wollen? passiert sowieso früher oder später ...

12. Tyler

Tyler Volkstribun

Homepage:

13. Fkk-Fan

Homepage:

14. mrpeterpan

mrpeterpan Bürger

Berlin Artemis

Das mit den 3 Wertmarken zu 10 EURO muss ich klarstellen. Du kannst für 30 EURO eben diese 3 Marken erwerben. Solltest du die Wertmarken nicht benutzen kannst du sie auch wieder zurückgeben und erhälst dafür das Geld retour.
    Vorab hat es gar keinen Alkohol gegeben. An Schampus sind dann auch die Frauen mit % beteiligt.

Was die Frauen betrifft muss ich sagen das sehr viele Frauen aus eurer Gegend kommen.

Jedesmal wieder ein TOP Erlebnis - wir mmussten vorher immer die "Katze im Sack" kaufen.

mrpeterpan

15. Taler1504

Taler1504 Optio

Homepage:
    Na, dann komme mal rüber und gib uns einen aus als Entschädigung :D
    Gruß Taler

16. Fkk-Fan

Homepage:
    Geld zurück

bist du dir da sicher?
    Ich habe nämlich eben das die Empfangsdame gefragt, und sie hat es verneint ...

wenn es so wäre, wäre es zwar nicht toll, aber o.k.
    im übrigen finde ich 10 € für ein Bier happig (bei 70 Eintritt)

17. mrpeterpan

mrpeterpan Bürger

Bier

Also das mit der Rückgabe der Wertmarken ist 100% so wie ich es gesagt habe !
    Bei diesem Gespräch über die Wetmarken war auch der Chef dabei, da ich erst nachher die Marken holen wollte. Das war zwar nicht leicht, aber es ging trotzdem. Dabei wurde mir auch der Rücktausch erklärt und danach auch getätigt.

Ein Bier für 10,00 EURO wäre mir zu happig. Ich nehme immer einen harten Drink zu mir.

mrpeterpan

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden