Heavensgate

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von mentosmax, 8. Januar 2009.

1. mentosmax

mentosmax Bürger

Hallo edle Römer, seit 2006 sind keine Nachrichten über Heavensgate im Forum zu lesen. Kann mir dazu jemand seine aktuellen Erfahrungen mitteilen ?

2. cooljo

cooljo Optio

Hallo Mentosmax,

ich habe letztens einen Artikel geschrieben, findet sich aber in der Rubrik "Sonstige Clubs" / NRW.

War zwischenzeitlich noch einige Male da und immer begeistert vom Service. Zugegebenermassen bin ich immer bei Jessica "hängen geblieben" - GFS vom allerfeinsten.

Der Sauna-/Wellnessbereich könnte eine Renovierung vertragen, ist aber sauber und OK.

Was mich am meisten erfreut hat (neben dem Klasse-Service (an der Rezeption, an der Bar und auch im Zimmer) ist die Preisliste und die Uhren im Zimmer. So kommen keine Diskussionen auf.

Gruesse
    cooljo

3. mentosmax

mentosmax Bürger

Hallo cooljo,
    danke für Deine Reaktion, habe den Bericht aus 2008 gelesen, war heute dort und hatte tollen Sex mit Jessica; ist doch die kleine schokobraune 42 kg Praline ? In dem Laden hat man das Gefühl, willkommen zu sein. Das System
    der selbständig abrechnenden Mädels funktioniert wohl doch besser als
    der Einheitsbrei der Pauschalclubs. Dort wartet man man häufig vergebens auf die Highlights deftiger leidenschaftlicher Orgien.
    Gruß mentosmax

4. cooljo

cooljo Optio

Hallo Mentosmax,

richtig, das ist Jessica!!! Einfach klasse.

Mit Pauschalclubs habe ich keine Erfahrung. Ich denke aber, dass der "Wettbewerb" durch die Selbständigkeit der Damen angekurbelt wird und dies zum Vergnügen und Vorteil des Gastes.

Weiterhin viel Spass.

Grüße

cooljo

5. powerxxl

powerxxl Römer

haevensgate der Grösste ???

hallo Leute, war letzte woche tagsüber im Haevensgate. Naja, für den angeblich grössten FKK - Club in NRW ist die Bude aber klein.
    Nach dem Umziehen bin ich erstmal was essen gegangen...nun, mann geht ja auch nicht wegen der kulinarischen Genüsse in einen FKK: Bockwürstchen, grüner Salat und Brot...
    Dann zu den Girls: 5 "nackte" und zwei hinter der Theke. 2 von den nackten fand ich letztlich so "nett" dass ich mit ihnen, nach kurzer Unterhaltung auch aufs Zimmer bin. Beide waren Ok ( durchschnitt, aber ok ).
    Wenn ich näher dran wohnen würde, kann ich mir vorstellen da auch eventuell nochmal aufzukreuzen und zu schauen, ob es am späten nachmittag oder abends mehr hübsche Girls gibt, aber von Düsseldorf aus 100km ist mir dann zu weit.
    Ich will den Club nicht grundsätzlich schlecht machen, aber habe schon bessere gesehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden