Da meine anderen Lieblingsclubs derzeit schwaecheln, habe ich die Tage mal wieder das Relax aufgesucht. Und - oh Ueberraschung - der Master of the House war nicht da. Unglaublich, das war das erste Mal, das ich unseren Tu-Nicht-Gut nicht dort angetroffen habe. Leider waren neben Tu-Nicht-Gut auch einige TAs und ToDos nicht da: Mona (wohl erst mal ganz weg), Laura (hatte wohl frei), Irina dito) und Sophia (obwohl sie eigentlich in der 2.KW da sein wollte). Trotzdem waren wohl so gegen 8 Maedels anwesend. War dann erst mal ein ruhiger Abend mit Saunda, Essen usw. Konnte mich nicht entscheiden oder musste Angriffe abwehren (blonde, etwas Aeltere, die es auch nach der 2. Abfuhr nicht lassen konnte, Lisa???). Bin dann wieder bei der suessen Mercedes gelandet. Und die Numero und das nette Gespraech haben den Abend gerettet. Mit dem Girl kann man nur netten GF6 haben. Mann hat ja Angst, bei zu heftigem "Zupacken" etwas kaputtzumachen. Mercedes ist im Relax die optimale GF6-Nummer. Die hartere Gangart scheint momentan erstmal abstinent zu sein. Hoffen wir auf ein Comeback. Kam also gerade gemuetlich vom Zimmer zurueck und wer kommt aus den Priavtraeumen - unser Tu-Nicht-Gut ... Puuh, er hat also seinen Hausmeisterjob doch nicht aufgegeben (oder ist doch der geheime Besitzer des Ladens????). Mit ihm und 'nem anderen Besucher noch nett gequatscht und seine neuesten Berichte live(siehe ausfuehrliche Beschreibung hier in diesem Forum) vernommen, als Preview sozusagen. Uebrigens soll es schon eine namentlich gekennzeichnete Flasche mit Tabassco im Relax geben (bei den Mengen, die er auf die Nudeln kippt). Sein Nick wird wahrscheinlich auf HotTuMirNix geaendert ... Ein heisser Hausmeister, der nach all dem Tabssco noch in die Sauna ging!!!! Nachem wir Thekenengel Tanya noch geaergert haben - ok, ok, ich war es, ich habe das Glass umgestossen, gerade nachdem sie saubergemacht hatte (was sie eigentlich staendig tut ...) - wird sie sich an mich wohl ewig erinnern. Tumirnix hat Lachkraempfe bekommen :fuckyou. Uebrigens sah sie mit dem Fummel, den sie an dem Abend trug, verboten scharf aus ...:inlove :inlove Bin dann abgezogen (und habe Kuesschen von Tanya und meine "Belobigungskarte" fuer den naechsten Besuch bekommen.) Fazit: Das Relax war an dem tag duenn besetzt. Trotzdem ist es momentan bei mir auf Nummer 1 gesetzt. @Devil: Du musst mich Ende Januar bei der naechsten Tour wieder vom Gegenteil ueberzeugen.