heavensgate am 08.11

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von dingeling69, 10. November 2005.

1. dingeling69

dingeling69 Bürger

Homepage:
    ave,

war am dienstag mal wieder im heavensgate und habe mal wieder vanessa beglückt bzw. ich glaube sie eher mich :)) immer ein erlebnis mit ihr, nur leider macht sie noch immer kein FT, naja, ich komm drüber weg :betrunken

was mir allerdings auffiel, ist das klima unter den mädels, scheint im moment nicht zu besten gestellt zu sein, es ist anscheinend öfter mal zickenarlam, wobei sich mir die gründe nicht ganz erschliessen ...

ansonsten noch immer einer meiner favorites, da günstiger eintritt (35,- euro bzw. nach 20:00 30,-), nette sauna, (meistens) anständiges essen, um 22:00 kommt jetzt noch immer der pizzamann und bierchen gibt es auch (4,- euro extra). außerdem für den sommer ein nettes außengelände.

aber von meiner todo liste und der perfomance der mädels macht der schieferhof bei mir schwer konkurrenz ...

salve - stefan

2. Daydreamer

Daydreamer Römer

Homepage:
    Vanessa.........

ist wirklich TOP!

Wann bist bzw. fährst denn mal zum Schieferhof?
    Würde gerne mal dort reinschauen mit jemandem der Empfehlungen aussprechen kann und sich dort auskennt!
    PN an mich wäre echt klasse!

LG
    Daydreamer

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden