Hennef-Entsaftungen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Clubfreund, 20. Dezember 2003.

1. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Ave Forumler,

vor Weihnachten baute sich doch tatsächlich noch mal Druck auf. Und nicht nur bei mir. Auch der 1. Sänftenträger des Großen Imperators war unentspannt. Ruckzuck stand Saunaboy vor der Tür und auf gings gen Hennef.

Da Do. Weihnachtsfeier im Hof war, erhofften wir uns am Folgetag eine relaxte Atmosphäre. Bei der Mutter aller Clubs angekommen, staunte der Große Imperator nicht schlecht über die Theken-Fee vor Ort.

Ich traf sie seinerzeit in Meindorf kurz vor der Schließung (auch als Theken-Fee) und ich schrieb damals folgendes über sie:

Auch Conny hat natürlich CF-Format und besteht nur aus Muskeln und Sehnen. Diese Schenkel, die das aus dem Minirock rauskamen, wwwwooooowwww.
    Und dazu dieses geile total verlebte Gesicht. Da standen 15 Jahre huren, kiffen, koksen, saufen, rauchen......also eben leben, und das meistens nachts.......wörtlich geschrieben. Die Matte reicht bis zum Arsch, eigentlich sogar drüber weg.

Die Beschreibung paßt immer noch, nur die Matte ist nicht mehr ganz so lang.

Das optische Girlie-Angebot riß die römische Kohorte nicht gerade vom Hocker. Aber nun gut, das weiß man, hier gibt’s andere Qualitäten :D

Zunächst wurde gesaunt und begonnen den Eintritt mittels Wodka-Lemon reinzusaufen. Bei Nr. 3 angelangt, waren wir beim Thema „Ungepoppt ausm Hof“ als Andrea mit nem Girlie + Erklärgebärden die Treppe runterstiefelte.

Booooaaaaaaaaaaaaaaaaaah, wat für ein CF-Hardbody. Saunaboy und ich schwiegen prompt in Ehrfurcht und Demut, der Rest des Saales verstummte ebenso.
    Wir schauten uns mit dem Ich-Will-Zuerst-Blick an und Saunaboy begann diesen mit bekloppten Argumenten zu untermauern „hab‘ weniger Zeit als Du“.

Kinners, seit meinem seeligen Annett’sche (jaja, ich weiß, Ihr könnts net mehr lesen) hab‘ ich so ne optische Granate nicht mehr im Hof gesehen.

Unter Sexrelax gibt’s n Bildchen von ihr (Team Herz, Kölner Str., Troisdorf, Jenny), aber da kommt der Body nicht so gut zur Geltung. Hehehe, das is dort n Neueintrag vom 18. Dez. ! Nun gut, hat sich am 19. Dez. überholt !!! :D

Und nicht nur der Body is ne Wucht, dazu noch dieses unschuldige süüüße Gesicht...............

Der Clubfreund sprintete zur Dusche, duschte, und hetzte in das Erdgeschoß. Shit ein Barbar war natürlich schneller, die berühmte Sekunde..............

Nun gut, man ist ja gewieft. Also so postiert, daß sie nach der Nummer sogleich abgefangen werden kann. Hehehe, das hat geklappt, hier macht sich jahrelanges Training in Frankfurter Großclubs bezahlt.

Die Begrüßung durch Jenny war....ähem......ungewöhnlich.

J.: Hallo, ich bin Jenny und es ist mein erster Tag hier und ich kenn‘ mich noch überhaupt nicht aus.

CF: Hallo, ich bin der Große Imperator, nicht zum ersten Mal hier und ich erklär Dir ALLES für 50 € :D (naja, so ähnlich)

Dat Schnuckelchen ist 18, seit n paar Monaten tätig (bei 2 Troisdorfer Wohnungadressen) und fährt mit Bus und Fahrrad zur Arbeit. Letzteres macht sie einem eingefleischten ÖPNVler besonders sympathisch :D
    Das schnuckligste war aber...................man, war die nervös !!! Ich dachte, sie hyperventiliert gleich. Meiner Empfehlung erst mal ne Fluppe anzustecken kam sie dankbar nach. O.k., schon verständlich, wenn man gegenüber einer wichtigen Majestät nervös ist, aber ihr drohte ständig die Fluppe aus den Fingern zu entgleiten.

Wundert Euch nicht, wenn sie mit fast geschlossenen Mund spricht. Die Zahnspange ist ihr etwas peinlich. Ich erzählte ihr dann von der berühmtesten Zahnspange im Rheinland (Ex-Meindorf Chantal, jetzt selbständig als Jessicas Team in Refrath). Das schien sie zu beruhigen, zumal dat Ding wohl im Jan. rauskommt.

Na jut, hinsichtlich der Äktschn befürchtete ich zwar einen verbrannten Achtziger, aber da mußte ich nu durch.

Den Clubfreund-Schnelltest konnte ich mir nicht verkneifen. Aber – oh Wunder – sie hat ihn bestanden. „Soll ich Dich massieren „? O.k., massieren oder ähnliches kann sie nicht. Um Zärtlichkeiten anzunehmen, geschweige zu genießen, war sie zu nervös und unruhig.

Natürlich kam die überflüssige Frage, wie ich’s denn gerne hätte, aber mit der Jugend muß man ja nachsichtig sein (kicher). Mit einem „kein Hardcore, eher zeitlupig“ ließ ich sie beginnen.

Mit Freude nahmen Phallus und ich zur Kenntnis, daß sie nicht schwanzfixiert arbeitet. ZK’s gehören zum Programm. Der gesamte Körper wurde geküsst und gestreichelt. Im Zentrum beginnt sie mit den Samenproduktionsstätten und arbeitet sich vom Schaft her langsam nach oben. Ihre deutschen Eltern haben ihr eindeutig gute F. Gene mitgegeben. Ihr F. ist außerordentlich sanft und schon erstaunlich variantenreich. Hier schlummert ein TA in ihr. Phallus raunte mir „Aufnahme“ ins Ohr und ich fragte mal sabbernd nach „machste auch Aufnahme“ ?
    „Klaaaar“, entgegnete sie. „Ooooh man, geil, nehms“ Dir :D

Das FT wurde leider n Flop. Nachdem 1. Schuß zog sie weg und ich schoß noch 5-6 x ins Leere. Nun gut, dachte ich, vielleicht weiß der blonde Nachwuchs nicht was Aufnahme ist !?!

Jenny wußte es, aber „da kommt oft so viel und da läuft dann was in den Hals“ !
    Der Große Imperator aber war gnädig gestimmt bei soviel jugendlicher Ehrlichkeit aber erklärte dem talentierten Nachwuchs lieber gleich in welchem Club sie an diesem Tage geraten ist. Als glorreiches Vorbild wurde Gina empfohlen, welche nu wirklich ein sehr geringes Rachenfassungsvermögen hat :D

Fazit Jenny: C-Klasse, mit Talenten zu mehr !

Optisch ist sie n Hammer, alle wichtigen Features grundsätzlich im Angebot, sehr kommunikativ. Ein Talent würde ich sagen. Sie hat sich selber in das besonders kalte Wasser namens Hof geworfen und ich fürchte es wird zu kalt sein. Auf so ein süßes Hardbody-Küken werden sich die Hof-Greise in Serie stürzen und die Stutenbeisserei wird nicht lange auf sich warten lassen.............
    In ihren ersten 120 Minuten Hof hatte sie schon mehr verdient, als sonst in einer 10-Std.- Schicht inner Wohnung.

Hmmmmm, vielleicht nimmt sich ihr ja auch eine Hof-Grazie als Lehrmeisterin an und zeigt ihr die fortgeschrittenen F. Techniken und wie FT richtig funzt :D :D :D
    Das wäre doch was für Babsi, oder ???

Salve,
    Der Clubfreund,
    der dann noch dieses WE die Fortsetzung schreibt (Calygula).

2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Ich fühl mich zwar nicht als greis, aber jetzt einfach mal angesprochen. Montag ist (sowieso) Hof-Tag geplant gewesen:eek:ups.
    Hoffen wir es nicht, FKK-Fan und ich werden sie sicher uneigennützig von einem Bleiben zu überzeugen versuchen.

Geiler Bericht! Kann Montag kaum abwarten!

3. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Herrlich, diese Situation hätte mir live wohl das Zwerchfell zerissen :groehl Klasse Bericht wie eigentlich immer :kniep Vor allem kann ich mir den Sänftenträger vorstellen, wie er verzweifelt seine Baschka gesucht hat :greenfing Er hat sicherlich unter jedes Bett geschaut, oder ?:groehl

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2003
  4. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Römer,

eigentlich wollte ich ja noch n Teil 2 zum Calygula in ausfürlicher Form hier reinhämmern, aber aus Diskretionsgründen mach's ich mal kurz.

Im Hof wurds Freitag gegen 17:00 scheissvoll und mir war mehr nach einer angenehgmen Aussauge in familiärer Atmosphäre. Was liegt näher als kurz rüber zu TA-Jacky - der Meisterin des Zeitlupen-FT - ins Calygula zu huschen.

