Hallo, ich war endlich mal wieder im Heavensgate in Dorsten! Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, daß es ja doch noch´n Stückchen zu fahren ist. Ich wollte Stella meine Aufwartung machen, auf die ich auf Grund des Zeitungsberichtes mit Foto von ihr (siehe OT) richtig geil war! Zunächst: Den Laden finde ich nicht wirklich gelungen. Toll ist, daß die Duschen normale Armaturen haben und von alleine der Wasserstrahl nicht versiegt- was einige männliche Döspaddel offensichtlich dazu animierte, diese nicht auszustellen, nachdem sie die Dusche verlassen hatten (vielleicht wußten sie natürlich auch nicht, wie das geht ... :groehl ) Ich sah sie (Stella) zwar, nachdem ich frisch geduscht im Wohnzimmer auftauchte, jedoch war sie schon beschäftigt und verschwand mit dem Kollegen auf dem Zimmer! Bei der Tour durch die Räume mußte ich leider feststellen, daß außer Stella kein Mädel in mein Beuteschema paßte! Als Stella wieder frei war, habe ich sie mir sofort gesichert Erst ein Plausch auf der Couch, wo sie freimütig erzählte, daß sie nicht küsse Na, macht nichts, wer will schon küssen ??? Ich doch, na klar, ohne Küssen ist alles nur halb so schön, aber wo ich schon mal da bin und mangels besserer Alternative... Stellas neue getunte Brüste haben mir sehr gefallen. Stella sieht sehr gut aus und ist "mein Typ". Stella küßt nicht (vielleicht macht sie ja auch Ausnahmen) Ich hatte zwar in der Missio nicht das Gefühl als täte ich einem armen Mädel was an, aber sie schaute so gelangweilt und zwirbelte dabei an meinen Brustwarzen herum, daß dies echt abtörnend war... Konti gefüllt und sofort nach Hause... Fazit: schöne Frau, schöne große Brüste, wenig Geld ausgegeben, leider nur höchstens durchschnittlicher Sex, wahrscheinlich ist sie eher was für den Bizarr-Bereich. Vielleicht muß man sie auch etwas besser kennen, damit sie auftaut! Dazu nutze ich meine Zeit aber lieber anders... Schade eigentlich... Balu
@ balu-der-baer: Vielleicht hättest Du als "snoopy-the-dog" bessere Karten bei ihr gehabt... :groehl Gruß, E.R.
@easy ich hatte mich schon extra 3 Wochen nicht rasiert :groehl :groehl :groehl Balu, der hofft, das Cindy mal wieder nach Hausen kommt