Heavensgate, Dorsten

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von walter19, 12. November 2006.

1. walter19

walter19 Bürger

Mein Erstbesuch in diesem Club ergab sich letzte Woche. Der Laden ist nett aber nicht allzugroß. Bei den auf der HP angegebenen 2500 qm scheint auc jede Besenkammer mitzuzählen.
    Es waren ca. 10-12 Mädels und 5-6 Herren anwesend. Die Mädels haben offensichtlich alle ihren mehr oder minder Stammsitzplatz. Von schlank bis üppig alles vertreten.
    Hab mich dann zu einer süßen kleinen Polin gesetzt, halblange schwarze Haare, schmales Gesicht, schlank, superweiche B-C-Cups. Sie ist erst einen Monat im Gewerbe tätig, im Heavensgate erst den vierten Tag. Wir verzogen uns in einen etwas ruhigeren Bereich. Sie war ziemlich schüchtern aber sehr lieb, gar kein drängen aufs Zimmer, ich hab das letztendlich angesprochen. Auch dort mußte ich etwas führen aber alles in allem doch eine Klasse Aktion. Schön geblasen, dann verschiedene Stellungen bis es mir beim Cowgirlritt gewaltig kam. Sie fickte einfach weiter, schien ihr auch Spass zu machen. Definitiv 100% Wiederholungsgefahr!
    Nach einer kurzen Saunapause sprach mich Kira an, sie ist auch auf der HP zu sehen nur mit jetzt längeren Haaren, das sieht aber besser aus. Ich hatte sie auch schon ins Auge gefaßt wollte aber noch etwas relaxen. Aber man läßt sich ja auch schnell überreden. Auf dem Zimmer bot sie noch FT an, ich meinte nur das ich das so schnell nicht schaffe aber wenn sie es hinkriegt... Gutes Blaskonzert, 69, etwas gefickt, dann unterbrach sie, meine wir machen jetzt was versautes. Ich sollte sie fingern (erst ein, dann zwei dann drei Finger) dabei legte sie sich quer vor mich, ich wichste meinen Schwanz und sie bließ ihn immer wieder. Ich sollte also auf sie draufspritzen. War auf jeden Fall keine 0815 Nummer, auch hier hohe Wiederholgefahr

PS: Kopie aus "verkehrsberichte.de"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden