Heavy Roadrunning pt.II: Die Miss, die Neueröffnung und die Neuentdeckung

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 4. Mai 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Leicht verspätet und in Kurzform, hier der zweite Teil der Reise:

Mo. 22.4. PHG

Gute Besetzung, relativ wenig Gäste - also beste Voraussetzungen um endlich an Mandy ´ranzukommen. Nachdem ich Freitag einen kurzen Blick auf sie werfen konnte, war ich so fasziniert von ihr, dass sie ganz oben auf meiner Liste steht....

Spreche sie an während sie am Photoplay spielt, sie verspricht gleich zu mir zu kommen, ok.

5 Minuten später kommt sie auf mich zu und fragt ob sie den Schlüssel holen soll. :confused ooops, gewöhnungsbedürftig diese PHG Sitten. Ich nicke und folge ihr ins Zimmer. Dort erkläre ich ihr dann wie ich mir eine gescheite Kontaktaufnahme etc. vorstelle und dass sie sich ruhig Zeit lassen kann. Sie entschuldigt sich mit der Bemerkung sie habe heute fast nur "25 € Gäste" gehabt und wäre schon in diesem Trott drin...

Ich sage ihr, sie solle sich Zeit lassen und ab da wird´s richtig gut, denn sie ist nicht nur bildhübsch und sehr zärtlich sondern kann auch technisch mit einigen interessanten Finessen glänzen. Schießlich bleibt der Eindruck als würde sie das allerletzte Quentchen Einsatz noch zurückhalten - warum auch immer - jedenfalls ist noch Potential drin :D.

Den Titel der Miss PHG trägt sie in meinen Augen auf alle Fälle zurecht.

By the way, ich plädiere für die Wahl einer Miss Atlantis - warum sollen schließlich nur die glücklichen Gärtner das Privileg einer Miss haben!!!

Kleine Randbemerkung: Irgendwie interessiert es mich was sie für die 1 Stunde 20 Minuten wohl so haben will und frage entgegen meiner Gewohnheit einfach ´mal. Sie sagt 75 €. Da ich weiß, dass es eigentlich zu wenig ist, gebe ich ihr 100 € und sie freut sich echt darüber. Wie gesagt, nur am Rande, aber ich fands halt nett von ihr.

Di. 23.4. Atlantis

Eine fantastische Nummer mit Angelika. Der von Dude geprägte Begriff "Verschmelzung" (danke dafür) trifft´s am ehesten. Derzeit meine absolute Favoritin - ich bin immer wieder erstaunt was in so einem Club alles möglich ist....

Der Mittwoch in Hamburg bringt eine unfreiwillige Pause mit sich, die Umstände erlauben einen Clubbesuch nicht. Schade! :(

Do. 25.4. PHG

freue mich auf ein Wiedersehen mit Mandy und Spellbinder (@Spellbinder: sorry für die Reihenfolge aber wer wird das besser verstehen als Du? :D ). Mandy ist nicht da:( also bin ich bei Vivien hängengeblieben, war wie gewohnt echt Klasse. Sie scheint im PHG nun ihren neuen Wirkungskreis gefunden zu haben - eine wirkliche Bereicherung für den Laden!

Fr. 26.4. Neueröffnung FKK Neunkirchen

Aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem eigenen Bericht: http://193.239.6.129/roemerforum/showthread.php?s=&threadid=1912

Sa. 27.4. Atlantis
    Angelika zum Dritten.... s.o.:inlove

Gruß
    Roadrunner

2. Joe Frazier

Joe Frazier Volkstribun

Homepage:
    1.stimme voll zu:)
    2.ich bin immer wieder erstaunt über Deine
    Wochenaktivitäten:nono
    3.Roady and Angelik'a :love4 (aber läßt es nicht langsam nach?)

Gruß von Joe

3. Laumann

Laumann Volkstribun

Hi Roadie,
    wirklich schade; außer JoeCool und mir kennt niemand das "Paradies", da hätte mich die Einschätzung eines Senior Clubbers mal interesiert :hschein

4. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Angelika

Hallo Roadrunner !

Nur ne Frage, wird die Angelika französisch ausgesprochen wie eine Romanheldin meiner Jugendzeit? Hat sie etwa CF-Format und im Moment rote Haare, Engelsgesicht und kommt aus Sibirien? Vielleicht ist seit ihrer Abreise von dort noch kälter geworden?

Gruß Ovid

Potius sero quam numquam
    (Lieber spät als niemals)

5. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Geli

Hey Roadi,
    ich beginne langsam scharf zu werden auf Angelika.....:p nach all dem was ich hier so lese!
    Ich glaub bei meinem nächsten Besuch ist sie fällig. Wenn es die ist, die ich das letzte Mal, wie wir zusammen auf der Couch sassen nur noch kurz von hinten sah, dann ist sie fällig....

Wo hat sie eigentlich ihren Stammplatz im Atlantis ? Eingangsbereich? Oder eher rechts?

Bis mal wieder...

Ralf

6. Jones

Jones Volkstribun

... das müsste sie sein.

Grüße
    Jones :)

7. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @OVID & Jones:
    Das ist sie definitiv...

@Joe:
    Es läßt noch lange nicht nach!:D

@Romeo
    Angelika hat keinen bestimmten Platz im Atlantis aber nach den obigen Beschreibungen ist sie nicht zu verfehlen. Im Zweifelsfalle findest Du sie - bei mir... :greenfing

Gruß
    Roadrunner

P.S.: Kann mich heute nicht zwischen Atlantis und PHG entscheiden - das Leben ist hart! :greensmil

8. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Hey Jungs

Ja ja
    - die Süße Angelika - die verdreht wohl einigen hier den Kopf :angel4
    ( sie spricht bei Ihrem Namen das g wie ein sch aus )

da ich ja auch zu den Mehrfachtätern zähle
    :eek:ups kann ich Joe nur sagen - das lässt nicht nach - das nimmt eher noch zu !!!

viele Grüße
    Smint

der gestern im Atlantis einen netten Abend, mal ohne Römer
    ( bis auf den einen, der immer mit dem Engel tanzt ) verbracht hat.
    Schöne Grüße an unseren Schweizer Freund, den ja auch einige kennen und ich hoffe, du hast die Nacht überlebt :kniep

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

@Roadrunner

...noch sitzt Angelika gelegentlich bei Dir.....

...noch......:greenfing

10. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Schön,

daß das PHG, obwohl am Rande des Römischen Reiches gelegen, immermehr in den Blickpunkt rückt. Die Aufklärungsarbeit scheint sich auszuzahlen... :groehl

11. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Mensch Roadie,

in meinen persönlichen Einstellungen zum Forum hab ich als Instersts "Six in an Row" stehen (gehabt), gell Burlotto, aber geschafft habe ich das noch nie. Diese Woche waren es bei mir Drei, mit jeweils einem Tag Pause. Sozusagen: "Roadrunning very very light"

Grüße und Hut ab.

Wo hast Du nur die Zeit her. :frage1

xx

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2002
  12. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @Hobby - Romeo: Wir werden ja sehen....:greenfing :greenfing :greenfing

Die Nächte sind lang....:D

Gruß
    Roadrunner

13. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Hey Jungs

Wie wahr :bounce
    Nur gut, dass ich eine andere Favoritin habe :inlove ,
    denn sonst müsste ich ja immer über Smint drübertrampeln :groehl :groehl :groehl

Also in Lautschrift würde ich eher sagen "Andjélika" (oder so in der Art) :D
    Aber sagt ruhig ganz Deutsch "Angelika" - die Reaktion kann echt ganz witzig sein :greenfing :groehl

@ Ralf & Roadie:
    Ihr habt einen ernsthaften, nicht zu unterschätzenden, Konkurrenten (nicht mich, wie bereits erwähnt!) - 3 mal dürft ihr raten wen :D

Gruß,
    Automatix

14. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Konkurrenz?

Ich hab keine Konkurrenz!!!!:greenfing

:groehl :groehl :groehl

Salve

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2002
  15. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Schokolade

Deus nobis haec otia fecit
    (Ein Gott hat uns diese Muße geschaffen)

Hallo Konkurenten

Ich habe mit der süßen Angelika, Angelice oder wie immer sie heißt schon min zwei Tafeln Schokolade gegessen (zusätzlich zu den anderen Spielchen) also hab ich natürlich die besten Chancen bei ihr wenn ich denn da bin !

Gruß Ovid

16. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Konkurrenz?

Ralf, wat is los - es heißt doch: Konkurrenz belebt das Geschäft :greenfing
    und das scheint in diesem Fall ja wohl voll zuzutreffen :groehl :groehl :groehl

Ich stell mir grad vor wie das wohl aussehen würde, wenn ein ganzer Haufen Römer (in diesem besonderen Fall Angelika-Fans) sich an der Bar aufbauen würde und Angelika dann ihren Favoriten auswählen sollte ... :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

Das würde wohl bei manchem für ein langes Gesicht sorgen :wein

Ob man dadrauf wohl ne Wette bei Intertops oder so platzieren könnte? :D

Gruß,
    Automatix, der bei diesem Contest den Referee mimen würde :glasses2

P.S. Bestechungsversuche mit Champagner-Zimmer o.ä. werden vom Referee unterbunden :devil2

17. Apologet

Apologet Senator

Schokolade

Also ich reihe mich da ein.

Das Mädchen versteht ihr Handwerk. Wenn das Girlfriendsex war, dann habe ich vorher die falschen Frauen gekannt.

Die Illusion, die sie mir mitgegeben hat, kann sie gar nicht mehr toppen.
    Schokolade, puuhh, Penälerkram!

:inlove aber trotzdem: be cool

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2002
  18. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Schokolade.....

Du Apologet,
    unterschätze nicht die Wirkung von Schokolade! Warum poppen wohl die Affen den ganzen Tag lang im Dschungel? Klar doch, die fressen Schoko - ähhhhh-Kakaobohnen. Schokolade macht nämlich geil!!!

Bis denne
    Ralf

19. Apologet

Apologet Senator

... was frauen aus männern machen ...

++++
    Ist das Leben nicht klasse.
    Apologet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2002
  20. OVID

OVID Römer

Homepage:
    Schokolade zum Zweiten

Hallo Römer !

Ego tibi monstrabo amatorium sine medicamento, sine herbe, sine ullius veneficae carmine (Ovid der richtige)

Ich will dir ein Liebesmittel zeigen, das ohne Zaubertränke, ohne Kräuter, ohne die Sprüche einer Giftmischerin auskommt.

Mit Speck fängt man Mäuse manchmal auch Frauen, daß wußten schon die alten Ägypter. Also warum die Weisheiten der Altvorderen nicht anwenden.

Gruß Ovid

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden