Heavvy Clubtesting Roadrunning Light ………….oder….. 3 Clubs in 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 6. Februar 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

…gääähn….immer noch müde……aber die Entspannung hält noch an….und die Haut regeneriert sich auch langsam…..aber von vorn

…konnte meine Termine schön kurz halten und auch so legen, dass ich viiiiiiel Zeit dazwischen hatte
    also schon Montag Mittag auf von Kölle Richtung Oedtnis; und wie ich so am Kreuz Köln-Süd vorbeifahre; in Erinnerungen kramend, mein erster Clubbesuch im FKK Colonia in Pulheim-Brauweiler – den gibt es ja nun seit etlichen Monaten nicht mehr – damals wirklich süchtig nach Jasmin – wo die wohl geblieben ist? Muss ja, da aus Köln kommend und ein Kind zu versorgen hat, irgendwie in Köln oder Umgebung geblieben sein – falls sie nicht ganz aufgehört hat, aber das kann ich mir nicht so richtig vorstellen.
    Etwas später dann, auf der A61, die Abfahrt Richtung Elsdorf. Babylon – da war ich mal, schon so ca. 3 Jahre her? Hat mir damals nicht gefallen. Aber jetzt – die Neugierde siegt – trotz Verabredungen im PHG – mal schauen was dort los ist? ….. und vielleicht, ja vielleicht trifft man ja jemand von früher – wäre ja ’ne Wucht!
    Also ab ins Babylon, trotz der gehobenen Preiskategorie (Eintritt 30; 1. Zimmer 80; jedes weitere 65, zu zahlen an der Theke, nicht beim Mädel [die erhalten jeweils 50]).

War nicht so voll, aber viele Mädels, so ca. 12 – 14. Die meisten gaaaanz jung. Es hat sich also nicht so viel getan. Doch, unten gibt es jetzt statt des Schwimmbades eine Sitzecke im Pool, aber nicht so designed wie im PHG, sondern eher auf die praktische Art mit (allerdings roten) Lederimitat – tja, wie nennt man das, erinnert mich irgendwie an diese Kisten aus dem Sportunterricht :-/ Es war auch niemand anzutreffen. Dann sogar ‚ne Dusche gefunden – hier ist die Ausstattung ja nun wirklich sehr karg.
    Wieder oben angekommen, frage ich nach Getränken „Die Mädels bringen Dir was“ Na gut – wie im Wiago, müssen sie sich Geld von der Theke holen, dann den Automaten bedienen, usw. Offenbar Konzessionsprobleme.

Und was mich damals schon genervt hatte: diese Couchlandschaft mit den unsäglichen gelb-roten Lederimitaten; kommunikationsfeindlich, schweißfördernd, an der Haut klebend, sofern man nicht dran dachte, sich ein zweites Handtuch zu besorgen, und irgendwie auch nicht schön. Aber in Bälde soll umgebaut werden, eine Theke kommt in die Ecke hinten links – mal sehen was das so bringt :-[

Einige Gespräche der Mädels untereinander, einige wenige Gäste die still vor sich hinbrüteten, nein, stimmt nicht ganz, ein Gast der mehrfach ! mit 2 Mädels auf die Matte ging, die eine erkannte ich sogar: Shirina (aber woher ist mir schleierhaft ?); die zweite war eine schlanke ca. 23jährige mit glatten längeren schwarzen Haaren.
    Wie immer lange in die Runde geschaut, es war eine zum Gähnen herausfordernde Stimmung, meine Getränke gesüppelt, zweimal in die Sauna (die linke mit dem Steinofen ist wirklich gut!), dann die erste Entscheidung gefällt:

1. Runde: Lisa
    Sie stach etwas aus der Masse heraus, nicht nur durch ihre flammendroten Haare, die etwas üppigere Figur, deutlich über dem Altersdurchschnitt liegend.

• [*]Name: Lisa
      [*]Größe: ca. 170 cm
      [*]Haarfarbe: Rot, Kraus, lang
      [*]Figur: schlank, üppiger Busen
      [*]Herkunft/Sprache: d
      [*]Geburtsjahr: ~ 1973
      [*]Service: ZK,GF6, FO
      [*]Besonderheiten:
      [*]Lebenslauf: erst ca. ½ Jahr im Geschäft, keine anderen Clubs bislang
      [*]Berichte:: demzufolge keine
      [*]eingetragen von: Laursone

