heaven am 15.08.11

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von rubber duck, 16. August 2011.

1. rubber duck

rubber duck Präfect

Hallöööla,
    mein nach hauseweg hat mich mal wieder ins heaven gezogen,
    um micch noch etwas zu entspannen...
    schlüssel nr 18 ließ auf eine überraschend hohe zahl an "cliente"
    schließen...
    und so war es dann auch, 9 dreibeiner standen 8 cdls gegenüber...
    line up net schlecht...
    frech wie ich nunmal bin, gab ich zwei cdl gleich mal nen piccolo aus,
    damit waren sie schon mal reserviert...
    zwischendurch nette bekanntschaft mit thelord =="Viele Grüße"== und einigen anderen vom lusthaus gemacht, war sehr nett und lustig!
    hab mich dann für nicki entschieden mit ihr ein zimmerchen zu genießen...
    nicki, 23 jahre rumänisch mit guten deutsch,zk macht sie nicht, wo ich wiedermal an den unterschied zmischen k und zk erinnert wurde, da vorher die frage nach küssen mit ja beantwortet wurde...aber gut... fo qualität sehr gut, auch freihändig, aber leider dabei keine kondition, so daß sie nach 5 min schon zum aufreiten kam... na gut, für die kürze der zeit, war die veransaltung recht gut, aber bei größerer ausdauer von nicole, hätte sie auch sicher eine oder 2 stunden mit mir verbringen können...selber schuld...
    essen war sehr gut, - giros mit reis - sandwiches und die üblichen kleinen dickmacher aus dem kühlschrank!
    Fazit: Immer einen kurzbesuch wert, vor allem bei dem eintritt zur happy hour bis 20.00 Uhr mit den 15 euronen, und deshalb kann man auch getrost mal den einen oder anderen piccolo für 20.- ausgeben...

gruß duck

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. thelord

thelord Senator

Heaven

Gruß zurück und danke, daß Du mir Denisa überlassen hast!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden