Heavensgate Gestern / Heute

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Hammer, 10. November 2002.

1. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    Guten morgen liebe Freunde,möge der Saft mit euch sein...

so jetzt kommt das Wort zum Sonntag ..äh ...Heavensgate ...beides :D ..aber nur in Kurzform...trotzdem..wie immer die Wahrheit(meine Wahrheit :D)...und meine Worte helfen euch weiter

Ziel : Heavensgate
    Begleiter :willi und Biggi
    Datum :09.11.2002-10.11.2002
    Eintritt:35 Euro
    Zeit des Aufenhalts :19:00 Uhr -03:00 Uhr
    andere Bc'ler :jubolo
    andere Gäste /RO ermutigt..in der BC zu lesen oder mitzuschreiben...Cheffe ich habe dir wieder neue Mitglieder besorgt...wann bekomme ich mein Bier ?
    Ansonsten war der Club gestern abend gut besucht.
    Getränke:5 Kakau-6 Bier- 1 Kaffe -1 Moccachino
    Essen:ein westf. Buffet...Kasslerbraten,Sauerkraut,Püree,...voher Suppe(was war das für eine Suppe?)....und Nachspeise: Herrencreme.... Fazit : sehr sehr sehr Lecker .......davon riesige Schüssel mit nach Hause genohmen..für heute zum Fernsehn wenn ich mir DINOTOPIA ansehen werde.
    @willi
    hoffe du hast deinen Pudding aus dem Auto rausgenohmen ???
    @Anke+Marc..herzlichen Dank dafür
    Mädelanzahl :5
    Namen:Jacky,Sheila,Andrea,Aline,Tatjana,
    Unterhaltungen mit den Mädles:mit Aline und Sheila sehr viele..(beide sehr lieb und nett).sowie mit der Cheffin..die ich fast nackt gesehen habe:D
    Spaß mit einen Mädel:Nein
    Vorsicht/Warnung bei einen Mädel: Ja...Jacky
    Kosten ingesamt :35 EURO

Fazit: Gestern abend mit den SUPER MOD hier einen sehr netten Abend dort verbracht.Der Club ist und bleibt Klasse..kein wunder bei so einer Cheffin :D
    Lecker geessen ,lecker getrunken...und viel herumgelabbert..sowas gefällt den Hammer...
    JUBOLO kennengelernt..ein ganz Lieber und Netter...hey TwoFace und RheinSau..könnte euer Bruder sein.
    Jaja..werden jetzt viele sagen...wie ..was..und was ist mit POPPEN.....nun ja .Jungs..da muss ich euch enttäuschen..ähnlich wie TWOFACE habe ich den Club sehr zufrieden verlassen...aber eben ungepoppt...und ich halte dieses auch nicht für schlimm...ist mir in der VILLA GARTENSTADT auch schon mal passiert.....und bei mir ist es eben auch viel Gefühlsabhängig ob ich jetzt Lust aufs Poppen habe oder nicht..Gestern ist es eben nicht passiert(aber ist ja auch schon vorkommen :D) ...und damit soll es auch gut sein.
    Sehe schon wieder hier andere Postings drünterstehen..wie " Hammer hat nicht gepoppt..also scheint der Club doch nicht so doll zu sein "....oder "Warum nicht gepoppt...Super Ambimente aber Mädles nur so lala ..oder was ?? "....

Leute...ruhig bleiben...wie gesagt es hat mir das gestern sehr gut gefallen dort..fertig und basta...und ich schreibe dieses bestimmt nicht um einen willi einen gefallen zu tun...oder Anke oder Marc....ausser das ich mich etwas über diese Jacky geärgert habe....Na gemerkt ..willi ?:)

So..jetzt bin ich mal gespannt auf die Berichte von jubolo und willi etc.

Allen noch einen schönen Sonntag...

Grüsse

Euer

Hammer

PS: Dies ist mein Bericht aus der BC...hoffe aber trotzdem er nützt Euch was.

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Hammer,
    danke für den Bericht. Klar nützt der auch hier etwas!
    Nur muss ich kurz erklären, das wir hier keinen Supermod haben.
    damit ist bei Dir Willi gemeint, Supermod in der BC und forenübergreifender Kopierspezialist.
    Ups, nich kopieren, das nennt man jetzt ja "fringsen"

Salve
    Wolfl :cool:

3. Saunaboy

Saunaboy Dä brunge Jupp

Homepage:
    @ Wolfl: Fringsen ? Welcher edle Schreiber hat das denn hier eingeführt. Sorry, aber von nem Hessen kann das ja nu nit kommen. :D :D

4. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Hallo Saunaboy,
    wie gut wenn man mehrere Foren hat, bildet ungemein :)
    Ich hab das im Rheinforum gelernt.
    Hier der Originaltext von Bamse
    "geklaut" wurde ein Bericht von Deanix hier im Forum und "Not" ist die Berichtsarmut in den VB
    Für den Zusammenhang sollte man in den Verkehrsberichten nachlesen, Abtlg. Westfalen-Ruhrgebiet und NRW OffTopic.

Salve

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2002
  5. jubobo

jubobo Legionär

Homepage:
    Die Ergänzungen zu Hammer's Bericht

Wie von Hammer "angedroht" kommt hier mein Bericht zu den ereignissen des 09.11.2002.

Meine Anwesenheit erstreckte sich von 15:30 - 24:00 Uhr.

Wer keine langen Berichte mag, sollte schon mal etwas weiter nach unten scrollen!

Das Essen hat Hammer beschrieben (@Suppe: keine Ahnung!). Die Getränke habe ich nicht gezählt. Doch, eines der Biere von Hammer war eigentlich meins! Aber wie schon vor Ort, geschenkt!
    Saunagänge 3, Massagen keine.
    War noch was? Ach ja! Sex! Drei mal! :D

Ich gehe einfach mal davon aus, dass ein Bericht meines ersten Saunaganges hier keinen interessiert. Wenn doch, PN an mich, dann schicke ich auch den.

Also fange ich mit dem an, was alle interessiert. Nein willi, nicht das Essen, den Sex!

Die erste Runde habe ich mit Jacky "gedreht".
    Es ging ganz friedlich los. Auf dem Sofa sitzend haben wir das Kaminfeuer beobachtet, uns nett unterhalten und Händchen gehalten. Das wurde dann irgendwann durch sanftes Streicheln ersetzt. (Also irgendwie hatte ich das schon mal. Ich denke es war so auf der einen oder anderen Fete zu Schulzeiten.) Na ja irgendwann ging es dann ins Obergeschoss in eines der Zimmer. Dort ging das Streicheln weiter, es kam Knutschen hinzu und, für alle die es wissen wollen, auch das Küssen. Irgendwann verlagerte sich die Streichelei in die mittleren Körperregionen. Da ich mich für das 35,-€-Programm als Basis (also FO+GV) entschieden hatte und nur die Dauer offen gelassen hatte (20 oder 40 oder 60 Minuten?), ging es mit besagtem FO weiter. Übrigens auch das beruhte auf Gegenseitigkeit. Mittlerweile hatte ich jedes Zeitgefühl verloren und erlebte wie mein kleiner Freund seine Mütze aufgesetzt bekam. Es folgte ein GV der feinsten Art in mehreren Stellungen, so dass mein kleiner Freund sich nach einiger Zeit "übergeben" musste. Ich war zufrieden und Jacky auch. Zitat: "Der war genau richtig." Na, man wird ja schließlich gerne gelobt! Es folgte eine kurze Unterhaltung über die Vor- und Nachteile der verschiedenen Größen unserer "besten Stücke".
    Fazit: GF6 vom allerfeinsten, mit einem extrem hohen Wiederholungswert. :D :D :D

Dann kam die Nummer mit dem Fußball!

Ach Anke (Engelchen), warum ausgerechnet die Bayern?

Los ging das ganze, als ich von einer mittlerweile wohlbekannten Stimme hörte: "Au Scheiße!" Das war die SMS mit dem 1:0 für den BVB. Völlig entspannt wurde in der Folgezeit SMS auf SMS abgerufen und das Handy in Ermangelung besserer Nachrichten angeknurrt.

So etwa in der Halbzeit bin ich noch mal in die Sauna, in der auch Sheila und Eileen saßen. Passiert ist hier nichts!

Wieder an der Bar, sprach die Fachfrau über den kommenden Spielverlauf und wer wann für Bayern die Tore schießen würde. Die Schalker bekamen auf den Weg, dass sie kurz vor Schluss mit Sicherheit noch ein Tor kassieren würden. Was soll ich sagen? Die Frau hat Ahnung von Fußball! Die Torschützen der Bayern stimmten sogar in der Reihenfolge und Schalke ...? Na gut! Die Jubelschreie waren übrigens bis in die Sauna zu hören! Mal gut, dass sich Anke (eigene Aussage) zurückgehalten hat. Vor dem Fernseher würde sie richtig mitgehen. Wie auch immer, nach dem Schlusspfiff konnte ich mich wieder anderen Dingen widmen.

Sheila!
    Ein völlig anderer Typ als Jacky. Größer, nicht blond und erheblich zurückhaltender. Leute lasst euch nicht abschrecken, wenn sie alleine in einer Ecke sitzt, wirkt sie etwas gelangweilt. Aber sobald man sie anspricht, sieht man in ein freundlich lächelndes Gesicht. Und genau so habe ich sie bisher auch immer erlebt: lieb, freundlich und nett. Auf dem Zimmer gab es erst mal Streicheleinlagen bis zum Abwinken. Als wir dann entdeckten, dass wir beide an den gleichen Stellen kitzelig sind wurde es etwas albern. Nach der bekannten „Fremdspracheinlage“ probierten wir den eigentlichen Akt solange, bis passend zu unserem Rhythmus im Nebenraum eine Spielgelfliese der Schwerkraft nachgab. 5 Minuten Lachanfall! Beidseitig! Also noch mal alles von vorne! Ich mach’s hier kurz. Es war schönster GF6, es war lustig, ich war zufrieden und ich werde wiederkommen. :D :D :D

Wieder an der Bar erschallte der Ruf: „Das Buffet ist eröffnet!“

Die Schilderungen darüber gehören in einen Restaurantführer, weswegen ich sie hier ausspare. Es war halt wieder sehr lecker!

Es folgten Verdauen und Sauna.

Dann folgte Andrea!
    Andrea kommt aus … (ja woher eigentlich?). Für meinen Geschmack kommt ihre Figur meiner „Traumfrau“ schon sehr nah. Was mir nicht so gefallen hat, waren die blond gefärbten Haare, aber da bin ich ja wohl in der Minderheit. Egal, nach einem kurzen Plausch haben wir uns ein Zimmer gesucht und es uns „nett“ gemacht. Das Programm sollte für meine Verhältnisse ein „Quicky“ werden. Damit meine ich das 20 minütige 35,-€-Programm. Diese Erwartungen wurden voll erfüllt. Ein kleines bisschen störend waren nur die Zwischenfragen: „Und was jetzt?“ Nur, wenn ich diese Frage beantwortet hatte, ging es entsprechen gut zur Sache. Das das Ende etwas „mühselig“ war lag eindeutig nicht an Andrea, sondern an meiner Ignoranz der Tatsache gegenüber, dass 3 Frauen in 8 Stunden eigentlich knapp über meinem Leistungsvermögen liegen. Trotzdem würde ich eine Wiederholung nicht ausschließen. Aber da sind ja noch Alexa, Cora, Jacky und Sheila mit denen das ehr geschehen wird.

Nach einer weiteren Runde am Buffet und zwei weiteren Wassern (wie viele habe ich eigentlich davon in mich reingeschüttet?) war der Tag für mich beendet und ich trat zufrieden die Heimreise an.

jubobo

6. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    @Wolfl

Hallo grosser Wolf,

also ..nur mal so zur Kenntnisnahme..wenn euch das nicht recht ist das ich von der BC hin meine Berichte hier einstelle,so ist das auch okay für mich.
    Ich verstehe das..kein Thema.
    Nur Feldi hat mir damals noch in der BC sein Okay dafür gegeben.

Hallo Hammer,danke für den Bericht. Klar nützt der auch hier etwas!
    Nur muss ich kurz erklären, das wir hier keinen Supermod haben.
    damit ist bei Dir Willi gemeint, Supermod in der BC und forenübergreifender Kopierspezialist.
    Ups, nich kopieren, das nennt man jetzt ja "fringsen"

Salve
    Wolfl

aber schön das mein Bericht doch was nützt:D

Grüsse

Hammer

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    bevors ein anderer tut... ;-)

ich bin nicht gross :wink2

Wir schreiben übrigens auch ungefragt in der BC mit :D
    Und nen Hammer kann man ehh immer brauchen! :icon14:
    Ich wollt nur vermeiden, das sich unsere Mods hier auf einmal für "super" halten... wehret den Anfängen :p

Salve

8. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Heavensgate Gestern / Heute

Hallo kleiner Wolf,
    im Rheinforum gibt´s auch einen ganz offiziellen Super-Moderator, der Name fällt mir im Moment nicht ein... :greenfing

@Hammer:
    Du darfst... Deinen Bericht übrigens auch ins Rheinforum stellen... ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2002
  9. Hammer

Hammer Legionär

Homepage:
    @Wofl

auf die Grösse kommt es auch nicht an,..vielmehr auf Persönlichkeit und Charakterstärke:)

Und nen Hammer kann man ehh immer brauchen!

ochh..ich fühle mich geehrt:) ..wirklich...besonders die Hämmer die nur zum nageln gut sind :D

Ich wollt nur vermeiden, das sich unsere Mods hier auf einmal für "super" halten... wehret den Anfängen

Mods..super..hin und her..solange sie "vernünftig" ihren job erledigen..ist doch alles SUPER:D

@willi69

Du darfst... Deinen Bericht übrigens auch ins Rheinforum stellen... ;)

Yepp..werde ich heute noch machen...:D

Liebe Grüsse

Hammer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2002
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden