Hawaiparty im Babylon am 05.09.08.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von moppettfahrer, 6. September 2008.

1. moppettfahrer

moppettfahrer Römer

Gegen 16:30 Uhr mit Forumsfreund Spartaficus angekommen. Nach zahlen der 50 €uronen zwei Handtücher erhalten und ab in den Keller (mit Begleitung da ich zum ersten mal in den „heiligen Hallen“ zu Gast war). Kurze Erklärung und weg. Nach dem Umkleiden zum Römer, ab in die Bar um die Lage zu peilen. Es war noch recht früh und das merkte man an der Stimmung, es war schlichtweg keine da! Das Buffet stand schon und sah gut aus. Also machten wir uns erst einmal darüber her. Im Anschluss bin ich dann zum saunieren, Spartaficus hingegen vergnügte sich mit Saki: http://babylon-privatclub.info/cms/front_content.php?idart=64&idcat=2&lang=1&client=1
    Wie er berichtete eine Standart Clubnummer, ich denke dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Nachdem es dann 19.00 Uhr war und angeblich 16 Frauen anwesend sein sollten, war die Stimmung immer noch nicht auf dem Höhepunkt. Dies sollte sich ändern als Saki und Mahé eine Lesbenshow zeigten. Ich fand die Nummer OK, manch einer schlief während dieser Nummer
    jedoch am Tresen ein!! (um 19.00 Uhr!!) und der Abend zog sich so hin. Ich hatte mir zwei Mädels ausgeguckt eine von der Stammbesatzung (Sabine) und eine andere Schönheit ähnlichen Aussehens die jedoch keinerlei Interesse an Gästen zeigte. Sabine war dauergebucht und daher auch nichts für ein Schäferstündchen.
    Zwischenzeitlich war im Keller und im Barraum auch Action von Gästen und Damen zu beobachten die die Stimmung ab und an etwas aufbesserte....
    Um 23.00 Uhr haben wir den Club dann wieder aus Langeweile verlassen, ich ungepoppt was sehr schade war aber irgendwie nicht zu ändern. Wir sind dann nach Köln in die Hornstraße
    dort fand ich dann auch das worauf ich so lange gewartet habe....

Der Gesamteindruck des Babylon ist eher 3-4 die Duschen und auch die Einrichtung sind schon in die Jahre gekommen.
    Sehr positiv ist zu erwähnen das der Barmann immer überaus freundlich und zuvorkommend war, ebenso die Dame am Empfang. Das ist nicht selbstverständlich!

Fazit:
    Mädels teilweise sehr nett, teilweise lustlos.
    Essen war OK, hätte mir jedoch einen Warmanteil gewünscht.

Wiederholungsgefahr: 10 %

So long
    moppettfahrer

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ach, der FKK-Fan war auch da?! :groehl

Gruß, E.R. :greenfing

3. spartaficus

spartaficus Römer

Homepage:
    Dem Bericht von mf ist nichts weiter beizufügen. Von der Party hatten wir uns sicherlich etwas mehr erwartet. Auf den letzten Party´s die ich im Babylon erlebt habe, war deutlich mehr los, sowohl seitens der Gäste als auch was die Anzahl der Mädels angeht.
    Die ersten CDL´s verließen auch schon, so gegen 22 Uhr das Babylon. Meiner Ansicht nach deutlich zu früh für ein Partyevent.

So long,
    spartaficus

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Stimmt. FKK-Fan war auch da. Und er hat auch nicht nur geschlafen, sondern war sehr aktiv zu beobachten.

Stimmt. Party war eher lau diesmal (hab ich neulich anders erlebt, aber es liegt auch an den Männern). Ausser dem Mahe-Saki-Act war kaum öffentlich wass los. Keine Tanzerei, Keine öffentliche Massage oder ähnliches. Genau deswegen musste ich mich auch u.a. mal zu einer intensiven Ruhephase für 2 Stunden aufs Zimmer zurückziehen.

Hatte an dem Abend trotzdem meinen Spass. Und der "Barmann" :groehl wird sich über die Bemerkung über den guten Service freuen. Mit ihm habe ich die Party dann gegen 1:30 Uhr bei einem Bierchen ausklingen lassen.

Ich halte das Babylon derzeit durchaus für einen guten Alternativ-WFC, gerade wo auch im Hof die Stimmung derzeit komplett eingeschlafen ist. Klar könnte man an den Duschen einiges machen, aber vielleicht wird es ja noch. Die Stammbesatzung mit Mahe, Saki - die auch mehr als Standard liefern kann, aber gestern etwas genervt war, Sabine usw. ist durchaus erste Güte, die Servicebesatzung inklusive "Barmann" sind absolut ok und nett.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2008
  5. spartaficus

spartaficus Römer

Homepage:
    ...........aber nur kurzzeitig auf der Couch. :D

6. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo spartaficus,

Die Frau in deinem Unterschrift, wer ist sie? Wo arbeitet sie? :D

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2008
  7. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Musste jetzt auch selbst - nachdem es einem Bekannten auch so ergangen war - feststellen, dass im B. leider die ein oder andere Dame hier und da sehr - sagen wir - genau abrechnet. Aber wie hatte Mahé - oder war es Saki - mich schon bei meinem Besuch "vorbereitet". Hier läuft sofort die Uhr und es ist nicht wie an anderem Ort. Dem ist in der Tat so. Ob jedoch nebeneinander sitzen auf der Couch schon ... Na ja, lassen wir es.

Die Mädels verstehen wohl nicht, dass sie sich damit potentielle Stammbucher kaputt machen. Ich diskutiere dann auch nicht - aber ich gehe auch nicht mehr mit der Lady. 50 € im Moment gewonnen ...

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    ich auch

Dann hänge ich auch mal meinen Kommentar an:

Party
    Das war dieses Mal wirklich lau, das kenne ich auch anders aus dem Babylon. War wohl (hoffentlich) eine Ausnahme, denn auch die Mädels haben sich beschwert, daß dieses mal keine Partystimmung ist. Das liegt wohl daran, daß es (außer der Saki-Mahe-Nummer) sonst nichts besonderes gab wie bei den anderen Parties (z.B. Massagen zu gewinnen, Tanzdarbietungen, Live-Musik, besondere Getränke, Frauen-Doppelpack zum einfachen Preis ...). Sollte nächstens Mal besser werden.

Saki
    macht eigentlich immer einen absoluten Super-Service ... war an dem Tag schlecht drauf und ist dann auch früh gegangen ...

"Barmann"
    Der Cheffe ist immer sehr freundlich und unterhält die Gäste gut, wenn er da ist. Aber auch über das sonstige Thekenpersonal kann man nicht meckern ... eine kam sogar als "Managerin" mit aufs Zimmer, als ich einen Dreier mit Nora und Mahe machte und gab Anweisungen ... ohne Berechnung natürlich. Von mir aus hätte sie ruhig aktiv mitmachen können ...

Sabine
    ist natürlich der Star des Clubs. Nicht nur weil sie absolut klasse aussieht, sondern auch noch einen Super Service macht und man sich mit ihr sehr nett unterhalten kann ... daher ist sie oft gebucht, aber trotzdem schafft man es mit ihr zu gehen, wenn man will ...

Duschen
    ein Tipp: oben ist eine super schöne und absolut saubere Dusche ...

"genaue" Abrechnung
    habe ich bei meinen diversen Besuchen im Babylon bisher nicht erlebt, im Gegenteil wurde nie genau auf die Uhr gesehen und der PST und AST gehörte dazu ...
    Leider habe ich bei der Hawaii-Party mit einer Frau eine andere Erfahrung gemacht: NORA, nett aussehend, wenn auch schon in Richtung Rubens gehend, eine der wenigen die Partystimmung verbreitete ... mit der ich 2 mal auf Zimmer war. Beim Bezahlen stellte ich dann fest, daß sie vier mal aufgeschrieben hatte, zuzüglich des Aufpreises von 25 € für FT, obwohl das beim Dreier Mahe aufgenommen hatte. Ich sagte dann, dass das nicht korrekt sei, und sie wurde gerufen. Nach kurzer Diskussion sagte sie, einmal habe sie "aus Versehen" zu viel aufgeschrieben und strich das wieder. Auf der dritten "Nummer" beharrte sie, weil es länger als eine halbe Stunde gewesen sei inklusive Vorspiel unten ... ich sagte, dass ich es nicht korrekt fände (andere Frauen hatten bei gleicher Leistung immer normal abgerechnet), ich aber keine Lust auf weitere Diskussionen hätte. Ich zahlte mit dem Kommentar, daß ich mir dies allerdings merken würde ...
    Der Chef war leider zu dem Zeitpunkt nicht mehr da, mit dem hätte man es klären können (ich hab letztens mal mitbekommen, wie er einem unzufriedenen Gast Geld zurückgab) ... er sollte darauf achten, daß die Mädels korrekt abrechnen, und vor allem alle gleich. Meines Erachtens (zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen) ist es ein Einzelfall und daher nicht zu verallgemeinern; das wäre nicht fair den korrekten gegenüber.
    Pipeman hatte wohl ähnliche Probleme mit der Abrechnung Noras.

Fazit: ein schöner Club, schöne Atmosphäre, einige tolle Frauen, an dem Tag allerdings keine Partystimmung, leider ein fader Nachgeschmack wegen Noras Abrechnung ... werde aber trotzdem wiederkommen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2008
  9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Es war nicht Nora! Habe aber genau ähnliche Erfahrungen bezüglich AST und PST mit einer anderen Lady gemacht, wo ich es nicht erwartet habe. Habe allerdings auch keine Diskussionen angefangen, da ich solche nicht mag. Eigentlich sollte man, aber ... War da schon ziemlich enttäuscht und lege erst mal Babylon-Pause ein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden