tja, war ich dann gestern zum ersten Mal im HG in Dorsten. Und wahrscheinlich vorerst auch zum letzten Mal. Das HG macht sowohl von aussen als auch von innen einen guten Eindruck. Liegt im Industriegebiet als Villa. Parken konnte man gestern nur davor, diskrete Parkplätze hinter dem Haus waren gesperrt. Der Umzieh- und Dusch-/Wellness-Bereich ist sehr nett, hell und sauber, kann man nicht meckern. Der Aufenthaltsbereich ist auch zeimlich hell, ansonsten die üblichen Sofas. Angenehm, dass neben dem Fleisch-TV auch noch ein Musik-TV lief. Unangenehm war die Musik, die dort lief und die in penetrant hoher Laustärke durch die Bude gebeamt wurde. Positives Highlight: die Küche ist begehbar und man findet ein durchaus reichhaltiges Buffet (so ne Art Frühstücks-Buffet, würde ich sagen). Man kann sich also erst mal gemütlich in die Küche setzen und 'ne Kleinigkeit essen. Preisgestaltung: 35€ Eintritt und laut Auskunft der Empfangsdame 25€ für 20 Min. Der Rest sei mit den Damen selbst zu verhandeln. Apropos Damen: Es waren gerade deren 5 anwesend. (Normalerweise seien es so 8-10, hörte ich, davon 2 in Urlaub, 2 krank usw. usw., das was man spo erzählt bekommt ...) Ich versuch mal, die hier zusammenzubekommen: Eine an allen Stellen üppige Afrikanerin; eine mit nicht ganz Schlanke mit blondschwarzen Haaren - oben blond und unten schwarz; eine kleine, schlanke Blonde mit üppigen Natur-Motoren; eine blonde, schlanke Große mit knabenhaften Brüsten und knopfigen Brustwarzen und eine Blonde mit langen, hellblonden Haaren. Schön übersichtlich das Ganze also. Hmmm, wie heißt es so schön, meinem "Beuteschema" entsprach keine so richtig, ich entschied mich dann aber für die üppige kleine Blonde und pflanzte mich neben sie auf das Zweier-Sofa. Aber irgendwie nahm sie mich nicht so recht zur Kenntnis, Small-talk wollte nicht aufkommen, von weitergehenden Dingen gar nicht zu reden. Bis sie mich nach 5 Min. fragte, ob wir auf's Zimmer gehen wollten. Falls nein, wäre es schlecht für's Geschäft, wenn ich den Platz neben ihr blockieren würde! :flame :flame :flame Ich war, sagen wir mal, 'etwas irritiert'. Und bin dann erst mal in die Sauna. Zurückgekommen habe ich mir dann kurzentschlossen die lange Blonde (1,78 nach eigenen Angaben) geschnappt, weil ich den Laden nicht ungepoppt verlassen wollte. Ist jedenfalls 'ne Deutsche, soviel ist klar. Zunächst wurde ich aufgeklärt, dass das es bei dem 'kleinen Programm' durchaus noch Unterschiede gäbe, nämlich BJ 'ohne' für €35 oder 'mit' für €25. Ok, ich mich für 'ohne' entschieden, aber die 10€ hätt' ich mir sparen können. Der BJ war einfallslos, mit zuviel Handeinsatz und sie saß so, dass ich sie weder sehen noch irgendwie berühren konnte. Dann per Missionar abgespritzt und die Nummer pronto beendet. Sie erzählte dann noch, dass in den nächsten 14 Tagen ein Whirlpool eingebaut werden sollte zur allg. Verfügung und dass es im Gareten dann ganz toll werden soll, mit regelm. Grillen etc. Ich geh' jedenfalls erst wieder hin, wenn hier von einer größeren Anzahl ansprechender Damen berichtet werden sollte. Das Ambiente hätte es verdient, zumal, wenn es noch, wie opben beschrieben aufgewertet wird.
Die üpige blonde nannte sich Jenny und arbeitet sonst in Hamburg. Als ich neben ihr sas war sie genau so unfreundlich und meine flop alarm ging los. Ich wollte den laden auch nicht ungepoppt lassen, und die anderen frauen (die selben ohne die Schwarze) waren sehr sehr weit von mein beuteschema. Diese Jenny hat ein niedliches gesicht aber redet wie einen LKW fahrer. Ab aufs zimmer wo sie mich auch über die preisstruktur aufklärte. Bei diese frau will einfach keinen funken freundlichkeit rüberspringen. Sie sagte 25€ ist einen kurzen program mit gummi bei Fr., 35€ blasen ohne und für 50€ gibt es ein ordentliches program mit schmussen küssen und Fr. beidseitig. Weil ich flop roch habe ich die 35€ programm. Zum programm muss ich sagen ich hatte mich ein bisschen getaüscht. Technisch ist sie sehr gut, benutzt ihre riesen bruste als Massierstab, blies sehr ordentlich und schlug stellungswechsel von selbst vor. Ich hatte fast überlegt auf den 50€ program umzusteigen, aber das war mir immer noch sehr mechanisch. Wenn diese frau mehr zeit in einen vernunftigen FKK verbringen wurde und nicht in eine edele abzock bude in HH könnte sie ziemlich gut werden. Bei Jenny hatte ich auch einen novum im FKK erlebt. Jedes mal das es an der Tür klingelte versteckte sie sich hinter der Theke um zu sehen wer da war. Sie war wirklich nervös als ob sie erwartete das ihr Vater gleich dürch die Tür kommt. Eigentlich hat es ihr sympathisch gemacht. Sie kommt aus Bochum und arbeitet meistens viel weiter weg (HH) und es kann sein das sie in Dorsten zu nah an zu hause war. Die auswahl und optische qualität von den frauen und deren freundlichkeit läst noch sehr zum wünschen übrig. Ist nur das es der einzige club in den Dortmund - Essen strecke ist das von der hygiene mich anspricht das ich es überhaupt wieder ausprobiert habe, aber irgendeiner hat posts über 8-10 frauen letztens gepostet. Eine reise ist Heaven'sGate nicht wert, aber wenn du zufälliger weise die A31 oder A43 runter fährst und eine stünde zu viel auf den händen hast kann mann vorbeischauen. Peter