Aber irgendwie hatte die Gute hormonelle Schwankungen. Wir verzogen uns auf ne Sofaecke und begannen zu knutschen und zu kuscheln. Machen wa sonst eigentlich nie !?!

Da sacht sie plötzlich "das bringst Du aber noch zu Ende".

Ich nix verstehen und einfach mal "jo" gesagt.

Nun denn, mit Rohr aufs Zimmer getappert und dort holt Jacky n Gummi ausm Buko !?! Wozu dat, frag' ich mich noch selber !?!
    Schließlich folgt normalerweise jetzt die 30minütige clubfreund'sche Toter-Mann-Stellung mit Giga-Explosions-FT am Ende.

Toter-Mann wurde abgelehnt von dem TA und ordentlich weiter geknutscht, gekuschelt und gestreichelt. Ein bissel F sollte auch sein, aber ich hatt soviel Weisses im Auge, daß nach wenigen Berührungen die Vorfreude aus Phallus lief.

Jacky ermahnte mich. "Du wolltest es doch zu Ende bringen "?
    "Ääääh, wie jetzt ? Etwas Poppen ??????"

Sie antwortete gar nicht mehr sondern montierte mit m Mund die Tüte. Ach Du Scheisse, ich werde gefickt, schoss es mir durch den Kopf.

Nun ja, normalerweise beschreib ich sowas ja über 3 Seiten, aber Jacky würde bestimmt schimpfen, wenn ich die folgende Äktschn sekundengenau hier reintippeln würde :D
    Schließlich hat se nich jeden Tag n Hormonschub, oder so :D und verzichtet freiwillig auf das FT-Extra.

Danach sagte sie jedenfalls, wir wären gleichzeitig gekommen. Immerhin konnte ich den Nachweis bringen, daß ich gleichzeitig gekommen bin (kicher)

Salve,
    Der Clubfreund,
    entspannt nach geiler GF6-Nummer, die ihren Namen wirklich verdient.

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Montag ...

... jawohl , selbstlos wie wir sind ...

Toller Bericht, CF !

6. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Das schlimme ist, daß der alte Herr ja viel zu unflexibel ist, um den kleinen Umweg nach Wuppertal zu nehmen ... :D

CU

7. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Vor allem das Duschen auf Knieen ist nicht so sein Fall :greenfing

8. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Isser nich - Du Nasenbär :D Jedoch war am Freitag Madame Fickmichhartsofortundhierundhoffentlichmehralseinmal :greenfing bereits in Richtung polnische Heimat unterwegs. Da bringts dann auch eine Fahrt nach Wuppital nimmer. :rolleyes

9. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Da lag aber noch der Mittwoch und der Donnerstag dazwischen ... :D Und schließlich warst Du ja schnellstmöglich über die Situation informiert ... :greenfing

CU

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2003
  10. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Stimmt, wie konnte ich auch einfach über die Info hinfortgehen und mich um die Ansammlung schnöden Mammons für unser Hobby kümmern ? °miteselsmützeindereckesteh° :D :D :D

11. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Und ich dachte immer, Du hast das nicht nötig ... :clown

CU

12. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

meinste in Anbetracht der fetten Steuerentlastung 2004 könnte ich in Zukunft vor und nach jedem Clubbesuch noch ne Currywurst mampfen ? :D Hier in Köln wird jetzt die Vergnügungssteuer in Bordellbetrieben eingeführt - plane bereits meine erste Verfassungsbeschwerde :D :D :D

13. TwoFace

TwoFace Guest

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Gegen die Kürzung der Pendlerpauschale ?

Da du ja demnächst weiter fahren musst, wenn die kölschen Highlights sich nur noch außerhalb der Stadtmauern "paaren" :greenfing :greenfing :greenfing :groehl :groehl :groehl

14. Der Duke

Der Duke Präfect

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Du kannst froh sein, daß Dein Auto nicht als "Verrichtungsraum" gewertet wird und Du - da Kölner-Kennzeichen - damit auch noch persönlich zur Rechenschaft gezogen wirst ... also wenn die Verantwortlichen wüssten, was in dem Großraumgefährt schon alles passiert ist, dann ... :D

CU

15. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Hennef-Entsaftungen Teil 1: Hof !

Pendlerpauschale ist doch Kinderkram - ich konnte bisher locker die doppelte Haushaltsführung geltend machen :greenfing :greenfing

16. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Herr Saunaboy möge über seine Doppeläktschn mit Denisa berichten und nicht meinen Thread zerlabern !!! :mad :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden