FKK World Helen – dunkler Teint

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 15. April 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Helen, Rumänien

    Alter: Anfang 20
    Größe: ca. 165cm
    KF: 36
    Haare: lange dunkle Haare
    Oberweite: B
    Tattoo: glaube nein
    Sprache: Englisch
    Teint: dunkel


    Ein sehr sympathisches Mädel. Es ist kein 08-15-Gespräch mit ihr. Mit viel Charme wickelt sie einen um den Finger.
    Und so geht es im Zimmer auch weiter. Es beginnt eine schöne GF6-Nummer mit vielen ZK, engem Körperkontakt und Zärtlichkeiten. Lange genieße ich das nebeneinanderliegen und ihre Küsse.

    Am BJ kann ich nichts aussetzen – war aber auch von ihrer Pussy abgelenkt. Ihre Perle kommt wunderbar hervor. Ihren Saft habe ich im Gesicht.
    Beim Sex geht sie schön mit. Wir gehen es langsam an. Legen zwischendurch immer mal eine Pause ein, in der wir uns aneinanderschmiegen, küssen und streicheln. Dabei langsames Ficken. Dann wieder schneller. Ich kann schön variieren. Im Doggy habe ich das Gefühl, dass sie noch enger wird. Geiles Fickgefühl… den doch etwas griffigen Hintern unmittelbar vor mir.

    Für GF6-Freunde eine Empfehlung.


    Gruß
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, die kleine Gypsy-Queen hat schon kurz nach ihrer Ankunft im letzten Sommer sehr schnell begriffen, wie man die Patienten einwickelt und sie dann anschließend fachgerecht verarztet! :D

    Kaum ein anderes Mädel vor Ort generiert daher soviel Umsatz, wie sie. Chapeau!

    Gruß, E.R.
     
  3. Asadatschi

    Asadatschi Senator

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    543
    Ja, ich kann hier den beiden FK nur beipflichten
    Die hier nicht gehypte und fast zu redselige Helen (wie ses mache isses falsch:zwinker:) ist im positiven Sinne Profi durch und durch
    Auch sie bekommt mich immer wieder an den Haken durch ihre charmante Art. Sie bucht mich immer, ich habe sie noch nie gebucht, aber zahlen muss ich.
    Außerhalb des Clubs würde ich sie für eine reiche Nordinderin halten ,fehlt nur noch der Bindi auf der Stirn
    Auch von mir hier eine klare Empfehlung

    Ach ja , hier ein extra Danke an den FK Träumer, dessen prägnant formulierten World Mädelsthread ich
    sehr nützlich finde.

    CU
    Asadatschi
     
    9 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden