Wollte gestern ein Freibad ohne viel Gedränge und Pommes essenden Nachwuchs genießen. so entschied ich mich meine vierrädrige Jolle Richtung Atlantik FKK Club Hanau zu steuern. Gegen 13 Uhr warf ich dort den Anker. es waren bisher 8 Girls anwesend (die Zahl stieg bis zum Abend auf 15 bis 20) Ging mit meinem Getränk nach oben zum kalten Büffet und machte mir ein Käsebrötchen. Danach ging ich zum Pool und relaxte. Dort kamen einige Girls nett zu mir. So u.a. Daisy Toni und Vanessa. Der Grill wurde angeschmissen und man konnte Puten- oder Schweinesteaks mit verschiedenen Salaten genießen. Im Pool wurde geplanscht und mit Bällen gespielt. Gegen 16 Uhr kam ich dann generalüberholt aus der Dusche / Umkleide und wollte dann noch konkrete eine Tagesdame suchen. Da saß Mia aus Rumänien (mittelblonde glatte Haare , 165 cm groß , KFG 75B , 23 Jahre alt) und freute sich mich wiederzusehen. Sie war 3 Wochen im Urlaub und erst seit 2 Tagen wieder da. Ich war auch hin und weg von ihr was sie mir nicht so ganz glaubte. Auf Englisch erklärte ich ihr, dass ich meine derzeitige Nummer 1 heute gern gesehen hätte aber das nicht ging. Aber sie ist meine Nummer 1 im Atlantik sagte ich zu ihr. Ich küsste sie liebevoll und sie erwiderte die schönen Küsse und umarmte mich innig. ich schlug vor, ein Zimmer aufzusuchen. Sie breitete dort ein frisches großes weißes Laken aus (das hinterher in die Wäsche kam) , streifte ihren Hauch von Stoff von ihren Hüften und warf sich auf mich und die herrlichen Küsse setzte sie fort. Ich streichelte währendessen ihre Brustwarzen die richtig anschwollen und hart wurden so wie mein Bengel den sie sanft streichelte. ich küsste sie dann an den Brüsten und schob ihren Körper weiter nach oben was sie mit einem Kichern kommentierte. Und da war sie wieder, ihre schöne Lustspalte die dann von meiner zunge begrüßt wurde. Sie stütze sich an der Wand ab und gab einen tollen Rythmus vor. Die Duftfeuchtigkeit stieg rasant an, in der 69 nahm sie dann meinen Kolben und brachte ihn auf Nenndrehgröße. Dann Hütchen drauf und sie stieg auf mich und ritt gekonnt los. Dann stütze sie sich mit den Armen hinten ab und ging mit angewinkelten armen in eine Schwingposition und wir schwingten uns ins Nirvana. Dann nochmal geritten flankiert mit den tollen Küssen und dann Grandfinale und ich hielt sie noch ganz fest und intensiv in ihr inne. Es war eine ganz heiße Nummer darauf eine Abkühlung unter der Dusche im Zimmer. Dann runter zur Übergabe der CE und girlfriedmäßig verabschiedet. Mittlerweile tobte ein Unwetter und außen kühlte es ab. Essen gab es dann dasselbe wie mittags drinnen. Gegen 21 Uhr verabschiedete ich mich bei Mia die mit auf der Treppe entgegenkam und bedankte mich nochmal für die tolle Nummer und versprach ihr ein baldiges Wiedersehen Gruß dbh