Für diesen schönen Tag am Nicolaus 06.12.05! Hallo liebe Mitstreiter! Nachdem ich mich getraut habe, einen Fkk Club zu besuchen und mein Basistest im Amnesia in Castrop-Rauxel getätigt habe, was mir aber nicht so zusagte, da zu wenig Girls ( 20.00 nur 7) entschied ich mich für einen weiteren Besuch im Heavensgate in Dorsten Wulfen www.fkk-heavensgate.de Am 06.12 um 12:45 angekommen bezahlte ich einen Eintritt von 25,- Euro (Happy-Hour) ! Wurde nett über Service und Preise der Frauen aufgeklärt und dann von einer der Mädchen in die untere Etage geführt! Dort konnte ich mich umziehen, einen Bademantel überstreifen und dann den Club erkunden! Brauche ja hier nicht erzählen, das der Laden sehr schön gestaltet wurde! Hat man ja schon oft hier geschrieben! Mir hat es sehr gut gefallen! Oben angekommen holte ich mir erstmal einen Cafe und beobachtete das nette Treiben! Mädels habe ich 16 gezählt wobei im laufe des Tages (war bis 22 Uhr dort) die Zahl auf 29 gestiegen ist! Alle waren geil gekleidet in weißen oder roten Desous mit Zipfelmützen! Hat mir sehr gut gefallen! Sah geil aus! Die Stimmung fand ich sehr angenehm! Jetzt aber zum wesentlichen! War mit Aida auf Zimmer! Sie ist ca. 165 groß, schwarzes schulterlanges Haar und schöner B-Busen, fest und griffig! Nach längerem Gespräch entführte sie mich in die obere Etage! Die Zimmer finde ich serhr schön eingerichtet und angenehm groß! Wir machten es uns bequem! Fand es sehr fair, das sie mich vorher über die Preise aufklärte! Vereinbart haben wir 20 min, Franz. ohne und Verkehr! Sie küßte super geil meinen Körper bis hinunter zu meinem Freudenspender, welchen sie ohne Handeinsatz erst zärtlich und dann immer heftiger geblasen hat und das so schön feucht, das ich dachte....Mensch ich glaube ich bin im Himmel! Als ich es nicht mehr aushielt, legte sie sich auf den Rücken und ich konnte schön tief in sie eindringen! Diese Augen, diese schöne enge Muschi, da wird der Teufel in der Hölle verrückt! Sie hielt so geil dagegen, das es nicht lange dauerte (Bin ehrlich...glaube vielleicht 20 stöße) bis ich alles in die Tüte spritzte! Wir rauchten noch eine Zigarette zusammen und verließen dann das Zimmer! Unten bezahlte ich die vorher vereinbarten 35,- Euro! Finde den Preis für die benutzung dieses geilen Bodys echt geil! Jetzt war erstmal essen angesagt, was gerade frisch angeliefert wurde! Lecker Lecker, kann ich nur sagen! Es gab Kartoffeln mit Hähnchen und Rindfleisch mit einer sehr leckeren Soße und als Beilage Erbsen und Möhren, Salat und Bratapfel! Nachtisch gab es auch in verschiedenen Varianten! Hatte Herrencreme! Nachdem ich lecker gegessen und einige Cola hinter mir hatte, erblickte ich ein blonde hübsche Maus, die im Kino saß und mit einer anderen hübschen sprach! Sie lächelte mich an und ich setzte mich zu ihr. Der Name der holden Maid war Nadja, ein´echtes Model mit einem Rahmen, da kann man(n) nur auf dumme Gedanken kommen! Habe ja hier einige Berichte gelesen und muß sagen, das ich diese Frau als sehr angenehm empfand! Sie war nett, zuvorkommend und lustig! Sie preißte mir ihre Freundin Maja an und ich entschied mich für einen dreier (erster dieser Art). Auf Zimmer angekommen, legten wir uns aufs Bett und Maja fing an meinen Schwanz geil zu blasen, während Nadja über mich kam und ich ihre Pussy ausgiebig lecken durfte! Man war das geil! Majas Lippen und Nadjas Muschi, so lecker und geil anzusehen! Danach Kniete Nadja sich vor mir hin und ich durfte geil in sie eindringen! Bei diesem Anblick verliert man doch glatt den Verstand! Bekomme jetzt schon wieder einen riesen Ständer, wenn ich nur daran denke! Während ich sie von hinten stieß, kam Maya breitbeinig über Nadja und ich wußte nicht, was ich zuerst machen sollte....Nadja stoßen oder Majas mir hingehaltene Muschi lecken! Das war so geil! Es dauerte nicht lange und ich spritzte volles Rohr ins Gummi! Wir unterhielten uns noch nett und verließen dann das Zimmer! Gelöhnt habe ich 1x 25,- für Nadja und 25,- für Maja! Das verwunderte mich ! Dachte es kostet 35,- pro Girl! Nadja sagte, das sie ja nicht geblasen hat und mit Maja hatte ich ja kein Verkehr! Da 35,- für beides aber steht, brauche ich nur 25,- je Girl zu zahlen! Fand ich total fair Habe trotzdem beiden 35,- gegeben! Denn: Fand den Service fair und korrekt, die beiden total! Das einzige Manko, beide Küssen nicht! Naja, anhand der beiden geilen Bodys hatte ich sowieso nur Blicke für diese! Danach hatte ich noch echt nette Zeit im Heavensgate! Sauna und Whirlpool inclusive! Habe den Laden um 22 Uhr verlassen! Es gab sogar noch von seiten der Thekenkraft einen Gutschein über 10,- Euro, den ich beim nächsten Besuch einlösen könnte ! Nettes Nicolausgeschenk!! Fazit Das Heavensgate in Dorsten gefällt mir sehr gut! Das Ambiente ist sehr ansprechend, die Girlsauswahl war mehr als genug, essen lecker und angenehme Stimmung! Der Service der von mir getesteten Mädchen war super und fair! Der Preis sogar noch fairer! Die Mädels kassieren selber! Ach ja....und die Duschen, die in der Vergangenheit wohl öfters kalt waren, sind konstant heiß....habe persönlich getestet! Machte nämlich mit Nadja einen Scherz darüber, das ich wohl nach dem Duschen mein Johannes wohl etwas kleiner wäre als zuvor weil die Duschen wohl nicht immer warm wären! Sie lachte und meinte, das die Chefin die Heizung erneuert hätte und es dieses Problem nicht mehr geben würde! Sie scherzte mit der Aussage, das wenn er bei kälte klein wird, er wohl mächtig groß würde im verkehrten Sinne! Heavensgate: Komme 100% wieder! Ein schöner, gelungener Tag! Gute Nacht! Totte
Hallo Totte............ schön, das es dir im Heavensgate gefallen hat! Persönlich gesehen ist das HG mein Favorit. In anderen Foren wird ja schön kräftig über dich diskutiert Vielleicht sieht man sich dort ja mal...... Daydreamer