Wir haben uns gut verstanden, es gab auch nichts zu meckern, allerdings hielt sich der Service professionell in Grenzen, obwohl GF6 angesagt war; bereits mit Anblasen auf der Couch, ZK, aber auf Zimmer immer wieder die Stellung die ich eigentlich hasse: Sie kniet zwischen meinen Beinen; Körperkontakt reduziert auf ein Körperteil meinerseits und 2-3 Köperteilen ihrerseits. Beim GV kein Augenkontakt und nur gelegentliche ZK, immer von mir initiiert. Wie gesagt nicht schlecht, aber auch in keinster Weise auch nur eine Spur von Suchtgefährdung. Deshalb:

Optik: 75 %
    Technik: 60 %
    Illusionsfaktor 50 %
    Befriedigungsfaktor: 70 %
    Emotionsfaktor 30 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 57 %

Dann wieder Sauna, Getränke, Beobachtung, Langeweile: Noch ’n 3er des einen Gastes, damit Shirin ausfallen für die 2. Buchung. Eine große Schlanke mit dunkelrotem schulterlangem Haar schien interessant, ergab sich aber nicht. Eine Blonde, ca. 25, mit Megabusen hatte ich auch beobachtet, schmuste viel mit ihren Gästen, ergab sich aber auch nicht.

2. Runde: Angela
    Dann also Angela- Kontakt über die Beobachtung der anderen, immer öfter mussten wir über die gleichen Geschehnisse lachen.

• [*]Name: Angela
      [*]Größe: ca. 165 cm
      [*]Haarfarbe: aschblond, gut schulterlang
      [*]Figur: schlank, Busen B
      [*]Geburtsjahr: ~ 1983
      [*]Besonderheiten:
      [*]Lebenslauf: vorher unter anderem Namen in der JCK 102 gearbeitet, zusammen mit ihrer Freundin, einer ca. 20 jährigen sehr schlanken Mädel mit kleinem Busen, etwas kindlichem Gesichtsaudruck und schwarzen schulterlangen Haaren
      [*]Berichte:: bislang keine bekannt

Eindeutig habe ich sie unter http://www.sexrelax.de nicht identifizieren können, vielleicht die auf dem Titelbild, die uns ihren schönen Popo zeigt. Jedenfalls scheint’s in Kalk mit dem Verdienst nicht so hinzuhauen.

Schmusen & Anblasen auf der Couch okay, auf Zimmer eine ähnliche Prozedur, wieder die unbeliebte Stellung, während des GV’s keine ZK möglich. Schlechtes C-Niveau.

Optik: 70 %
    Technik: 50 %
    Illusionsfaktor 50 %
    Befriedigungsfaktor: 60 %
    Emotionsfaktor 30 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 52 %

Kosten: (30+80+65 ) = 175 €, macht bei 2 Zimmern a 30 min einen Minutenpreis von 2,92 €, keinerlei Extras
    Fazit Babylon: Man kann mal reinschauen, wenn man sowieso in der Oststraße in Elsdorf zu tun hat. Von der A61 würde ich künftig nicht mehr abfahren, sondern gleich weiter ins PHG.

Was ich dann auch gemacht hab.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Minutenpreis

Das ist ja eine interessante neue Form des Preisvergleichs .... Euro pro Minute ...das eröffnet neue Perspektiven ...

3. Laumann

Laumann Volkstribun

PHG

@Fan: Der ultimative Vergleichsfaktor ist:
    (gemittelte Wiederholungswahrscheinlichkeit * 80 + Clubambiente * 20) *Summe Minuten / Summe €
    Gute Werte liegen über 40.

aber weiter im Text:

PHG – immer noch mein Lieblingsclub seit nunmehr fast 3 Jahren – und obwohl ich mittlerweile nur noch 10 % der Mädels vom Zimmer und weitere 10 % vom Sehen kenne. War mit Willi69 und Katja verabredet, aufgrund meines Babylon-Abstechers :sex war ich etwas verspätet, was Willi69 mir wohl nicht krumm nahm, und Katja war leider sowieso krank gemeldet ;-( Aufgrund meiner derzeitigen PHG-Abstinenz (so kann man ja wohl die dramatische Reduzierung von ca. 44 Besuchen im Jahr auf 4 Besuche im Jahr nennen) war ich natürlich auch wissbegierig, was einige neue oder auch bekannte Gesichter betraf: nicht dass ich etwa dort schon einen Scout benötige, aber zumindest die Negativliste, die ich nach meinen Gesprächen im Kopf abspeicherte, war hilfreich und flopabwehrfördernd.

Erste Überraschung jedoch noch vor dem Duschen: Wer saß da am runden Tisch? Maria Hoover Frechdachs, exakt ein Jahr nicht mehr im PHG anzutreffen, an ihrem 1. Arbeitstag. Nach Hallo und wie und Warum (nicht) dann doch erst mal geduscht, später holte sie mich oben von der Bar ab. Also:

3. +4. Runde: Maria
    • [*]Name: Maria
      [*]Größe: ca. 165 cm
      [*]Haarfarbe: derzeit äääh würde mal sagen: hellbraun, aber öfter wechselnd
      [*]Figur: kleiner Busen, ausladender A…..
      [*]Besonderheiten: bekannt als Hoover mit der großen Schnauze, wirklich nicht zu überhören; Piercings in rechter Brustwarze und in den Schamlippen
      [*]Lebenslauf: seit ca. 5 Jahren im PHG
      [*]Berichte:: etliche, bin aber zu faul zum Suchen

Maria pflegt ja einen Stil, der mir eigentlich nicht so liegt: zwar durchaus GF6, aber mehr von der härteren, vor allem der schnelleren Art. Während des Blasens kann man ihre Kopfbewegungen kaum verfolgen, so schnell geht der rauf und runter, und sie scheint alles zu genießen, irgendjemand prägte mal in einer großen Runde den Begriff: notgeil ~(
    Jedenfalls war es ausgesprochen gut, lang, sehr lang und heftig, sehr heftig.

Optik: 30 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 90 %
    Emotionsfaktor 90 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 76 %

Eine längere Recréation war nicht nur hinreichend, sondern ausgesprochen notwendig. Den größten Teil übrigens ausgefüllt mit Willi69-Gesprächen, und einer netten Runde am Runden Tisch vor der unteren Sauna, u.a. mit dem Treckerfahrer und einem Stammgast aus OWL :winken: sowie einigen weiteren, deren Name ich vergessen hab.

Da in der oberen Bar meine Stamm=Lieblingsplätze vergeben waren, mal wieder den Platz unter’m Fernseher eingenommen, mittlerweile offenbar reines Frauendomizil. Jedenfalls nett mit einer Sabine aus PL gesprochen, sehr schlank, kleiner Busen, lange blonde Haare, knallblaue Augen, sehr hübsch. Allerdings: offenbar ein Flop. Es ergab sich aufgrund einer kurzfristigen aber immer noch anhaltenden körperlichen Schwäche meinerseits kein direkter Zimmergang; später konnte ich beobachten, wie sie mit jemand anders ging, zwischen Schlüssel holen und Dusche nachher lagen exakt 14 Minuten. Nun kann man das auch so interpretieren, dass der Gast wohl hohen Druck hatte, aber trotzdem.... Wir haben später allerdings noch ein paar Mal kurz gesprochen – nett ist sie wirklich. Nächstes Mal einen Test wert, denke ich.

In ihrer Begleitung meiner alte Freundin Annette und noch 'ne weitere, jüngere blonde Polin. Bin dann aus alter Anhänglichkeit mal wieder mit Annette, war zwar gut, aber irgendwie merkt man ihr an, dass sie grundsätzlich keinen Spaß an der Sache hat. Will demzufolge auch bald aufhören. Mal sehen.

5. Runde: Annette

Anschließend noch länger gesprochen: über ihre Unlust weiterzumachen und die Probleme, gemeinsam mit der Schwester in einem Club zu arbeiten.

Optik: 80 %
    Technik: 70 %
    Illusionsfaktor 70 %
    Befriedigungsfaktor: 70 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 72 %

Inzwischen war das PHG – obwohl Montag – stark frequentiert; eine große Anzahl Kääsköpp und einige Reisfresser plus etliche Spaghettis. Gegen 23 Uhr waren neben W69, mir und ca. 20 – 30 weiteren Gästen nur noch 2 Mädels in der oberen Bar 8(

Ebru, auf die ich ein Auge geworfen hatte, wurde sofort belegt, Naomi = Pam Anderson fiel aus, wohl immer noch keine ZK, oben benannte Sabine war ebenfalls ständig unterwegs, von Dakota wurde mir abgeraten, also Neuland betreten.

Elena III machte einen netten Eindruck, war zwar ständig von den Italienern umlagert, aber daraus ergab sich wohl kein Zimmer. Dann kam sie sogar auf mich zu, vorsichtshalber nach ZK gefragt, bejaht, also okay, ein Zimmer, Nr. 17 war bislang immer gut.

6.+ 7. Runde: Elena III

• [*]Name: Elena III
      [*]Größe: ~ 165 cm
      [*]Haarfarbe: hellbraunes halblanges Haar mit Seitenscheitel
      [*]Figur: Busen A, sehr schlank
      [*]Herkunft/Sprache: RUS gutes D
      [*]Besonderheiten:
      [*]Lebenslauf: Parkschloss Dali
      [*]Berichte:: keine bekannt
      [*]eingetragen von: Laursone Willi69, 12/2001

Sie sprach wider Erwarten ein gutes Deutsch, kannte sich auch gut aus, offenbar Freundin von Larissa (die leider diesen Abend nicht anwesend war); sehr zärtlich, intensive ZK, langanhaltender langsamer GV in allen möglichen Variationen, weiter F.ohne, GV mit zeitgleichem ZK, Abschluss FT (obwohl bei mir eigentlich eher selten).
    Insgesamt das bis dato zärtlichste Erlebnis, obwohl auch nicht süchtig machend und nicht über guten C-Standard hinausgehend:

Optik: 70 %
    Technik: 80 %
    Illusionsfaktor 80 %
    Befriedigungsfaktor: 80 %
    Emotionsfaktor 70 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 76 %

Da sie wohl mal 'ne Zeitlang im Dali war, hab ich sie dort wohl schon mal gesehen, :-?
    Zum Schluss noch eine Überraschung: Beim Bezahlen (ich überschlug im Kopf: 1 h = 50, plus FO je nach Ansicht 25 – 50, plus 25 FT) sagte sie, als ich 100 in der Hand hielt und weiter suchte, ob ich nicht 75 passend hätte :eek:k:
    Endlich mal ‚ne positive Überraschung auch beim Bezahlen. Hat sich in entsprechendem Trinkgeld ausgedrückt.

Mittlerweile 1 Uhr, alles in Hektik, wieder mal festgestellt dass die Umkleiden viel zu klein sind, trotz einiger (weniger) neuer Spinde.

Kosten: (50+70+50+75+35TG ) = 280 €, macht bei 5 Zimmern a 30 min einen Minutenpreis von 1,87 €, inklusive Extras
    Fazit PHG: Montag abends wenige Highlights, aber immer noch der TOP Club mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis und dem besten Unterhaltungswert.

Am nächsten Tag ging’s dann weiter in den Ruhrpott.

4. Laumann

Laumann Volkstribun

Hier jetzt also Teil 3
    Oder
    Immer immer wieder lockt es mich in die dunkle Werderstraße

Gemeint ist Herne Werderstraße einer der Roten Teppich Clubs , meiner Meinung nach der beste dieser Kette, oder präziser formuliert, der mit den besten Mädels.

Aber Dienstag Mittag war hier auch tote Hose.
    Vorne die Russen-Fraktion mit Elena, die ja früher mal sehr hübsch war und trotz fehlender ZK und nicht besonders überragenden Service als Optikfick geschätzt, jetzt aber dermaßen in die Breite gegangen, dazu noch ein etwas miesepetriges Gesicht, plus zwei blonde Polinnen, aber weder herausragend hübsch noch irgendwie motivierend, plus eine schwarze Grazie namens Elisa, schlank, hübsch, eigentlich vielversprechend, aber nicht so mein Testfeld.
    Im großen Raum dann die beiden Rumäninnen (Marina oder so, möglicherweise in 'nem früheren Bericht von mir als Michaela bennant ist die kleine dunkelhaarige, ganz nett, plus die blonde mit den großen brüsten und den kurzen Zimmerbesuchen), eine Romy mit riesigen Brüsten (dachte zuerst, es wäre Christina, aber die war leider nicht dort und scheint auch dort gar nicht mehr zu arbeiten), soll ganz nett sein, Mai Lin aus Thailand, eine schlanke blonde, eigentlich ganz hübsch, aber mit herabhängenden Mundwinkeln – wie man sich doch die Kundschaft vergraulen kann. Babsie und Monika als Stammfrauen. Keine Nina, keine Pia, keine Christine (sagte ich das schon ?), keine Mandy ~(
    Also erst das übliche: Warten, Sauna, Schwimmen (übrigens ein großes Plus: ein beheiztes (!) Schwimmbecken unten im Keller, als wirklicher Ausgleich zu den Tropfsteinhöhlen die sich dort Duschen nennen und der kleinen Umkleide mit dem ewig nassen (weil schlecht isoliert) Fußboden.
    Dann einen alten Bekannten getroffen: Willi (nein, weder willi noch Willi69) aus der Wittbräucker, dort früher der gute Geist, aber vertrieben, jetzt schon seit 'nem halben Jahr in Herne als Hausmeister, besser Mädel für alles (nein, so natürlich nicht). Jedenfalls nett geplauscht über die zustände in der Wittbräucker. Wird’s wohl bald fetzen, den Laden dort.
    Die Thekenfrau kenn ich schon länger, leider immer wieder den Namen vergessen: die kleine Vollschlanke mit dem schwarzen Pferdeschwanz.....ist aber nett.

Zurück zur Werder:
    Mangels Alternativen (Mit Marina (?) war ich vor einigen Wochen schon mal, gut aber nicht vom Hocker hauend, die herabhängenden Mundwinkel der Blonden törnten mich ab, Monika ist eh nicht mein Fall, evtl. mal zur anderen Rumänien, oder doch nicht?). Bin dann sicherheitshalber gelandet bei:

8.+ 9. Runde: Babsi
    Babsi ist einige Monate älter als ich, also schon ziemlich vorgerücktes Alter, wenngleich auch noch nicht ganz soooo alt wie ein Admin-Kollege. Babsi ist schon so lange in Herne, wie es diesen laden gibt, also etwa 6 Jahre. Kennt keinen andere Club (Gruß an Gray, Du sollst mal wieder vorbeischauen).

• [*]Name: Babsi
      [*]Größe: ~ 165 cm
      [*]Haarfarbe: dunkelblond gesträhntes halblanges Haar
      [*]Figur: Busen C, frauliche Figur
      [*]Herkunft/Sprache: D
      [*]Geburtsjahr: ~ 1955
      [*]Service: ZK,GF6, FO, AV (?) kein FT
      [*]Besonderheiten: viele Stammgäste
      [*]Lebenslauf: nur Herne
      [*]Berichte:: kaum explizite Berichte, gelegentliche Hinweise vor allem in der BC

Wie bekannt gut, gefühlvolle ZK, sehr gefühlvolles Franz.ohne, guter GV in mehreren Stellungen, was mich früher immer etwas abgetörnt hat waren ihre verbalen Einsätze: „ja der schöne Schw....das ist geil, den möchte ich gleich in mir spüren, ....jaja fick mich schön durch.....“ Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und finde es sogar anregend, vielleicht sogar in dem Sinne, dass ich dann merke, stärkeren Einsatz zu zeigen, denn es gibt auch etliche Momente da ist sie nicht unbedingt in der Lage zu sprechen........
    War jedenfalls wie immer schön, bestes Erlebnis der 3 Clubbesuche.

Optik: 40 %
    Technik: 100 %
    Illusionsfaktor 90 %
    Befriedigungsfaktor: 100 %
    Emotionsfaktor 80 %
    Wiederholungswahrscheinlichkeit: 82 %

Kosten hier für die volle Stunde auf Zimmer: 60 € (entspricht 3 x 20 min).

Es wurde ja viel über die Preissituation in den RTC diskutiert. Ich finde sie sehr gelungen. Man kann sich für relativ wenig Geld orientieren; beide Parteien wissen, woran sie sind mit dem 20 Min Programm für 20 €. Man kann dann auf Zimmer ja beliebig verlängern. Und bei all meinen Gesprächen und was ich sonst so in den Clubs mitbekommen habe sind die Mädels zufrieden, auch mit der direkten Bezahlung.
    Übrigens wird mittlerweile nicht mehr auf die Karten geschrieben, diese dienen nur noch zum Nachweis des bezahlten Eintritts. Die Clubleitung hat damit keinen konkreten überblick mehr wie oft die Mädels auf Zimmer sind.

Übrigens: auf der Theke war der Hinweis angegeben: „Inklusive ohne Französisch“ – was auch immer das jetzt heißen soll. Nein, schon klar. Entgegen mancher Behauptungen und auch (früherer) eigener Feststellungen beinhaltet das Standardprogramm bereits F.ohne.

Danach noch ein wenig relaxt, gesaunt, geschwommen, mangels Alternative:

10. Runde: Babsi
    diesmal 30 min gebucht für 30 €, wieder voll zufrieden, sie auch, denke ich.

Kosten: (30+60+30+20TG ) = 140 €, macht bei (umgerechnet auf Standardzeiten) 3 Zimmern a 30 min einen Minutenpreis von 1,57 €, keine Extras gefordert
    Fazit Werderstraße: Dienstag wenige Highlights, eine Frau hat’s rausgerissen, sonst hätte ich sicher 1-2 Flops gelandet.

EoF

5. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    ...ich denk schon die ganze Zeit über die Höhe der Lizenzgebühren nach...:greensmil

Gruß
    Roadrunner

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden