************************************************** War es ein Traum? War es die Wirklichkeit? War es ein verwirklichter Traum? Nur 2 wissen, was wirklich geschah!?!:greenfing ************************************************** Es war ein Samstagnachmittag im Ruhrgebiet! Im CD-Player lief "November Rain" von Gun`s and Roses, gefolgt von einem Duo mit den Songzeilen "You`re the best, i ever met!" Ich hatte das Handy in der Hand, nachdem ich soeben etwas erledigt hatte, das äußerst dringend und wichtig war. Eigentlich wollte ich ja ins PHG, aber eigentlich wollte ich ja auch schon Stunden früher dorthin aufbrechen! :drunk :drunk Da es bereits 17:30 war, wählte ich die Nummer vom HG - hatte doch gestern gelesen, daß dort endlich der seit 1 Jahr versprochene Whirlpool installiert sei! Am Telefon meldet sich eine mir unbekannte Stimme - leider nicht Engelchen!:inlove Ich habe 2 Fragen an die Dame: 1. ob der Whirlpool tatsächlich nun existiert und ob er auch zur Verfügung stehe 2. ob man die Fußballbundesliga dort schauen kann Zu 1. höre ich ein deutliches "Ja - ja" zu 2. ein "Premiere geht momentan nicht, da die Karte geklaut wurde." Frage, ob man dann die ARD einschalten könnte zur Sportschau, was wiederum mit "Ja" beantwortet wird. Da es mir nun nach Vollrelaxing zumute ist, und heute mit Frauen wohl eh nix mehr am Hut habe (habe für heute die Schnauze voll - bzw. die Samenträger völlig entleert:groehl ), entscheide ich mich für ein paar Runden Whirlpool, das gute Buffet am Samstagabend und die Betrachtung der Bundesligazusammenfassung im HG und gegen das PHG, das ja auch noch einige zusätzliche km entfernt ist und mit 50 zu 35€ einiges an Mehrkosten verursacht.:greensmil Eingelassen werde ich von einer eigentlich netten Dame, aber Engelchen wäre mir wirklich lieber gewesen. 5 Minuten später sitze ich im ehemaligen Büro, das zum Großbildstudio umgemodelt wurde. (LCD-Projektor auf weiße Wand) Allein genieße ich die nächsten 80 Minuten die Ereignisse des Fußballtages - allerdings war es ergebnismäßig für mich nicht so toll! Im Anschluß daran suche ich mit einigen Erstbesuchern den Whirlpool, den wir schließlich im Untergeschoß finden. Allerdings kann er heute nicht benutzt werden, da er gereinigt wird!:flame :flame :flame :mad :mad :mad Muß das wirklich sein??? Ich hatte doch explizit danach gefragt und wäre dann, hätte ich die Wahrheit erfahren, mit Sicherheit ins PHG gefahren! Zum Abreagieren meines kleinen Ärgers setze ich mich oben auf einen Sessel und bekomme von einer hübschen Dame Gesellschaft, die mir sanft über den Arm streichelt. Genau die wäre es - zumindest in den Klamotten macht sie eine recht gute Figur! Aber sie geht ja gerade - wird wohl um 20 Uhr abgeholt!:mad Das Essen dann ist sehr gut - Suppe, Schweinebraten mit gebratenen Kartoffeln und Gemüse, sowie Hähnchenschlegel und ein leckerer Vanillepudding mit Kirschen. Zum Wichtigsten: den Mädels! Ich zähle insgesamt 9, wobei die Hübscheste vorhin gegangen war und meine Nr. 2 schon außerhalb meines "Beuteschemas" lag. Wobei ja eventuell noch ein paar Leckerlis bei Langzeitbuchungen auf den Zimmern gewesen sein könnten - will ich ja nicht ausschließen. Das Verhältnis Männlein:Weiblein war recht ungünstig bzw. für die Fräuleins natürlich recht günstig: 2 1/2 bis 3 : 1!!! Ich sauniere 1 Runde, schlafe noch ein paar Minuten und mache mich dann bereits um 22 Uhr auf den Nachhauseweg - kann mich nicht erinnern, wann ich jemals so früh die Rückreise antrat!:confused :confused Fazit HG: ich finde den Club mit seinem Ambiente hervorragend! Sehr sauber, sehr schön gemacht, gemütlich und nett. Mit dem Whirlpool - so er denn in Betrieb ist - der Sauna und dem Masseur ist alles da, was zu einem entspannenden Tag/ Abend gehört. Die Damenriege allerdings ist zumindest für meinen Geschmack nicht optimal. Bier kostet inzwischen extra wie auch die anderen Mixgetränke wie z.Bsp. Wodka/Lemon - damit ist der Preisvorteil natürlich wieder weg. Und der abgebrochene Türgriff im WC war mir schon bei meinem Erstbesuch vor über 6 Monaten aufgefallen. ajax69
Hallo ajax69, klassische Milchmädchenrechnung: im PHG kann man nicht nur gut essen, sondern auch a) überhaupt und b) recht günstig poppen! :greenfing
Jaja,mein lieber ajax So ist das mit der Reinlichkeit! Ständige Überprüfung unseres Whirlpools, hinsichtlich der Desinfektion, nehmen leider keine Rücksicht auf anstehende Wochentage! Leider fiel es diesmal auf einen ungünstigen Samstag. Sicherlich kannst Du aber bei Deinem nächsten Besuch Deinen Badespaß bei 38 Grad ausleben! Ab den 25.11.03 steht auch wieder unser Premiere-Programm zur Verfügung. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns! Bis zum nächsten Mal! Bussi :kniep :kniep
Re: Jaja,mein lieber ajax ...und warum hat mir die Dame am Telefon auf meine Frage, ob der Whirl heute in Betrieb ist, nicht die Wahrheit gesagt??? Zur Wiedergutmachung kann ich mir im Augenblick eigentlich nur eines vorstellen... :wink2 Spaß mit Dir!D ajax69