Heavensgate 29.6.04

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von mio, 2. Juli 2004.

1. mio

mio Bürger

Homepage:
    Zufällig in der Gegend las ich übers HG und trotz Müdigkeit nach einem langen Business-Tag dort mal reingeschaut.
    Netter Empfang mit den üblichen Fragen für Neulinge etc...
    Ein wirklich schöner club, topgepflegt und absolut überrschaubar, fast wie bei Muttern, 8 Mädels und ebenso viele Dreibeiner.
    Die Girls ausnahmslos ansehnlich, animieren nicht und warten auf den Prinzen, der sie wachküsst.
    Ich nicht lange gefackelt und Roxy angesprochen, 180 groß, schlank, rote kurze Haare A-B Titten und eine nettes Wesen. Schätze sie auf 23-24, kommt aus Rumänien. Nach kurzer Unterhaltung aufs Lager und ein bisschen rumgefummelt und gleich eingetütet, da ich Lust aufs Ficken hatte.
    Sie war dann sehr schnell mit künstlichem professionellen Stöhnen dabei, außerdem ziemlich weit, so dass meine Stimulation nicht optimal war und ich nach 10 min. Rumgeficke die Sache dann ohne shot beendet habe.
    Nett aber keine große Nummer.
    Schon beim Eintreten waren mir 2 Girls aufgefallen, die unablässig am Automaten am Eingang spielten, war wohl interessanter als auf dem Sofa auf Gäste zu warten.
    Eine süße schwarzhaarige grazile Französin und ihre ebenfalls schwarzhaarige Kollegin, ein echter Hingucker für mich. 32er schlanke Figur, 165 groß, schwarze Haare zusammengebunden, große goldenen Ohrringe und absolut geile Jungmädchenbrüste B mit vollen Höfen, so dass ich sie auf Anfang 20 geschätzt habe, aber ihr wahres Alter nicht nachgefragt habe.
    Sie hieße Maria? käme aus Marokko und sei erst ein paar Monate da.
    Willig ist sie mir gefolgt und hat dann schön angeblasen, mit ein wenig zu viel Handeinsatz, was ich aber wegen des optischen Genusses egal fand. Ein schönes 69 eröffnete mir dann Blick- und Lutschzugang zu ihrer süßen Pflaume - wunderbar.
    Beim Ficken hielt sie schön dagegen, ohne künstliches Gestöhne wie bei ihrer Vorgängerin.
    Schade, das ich doch relativ müde war, sonst hätte ich sicher verlängert, sa dass ich nur die 20min Nummer zum bekannten Preis wahrgenommen habe.
    Der Abschuss dann wunderbar und zärtlich ohne Hektik in ihrem Mund, noch schön weitergeblasen und entsorgt.
    Ein wirklich hübsches und empfehlenswertes Mädchen, so dass ich das Lokal zufrieden und ermattet verlassen habe.
    Gutes Preis-Leistungsverhältnis im HG, werde mal wieder hingehen, da doch überschaubar und gemütlich ohne die Hektik der großen Clubs.
    have fun
    mio

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden