ave roemer, habe nun auch einmal als bekennender ruhrgebietler und fkk club fan das heavensgate in dorsten-wulfen getestet und für aus meiner sicht absolut empfehlenswert befunden. die schon in anderen beiträgen erwähnte nette ausstattung und räumlichleiten kann ich voll bestätigen (zu bewundern auf der seite des clubs - www.fkk-heavensgate.de). das grosse plus des clubs gegenüber der mehrzahl der ruhrgebietclubs (und zum teil auch im vergleich zu ATL + Co.) sehr schöne gartenanlage die bei entsprechend gutem wetter zu verweilen einlädt - gestern wurde zum beispiel dort gegrillt, man kommt leicht mit anderen gästen ins plaudern. mo, di, do, sa masseur andy im haus, 30 min für 25 € - einfach perfekt, sich nach der ersten erleichterung auch komplett durchkneten zu lassen. es gibt auch bierchen (3,- €) oder longdrinks (5,- €) - es nervt mich meistens tierisch, wenn ich in einem club länger als 1-2 h verweile, und nichts ausser der cafe- und cola-plörre zu trinken bekommen kann. zivile preise 35,- € für GV+FO (f. 20 min, weiter 20 min jeweils +20,- €) ist völligst ok. anscheinend wird auch für FT nicht zwangsläufig ein zuschlag erhoben, habe jedenfalls nichts extra bezahlt ... für mich als FT fan natürlich genial ;-)) - (nein, namen der sklavin gibt´s nicht, will nicht, dass sie evt. ärger mit den anderen mädels bekommt.) die performance nach schulnoten lagen alle im 2er bereich. es waren von 21:00 bis 01:30 8 frauen anwesend und zwischen 6-10 dreibeiner, also ein absolut ausgewogenes verhältnis. die hälft der frauen hatte an diesem abend absolut früheres ATL niveaue (... so halb gehöre ich nämlich zu den optikfickern) fazit: top gepfelgter laden mit sehr schönem ambiente, top sanitär+wellness bereich, alk. getränken (bierchen+einige longdrinks) und zivilen preisen am nördlichen rande des ruhrgebietes - ich werde demnächst öfter da vorbeischauen und bei straken abweichungen natürlich wieder berichten, im sinne der qualitätssicherung. salve - stefan
Hallo dingeling69, es war doch früher mal die Rede davon, einen Pool zu installieren und dafür den Eintrittspreis anzuheben, weißt Du etwas darüber?
ave willi69, konnte darüber leider nichts in erfahrung bringen ... ... würde mich aber auch sehr überraschen. salve - stefan