Heavensgate, wie toll

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von oktopus, 30. September 2004.

1. oktopus

oktopus Guest

Heavensgate, wie toll

Letzten Samstagmittag bin ich zu meinem ersten Besuch ins Heavensgate gefahren. Von Außen macht das Gebäude eine guten Eindruck. Ich werde nett empfangen. Da es mein erster Besuch ist, erklärt die Frau am Empfang mir die Preise. Ich habe Glück es ist Happy Hour, Eintritt nur 25 Euro. Dann werde ich von einem netten Mädel in den Keller geführt. Umkleide, Duschen, Sauna, gefällt mir sehr gut. Nach Entkleiden und Duschen habe ich dann einen kleinen Rundgang unternommen. Super schöner Laden, das wird ein schöner Samstag Nachmittag.

Doch was sitzt da, eine kaffebraune Schönheit. Jung, schlanke Figur, schöne Brüste, lange Haare.

Bin zwar gerade erst da, aber es soll ja nicht bei einem Mal und einer Frau bleiben. Nach dem wir uns auf dem Sofa kurz vorgestellt haben (sie hat auch den kleinen kurz begrüßt) sind wir in die erste Etage gegangen. Tolle, große freundliche Zimmer, schön.

Kurz abgesprochen FO + GV 35,00 Euro, "Ja bitte".

Dann ein wenig den schönen Körper gestreichelt, .....erste Vorsichtsmaßnahmen:

"Bei den Brüsten soll ich vorsichtig sein"
    Na klar will die schönen Dinger doch auch nicht abreißen.

Muschi streicheln....
    "Nein, da nicht"

Ihr französisch war ok. Dann Tüte drüber und ab in die Missionarstellung.

"Hallo kleine Schönheit, mach doch bitte die Beine breit, ich bin doch nicht zum dippen hier. Möchte meinen Schwanz schon ganz in Dir versenken, so lang ist der nun auch nicht."

Na gut, dann eben Stellungswechsel, auf alle viere und ich Knie mich dahinter. Das gleiche Spiel, irgendwie versucht Sie ständig zu verhinden, das mehr als 2 Zentimeter von meinem Körper in Ihren Körper eindringen.

Ne, auf diesem Kampf habe ich keine Lust. Sie will einfach nicht. OK, das Spiel abgebrochen, dann runter.

Am Empfang bleibt Sie wartend stehen.
    "Wie du willst dafür Geld?"

Sie sagt es sei doch alles ok gewesen.
    "Nein es war eine Katastrophe und wir haben nach max. 8 Minuten abgebrochen."

Na gut nette Frau vom Empfang vielleicht kannst du das ja mal klären, eventuell liegts ja doch an meinem schlechten Englisch.

Ich Ihr alles erzählt und auch gesagt, das nur eine Vergewaltigung zum vernünftigen Ziel geführt hätte.

Sie sagt die kleine Schwarze sei seit 3 Wochen da und hätte nur gute Kritiken auch im Internet (vielleicht über Ihren schönen Körper?).
    Da Sie geblasen hat und das andere Geschlechtsverkehr gewesen sein soll (Nein, das war es nicht) müsse ich zahlen.

Ich will keinen Ärger, hier ist das Geld, und die Schlüssel, ich fahre.

Schade Heavensgate, der erste Einruck war wirklich schön, aber ein Club der solche Mitarbeiter unterstützt, in dem kann ich mich dann doch nicht wohlfühlen.

Also den langen Weg zurück nach Münster. Bin dann im Partytreff gelandet. Es waren schöne Stunden, mit fünf erfolgreichen Begegnungen (schön tief) aber das ist eine andere Geschichte.

Oktopus

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden