Am letzten Freitag habe ich das Heavensgate in Dorsten besucht. Zu sehen gab es einen neuen Innenanstrich und eine neue Möblierung. Auch die Software war lieblich anzusehen. Ich war mit Conny, früher in der Freudenberg, gute 1,5 Stunden allein. Von Gf6 bis Hardcore war alles dabei, das hatte ich vorher nicht erwartet. Kompliment an die Dame. Nun zum Problem: in der Umkleide wurden einige Spinde geöffnet und die Wertsachen entwendet. Vernünftige Wertfächer gibt es in dem Club nicht. Ich hatte mir entgegen aller Gewohnheit und trotz der Wärme einen Bademantel geben lassen und Geld,Handy und Schlüssel in dieTaschen gesteckt.So fehlte nur ein ausgefallener Hosengürtel und meine Geldklammer. Soll der Schurke damit glücklich werden,die arme Sau. Für 2 Gäste fingen die Probleme mit dem Klau erst richtig an,weil liiert. Mein aufrichtiges Mitgefühl. Der anwesende Inhaber hatte außer Schulterzucken nichts zu sagen und schickte seine Thekendame vor. Unter solchen Begleitumständen war das dort mein letzter Besuch!
Danke ffür den Hinweis. Ich war auch schon dort - aber so toll wars dann auch nicht. Bei so einem Risiko kann ich mir den Besuch gleich ganz schenken.
Hi, ein Sicherheitsrisiko bleibt immer. Nimm nicht mehr Geld mit, wie Du ferficken kannst, sprich 4 x ficken 200,00€ Bares hat man bei sich, wenn nicht, normalerweise kein Problem, gehst raus, EC-Automat und kommst auch wieder rein. Gruss Conger
Solange da nur Bargeld entnommen wird, ist das ja kein größeres Problem. Wenn ich mir aber vorstelle, meine komplette Börse würde fehlen (die wahrscheinlichere Variante, da einfach schneller durchzuführen...): Bargeld weg, ich kann das Mädel nicht zahlen, an neue Bargeld komme ich nicht ran, da auch die EC-Karte fehlt, und der Heimweg wird auch etwas schwierig, weil ich kein Taxi zahlen kann und mir für die Bahnfahrt Kreditkarte und Bancard fehlen. Und wenn dann der Betreiber das nicht als sein Problem betrachtet: Danke schön....
In so manchem Club sind die Spinde derart klapprige Konstruktionen, dass sich das Misstrauen automatisch einstellt. Scheckkarten etc im Auto lassen verursacht aber auch ein mulmiges Gefühl. Ein Betreiber, der mit Sicherheitsfragen nachlässig umgeht, schneidet sich ins eigene Fleisch. Wenn ich mir vorstelle, einer klaut mir die Börse und Schlüssel und fährt mit meinem Auto davon - auweia. Da sagt die LAP eiskalt "so so, im Puff beklaut, geschieht Dir recht du Drecksau" und ist weg.
Sicherheitsproblem im Hg? Im Palace behoben. Es wird immer nette Mitmenschen geben die auf den Besitz anderer scharf sind. Auch im Puff. :betrunken Bin froh das auch die Unannehmlichkeiten gepostet werden und nicht nur der Spaß. Im Palace ist das Problem weg und gut gelöst. Wird der Betreiber im Heavensgate ja dann wohl auch reagieren müssen.
Am besten gelöst ist dieses Problem IMHO in der Freude 39 / Paradieso in Bochum. Die Wertfächer im Erdgeschoß sind unter Aufsicht des Thekenpersonals und getrennt von den Spinden im Keller. Ich habe mir oft gewünscht, dass auch andere Clubs so eine Lösung einführen. Leider gibt es in den Clubs, in denen ich bisher war, kein eigenes Wertfach, sondern nur die übliche Umkleide. Echt schade!
So ist das in jedem RTC, egal ob Freude, Aplerbeck, oder Dietzenbach und auch in allen anderen Hessenclubs, die hier Forum diskutiert werden ist es ähnlich. VGGZ
Ja in den RTCs stimmt das, aber z. B. im Neby in Dortmund (Martenerstraße 539) sieht es leider anders aus. Ich weiß aber nicht, ob da schon was vorgekommen ist. Auch in der Finca gibt es keine Wertfächer, aber wer einen Spind aufbrechen wollte, könnte das kaum unbeobachtet tun. In den PTs is auch nicht alles Gold. Selm ist so ein eher negatives Beispiel, mit den Spinden in einem Raum im Keller, wo man nur zum Umziehen hingeht. Auch in Dorsten ist es nicht ideal gelöst, aber Roberto tigert immer mal wieder durchs Haus, und wer sich von dem erwischen ließe, hätte sein Testament besser schon gemacht. Relativ gut ist es im Ochun, da die Spinde direkt beim Empfang sind.
In der Finca gibt es sehr wohl Schliesfächer. Wenn Du von der Dusche Richtung Barraum kommst, rechts vor dem Durchgang. Und die machen einen wesentlich robusteren Eindruck, als die leichtgebackenen Dinger z.B. in der World.
analist6666 Was Germanus sagt stimmt Wertfächer gibt es aber so einfach einen Spint knacken na ja wenn du Glück hast vieleicht aber auch dieser Bereich wird per Video überwacht. Beim nächsten Mal wenn du vor Ort bist einfach mal ein bisschen mehr aufpassen
Der Club Neby hat ja eine extrem bewegte Geschichte hinter sich: Saunaclub, Thai Club, Pauschalclub, Laufhaus und jetzt wieder Saunaclub. Ich persönlich war nie dort. - Verwandtschaft in der unmittelbaren Nähe. Bei den RTCs sind die Wertfächer bitter nötig, da man die Spindschlösser problemlos abschrauben kann, selbst wenn man gerade kein Werkzeug dabei hat. Ist man von der brachialen Sorte, biegt man einfach die Tür auf. Roberto packt doch die Wertsachen in Tupperdosen und hält sie bei sich in der Küche, ihm gibt man ja auch nach dem Umziehen den Schlüssel. Und wer nimmt in einen PT mehr Geld mit, als man für den Eintritt braucht !? VGGZ
Ich hab die auch schon gesehen, aber mein Schlüssel hat nicht gepasst. Und nach einem extra Schlüssel zu fragen war ich zu faul. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass andere Mitstecher auch das Fickgeld aus ihrem Spind holen. Aber jedenfalls danke für den Tipp, werde nächstens nach einem Wertfachschlüssel fragen.
Kehre des öfteren im Heavensgate ein und kann die Schließfächer im Sichtbereich des Empfangs bestätigen und auch den neuen Style der Einrichtung. Gefällt mir sehr gut. Die Schließfächer sind aus Metall. scarface
Es gibt halt nur leider weniger Wertfächer als Spinde... und wenn es dann mal voll wird, muß der gast halt ohne Wertfach auskommen...
Die 15 Fächer im Eingangsbereich des Heavensgate sind nichts weiter als eine alte Spindwand und nur für Gäste mit richtig dickem Portemonaie oder Jungs,die Ihre Smith & Wesson wegpacken wollen. Spaß beiseite.Wertfächerwände in jeder Größe kann für relativ kleines Geld bei speziellen Anbietern erwerben. Sowas haben jede vernünftige Sauna oder Fitnessstudio.
Hallo Forumler, wir möchten hier die Gelegenheit ergreifen, uns zu den Vorwürfen des Sicherheitsproblems zu äußern. Es ist korrekt, dass es an besagtem Tag einen Vorfall gab, und hierbei ein Spind geöffnet vorgefunden wurde. Allerdings gab es nach unseren Erkentnissen nur diesen einen Fall und nicht wie geschildert mehrere. Das Schloß des betroffenen Spindes wurde nach diesem Vorfall sofort ausgetauscht. Diese Vorsichtsmaßnahme erachteten wir als notwendig. Wir informieren uns derzeit ausführlich bezüglich anderer Möglichkeiten der Schließanlagen, um die Probleme weiter zu minimieren und die Sicherheit für unsere Gäste zu erhöhen. Ansonsten stehen den Gästen natürlich die Wertfächer im Erdgeschoss zur Verfügung. Auch wissen Besucher unseres Hauses, dass ein Gespräch mit der Geschäftsführung jederzeit möglich ist und wir auch gerne dieses Gespräch suchen, falls Kritikpunkte auftreten. Wir sind jederzeit offen für Kritik und freuen uns auch, wenn man über unser Haus berichtet. Mit freundlichen Grüßen, Engelchen