Mi. 17.04.02 Gegen 21.30 laufe ich im F 35 ein, Partytime 1001 Nacht, überraschend viele Römer anwesend und ein sehr leckeres Büffet. Das war´s auch schon, mit den guten Nachrichten. Kaum angekommen, die erste Katastrophenmeldung! Die wundervolle Dora hat das F 35 verlassen. Die Besetzung besteht aus höchstens 10 Mädels, Thekendamen und Masseur mitgezählt, von denen optisch nur Beate und Diana für mich überhaupt halbwegs akzeptabel sind aber beide schon geflopt haben. Schwaches Bild für eine Party! Verlasse den Laden ohne Programm gen Atlantis. Um 2.00 Uhr im Atlantis angekommen, die Hütte rappelvoll wg. Messe in Frankfurt. Nach kleinem Wellnessprogramm entdecke ich dann eine wahre Traumfrau - rote Haare, zierliche Figur, süßes Lächeln, schätzungsweise Anfang zwanzig: Angelika Ich gehe auf sie zu um sie anzusprechen aber sie kommt mir zuvor. A: Du suchst bestimmt mich! RR: jaaaaa!!! "Vieleicht... " A: (mir den Weg versperrend) "Doch, Du suchst bestimmt mich!" RR: Afängt an mir an den Brustwarzen zu saugen) "Na überzeugt?" RR: lechz Vielleicht.... A: "Übrigens, deine Lippen sind ganz trocken, Labello hilft dagegen ganz prima..." RR: "...ja und feuchte Küsse" Wortlos gibt sie mir eine derart heftigen Zungenkuss, dass mir hören und sehen vergeht! :drunk A: "Na jetzt überzeugt?" Völlig sprachlos nicke ich und folge ihr nach oben... :groupies Weiter geht´s mit intensivsten Geknutsche und perfekte GFE, im positivsten Sinne völlig unprofessionell, völlig ohne "Proramm" oder "Inszenierung" ähnlich wie Dora und deshalb meine zweite Neuentdeckung 2002! Später verblüfft sie mich noch mit der Aussage es wäre ihr erster Tag in diesem Job und sie wäre schon 30 Jahre alt. :frage1 Beides kaum zu glauben.... 18.04.2002 Gegen 20.30 lecker essen im angesagtesten Club Frankfurts, mit super Live - Band, toller Stimmung, massenweise hübscher Mädels (alle angezogen)... ich spreche ja auch von keinem FKK- Club sondern vom King Kamehameha :greenfing Später noch ins Atlantis, bin aber etwas lustlos, nur Smalltalk und Wellness, will um kurz vor vier schon weg, als mich überraschenderweise Prinzessin Tamika offen zur Unzucht auffordert. Welcher gesunde, heterosexuelle Mann könnte der süßen Prinzessin widerstehen? :greensmil Ihre Qualitäten sind ja hier hinlänglich bekannt und über jeden Zweifel erhaben, ohne freilich an die unglaublichen Dimensionen von Angelika heranreichen zu können. 19.04.2002 Das Ziel heißt PHG und irgendwo auf dem Weg zwischen Altenstadt und Tönisvorst/Oedt liegt Hennef/Lichtenberg - also zur Aufwärmrunde in den Hof! Andy und Amnesix getroffen und ein wie immer perfektes Programm mit Susi genossen. Auffällig: Viele neue z.T. sehr hübsche Mädels im Hof!:eek Kurz vor 20 Uhr im PHG eingelaufen, will mich gerade entkleiden, da kommen Dude und Vivien um die Ecke... ...ich weiß zuerst gar nicht über welches Wiedersehen ich mich mehr freuen soll, entscheide mich aber spontan für Vivien und feiere später selbiges auch augiebig und heftig mit ihr. Sie gehört schon seit ihrer Atlantiszeit zu meinen Lieblingsprinzessinen und wirds wohl auch bleiben.:inlove Danach bin ich ziemlich K.O. allerdings laufen hier so tolle Mädels ´rum, dass ich beschliese am nächten Tag mit frischen Kräften wiederzukommen. Diese Idee findet dann doch einigen Anklang... 20.04.2002 ...und so fällt schon kurz nach Öffnung der PHG Tore eine Horde hungriger Römer (Frankenbande, Meister und RR) übers Frühstücksbüffet plündernd her.:hunger Leider ist die Samstagsbesetzung nicht mehr ganz auf dem bestechenden Niveau vom Vortag (insbesondere Mandy fehlt schmerzlich) aber immer noch fast auf Atlantis Niveau. Die erste Runde geht an Linda, eine hübsche Deutsche, 22J. Sie wirkt nervös und unbeholfen, ja fast überfordert mit der Situation, der erste und einzige Flop auf dieser Tour - naja Flop ist vielleicht übertrieben aber jedenfalls Lichtjahre von dem bisher Erlebten entfernt! Die zweite Runde geht an Larissa, rote Locken, um die 30J, interessante Frau. Sehr zärtlich, intensive ZK, eine Frau mit viel Erfahrung, Wiederholung nicht ausgeschlossen. So das war der erste Streich und der zweite folgt sogleich. Geplante Route: PHG - Atlantis - Paradies Geesthacht - PHG Gruß Roadrunner
:nono :nono :nono :nono :nono Die Intensität Deiner Reisen verwundern mich immer wieder, schließlich bist Du auch keine 20 mehr.... ACH JA ???? Zum Alter von Angelika: Das ist einfach unglaublich. Wie hat sie sich so klasse gehalten? Wie muß sie mit 18 ausgesehen haben (es gibt also doc noch Steigerungen) ? Zum Schieferhof: Lohnt sich eine "weite" Anreise derzeit wieder, wenn Atl. und Bhh praktisch vor der Haustür liegen? Gruß von Joe
Hi Roadrunner, diejenige, mit den Schnürschuhen, wo du noch meintest du könntest schwach werden ist Lisa aus meinem Gemeinschaftsbericht vom Hof. Gruß
Hi Joe, schwierige Frage, denn der Hof ist halt schon was eigenes, was sich schon alleine von der Athmosphäre lohnt, wenn man gerade darauf steht. Ich finde aber, Atlantis ist momentan sehr gut und das BHH erfreulicherweise auch wieder auf dem aufsteigenden Ast. Für den Sommer wird das BHH meine erste Adresse werden, dann kommt das Atlantis. Den Hof nehme ich mir ein bis zweimal im Jahr vor. Gruss, Andy69
Tja die Clubs im Sommer....... :glasses2 :glasses2 :glasses2 bald können wir wieder draußen sonnen und:sex
Hey MEister Hey MEister was soll denn das heissen, sieht nicht besonders gut aus? Mir gefällt sie. Is Geschmacksache eben. Langsam scheinst Du ja zum Roadrunner 2 zu mutieren. Wo bist du denn Samstag?
@Joe: Angelika ist eine absolute Traumfrau, ich war am Dienstag nochmal mit ihr zusammen und es wird immer besser... Die Fahrt in den Hof lohnt sich meines Erachtens nach immer noch. Bei meinem letzten Besuch waren 5! neue Mädels da und alle sehr hübsch! @Amnesix: Danke für den Tip! @Meister: ja, in der Tat, eine geile Woche...:greensmil Gruß Roadrunner